[Sammelthread] Project CARS

Reifentemperaturen wurden gefixt, ENDLICH! Jetzt kann man auch wieder ernsthaft fahren.

Viele Datein müssen nunmal neu geschrieben werden, die Speicherplatzbelegung ändert sich nicht wirklich.

Hier mal ein kurzen Video von den neuen "Classic" Reifen für den Caterham Classic an denen ich und Alex sehr lange recherchiert haben ;)

Diese Reifen stellen den damaligen Entwicklungstand der Reifen dar, toll zu fahren ;)
Die GT3 Slicks sind relativ viel Arbeit da ich auch Flatspots und Reifenplatzer einbauen will...
Könnte also noch eine Weile dauern, vorallem weil ich Regenreifen gleich mitliefern möchte.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Da ich des englischen nicht so mächtig bin und zwar vieles aber eben nicht alles verstehe, muss ich dich also hier ein bisschen ausfragen;): Bekommt ihr beim modden Unterstützung von den Entwicklern, also stellen die euch die Daten für das Reifenmodell und ein Tool zur Bearbeitung zur Verfügung, oder wie muss man sich das vorstellen?

Guten Tag!
Hatte jemand bei Projekt cars Erfahrungen mit 3 Bildschirmen?
Mich würde eure Meinung zur benötigten Mehrleistung bezüglich der GraKa interessieren. Habe nur eine 7870 von xfx verbaut, aber mit diesen Gedanken spiele ich immer wieder.

Mfg Olf

Kann das sein das die KI im regen Rennen z.B. immer noch kein licht anmacht ? :(
Dachte das sollte gefixt sein mit dem letzten Update, oder bringe ich da was durch einander?

Ebenso hab ich aktuell Probleme mit dem Tanken und das gleich mal 2.

Zum einen:

Ich stelle im Tuning Setup ein, wie viel menge Sprit ich mit führen möchte für das Rennen und für das Qualifying.

-> Funktioniert.

Was jedoch nicht funktioniert und oft bugt ist die Anzeige "Sprit reicht für xx Runden". Ist a) sehr ungenau, und b) manchmal zeigt einfach dünnes an. Bei ein und dem selben Rennen inkl. selben Auto soll auf einmal eine Runde - 1 Liter verbrauchen obwohl ich genau weiß das es knapp 4 sind.

Ist ja noch zu verschmerzen. Im Training auf den Verbrauch achten, entsprechend hoch rechnen, fertig.

ABER . Wenn ich das dann so eingestellt habe und bei der Boxenstopp Strategie einstelle - speicher - und aktiviere - das bei meinem Boxenstop XX Liter nach getankt werden sollen, passiert genau das eben nicht :(

Daher muss ich direkt von Anfang des Rennen gleich genug Sprit mit führen und bin am Anfang entsprechend langsamer unterwegs als ich könnte.

Ist das normal ? Oder verstehe ich da irgendetwas falsch und der Fehler liegt bei mir?

Ich wäre ja schon froh, wenn die Karre das Detup im Rennen hat, welches ich im Training auch abgespeichert habe ...! Das verstellt sich immer schön von selbst - total super...

Am Freitag gibt's wieder einen neuen DLC:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Ach wie schön, die gute alte Bannochbrae taucht endlich mal auf.
Die Strecke hab ich seit der Pre-Alpha vermisst.

Die Basis dazu stammt übrigens aus Test Drive: Ferrari Racing Legends.
Wer weiß noch, wie die Strecke damals hieß?

Schade, denn die Strecke war auch in der Alpha vorhanden und ich dachte die machen das dann für die Leute auch kostenlos, die das Spiel unterstützt haben und somit die Entwicklung des Contents mitfinanziert haben.

Seh ich ähnlich wie @Olstyle.
Ich würd mich zwar auch über ein weiteres DLC-Geschenk freuen, aber nötig ist das nicht.
Gelohnt hat sich die Investition in der Tat.
Auch wenn ich das fertige Spiel momentan kaum spiele. :ugly:

Ich hab das Spiel im Endeffekt gar nicht genommen. Aber halt mehr Geld wieder bekommen als mir je eine Bank an Zinsen gezahlt hätte.

Januar gratis Wagen:

Project CARS | Ford Falcon FG V8 Supercar @ Mount Panorama Bathurst

Eingebundener Inhalt

Schade, denn die Strecke war auch in der Alpha vorhanden und ich dachte die machen das dann für die Leute auch kostenlos, die das Spiel unterstützt haben und somit die Entwicklung des Contents mitfinanziert haben.

Die Strecke hat nichts mit der Alpha zu tun, die wurde komplett neu entworfen. Da ist wirklich alles neu. Sieht übrigens hervorragend aus, kein Vergleich zur Alpha. Für mich die schönste Strecke im ganzen Spiel.

Ich finde die neue Strecke echt top!
Sogar besser als die Nordschleife.
Vorallem die Bodenwelle, nach der langen gerade, mit der Schikane.
Immer wieder ein Nervenkitzel mit dem DTM mit Vollgas durch und hoffen das man durchkommt [emoji2]

Zurück