[Sammelthread] Race Driver Grid

Jup GT1 macht auch Spaß und der aston sieht so mega geil aus :sabber:
Was mich aber nervt das die Eurotourenwagen recht beliebt sind, wobei ich die Serie irgendwie zu langweilig find. Die Autos sind einfach zu lahm :/
Da gefällt mir GT1 bedeutend besser.
 
Ach du schei*e o0
Irgendwie bugt das Forum rum und postet die Posts nich rechtzeitig sondern zeitversetzt.
 
Ich hab auch 2 Post mit so fast den selben Sinn geschrieben o0
Naja mal hoffen das die Server nich auch 3Monate down sind...
 
Bei Computerbase im Forum hat jemand eine Nachricht aus dem Codemasters-Forum zitiert, laut derer der Vertrag mit dem Hoster abgelaufen ist und die Server daher endgültig abgeschaltet wurden. Wenn das stimmt, war es das folglich mit dem Multiplayer-Teil von Grid, dann könnt ihr nur noch offline spielen.

Offizielle Ankündigung gibts wohl keine, aber mehrere Leute meinen sie hätten auf Anfrage eine mit Google-Translate übersetzte Mail bekommen, die das endgültige Abschalten der Grid-Server bestätigte.
 
Auf der Tunngle HP. =) Ich würde das sogar bevorzugen. ISt mir eigentlich egal ob ich über die Server von Codemasters spiele oder über Tunngle. Bei Operation Flashpoint Dragon Rising funktionierts mit Tunngle prima. :daumen:
 
danke. was nur das problem ist, ich habe nur einen kumpel der grid hat, und naja.. fährt jemand von euch online bevorzugt gt1 ?

ihr könnt ja trotzdem mal den support von codemasters mit zuspamen, wenn ihr wollt.
 
Ich habe gerade folgendes gelesen:

Vor fast exakt drei Jahren erschien mit Race Driver: GRID ein grossartiges Rennspiel, das auch im Mehrspielermodus viele Fans für sich gewann. PC- und PS3-Zocker schauen nun aber in die Röhre, wenn sie sich online mit anderen Spielern messen wollen: der Online-Modus wurde abgeschaltet. Laut Codemasters trägt eine Drittfirma die Schuld daran, die für den Betrieb der Online-Server zuständig war und die Verträge nicht verlängern möchte. Offenbar stecken aber auch lizenzrechtliche Probleme dahinter, denn ein simpler Wechsel zu einem anderen Betreiber scheint keine Option zu sein.

Die Xbox 360-Fassung ist von alledem nicht betroffen.
 
Zurück