Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jap. Team member+
kann man es vllcht ingame umstellen? habe es vllcht übersehen
problem ist glaube ich gefunden, da mein rechner kürzlich massiv gezickt hat, hats einige einstellungen resetet. also bei beta auf team member+ umgestellt. grad mal das update laden
@Dedde hab auch das G27 mir ist aber aufgefallen das sie nur die Bezeichnung zum Bild vertauscht haben. Steht G25 Seperate Pedale mit einen G27 Bild was du nun für dein G27 Auswählen musst.
Also ich hab g25 verbunden, g25 separat, g27 verbunden, das wars. Hatte aber einige fehler und habe es eben neu gezogen. Später mal schauen nun alles geht
OT: Wer von euch hat noch AC und würdet ihr es als Option speziell im MP als Übergangs Lösung anbieten.
Hab heute wieder alles Probiert um die Probleme bei mir zu beheben. Auch komplett Ohne Lenkrad aber auch wenn ich nur an der Grafik etwas umstelle kommt der Bug mit den durch die Welt fliegen.
Am Eyefinity Setup wird es hoffentlich nicht liegen. Aber hatte das vor dem neu Aufsetzen vom PC auch schon getestet.
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ich hoffe sie bauen für den imsa einen komplett neuen sound auf un verwerten nich schon bestehende sounds wie sies bei vielen anderen gemacht haben, weil es gibt im original einfach kein vergleibaren sound das klingt einfach soo geil !
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Durch einen trick, in dem du in events den nürburgring GP wählst, konnte man ihn schon immer als team member fahren das geht dann soager im multiplayer einfach das event wählen, dann zurück und in einem beliebigen modus ein anderes auto deiner wahl wählen und schon kann man den Nürburgring GP fahren