[Sammelthread] Project CARS

LOL du solltest vielleicht einmal dein Profil löschen, oder das Forum "wirklich" lesen.
Habe kaum Probleme, die Bugs sind nun bis auf ein paar wenige alle verschwunden, und ich sehe dem Release zuversichtlich entgegen.

LOL, Du solltet vielleicht mal der Realität ins Auge schaun. Wenn für dich die Bugs verschwunden sind aber für den Rest der Tester nicht, dann hats was.
Vielleicht solltet du mal richtig lesen oder mal richtig testen.

Ps: hab 1000 Mücken investiert und ich will sehr wohl ein geiles Racing Game aber so wie das jetzt beinander ist wirds nur ein mega shitstorm geben.

LOL, Du solltet vielleicht mal der Realität ins Auge schaun. Wenn für dich die Bugs verschwunden sind aber für den Rest der Tester nicht, dann hats was.
Vielleicht solltet du mal richtig lesen oder mal richtig testen.

Ps: hab 1000 Mücken investiert und ich will sehr wohl ein geiles Racing Game aber so wie das jetzt beinander ist wirds nur ein mega shitstorm geben.

(Das mit dem LOL war übrigens nicht böse gemeit)

Du kannst ja immer noch einen Refund machen. Die letze Woche ist relativ viel Code dazu gekommen und ich hatte auch nicht wirklich die Zeit dazu genauer zu testen.
Nun habe ich mir etwas Zeit genommen, und JA, es sind viele neue Bugs hinzugekommen.
Außerdem ist mit dem FFB auch etwas falsch.

Wie ich jedoch bereits gesagt habe (und auch die Devs gepostet haben) habe ich nichts anderes erwartet.
Sobald es zum Bugfixen geht, wird alles etwas chaotisch.
Das ist jedoch ganz normal und deshalb denke ich, dass es in einer Woche schon wieder ganz anders aussehen kann..

Die Abstürze die du beschreibst habe ich zumindest nicht und auch der MP funktioniert soweit sehr gut.
(Beim MP ist es besonders wichtig, dass alle das Profil gelöscht haben, sowie auf der selben Version sind.)

Das WMD Forum ist meiner Meinung nach eines der sachlichsten und besten, was Spiele angeht,
daher kann ich das nicht nachvollziehen. Ich habe mich schon oft über bestimmtes aufgeregt,
aber wurde nie verwarnt oder ähnliches.

Ich denke hierbei kommt es auch sehr auf "dein" Englisch an ;)
Was du im Guten meinst kann schnell falsch verstanden werden.

LG
IJOJOI

Ich kann mich jetzt auch nicht über viele Bugs beklagen. Ein paar gibt es schon und das FFB ist ja seit Beginn immer wieder mal in Arbeit. Es hängt auch von der Strecke ab.
Bei Road America ist es z.B. ganz ok. Dafür gibt es dort ein unsichtbares Hindernis. Da heben alle Autos ab :D

Dafür hat sich im Bereich der Autos sehr viel getan. Einige waren ja Phasenweise unfahrbar. Mittlerweile passt das eigentlich sehr gut und man kann alle gut fahren.

Apropos bugs. HILFEEE. Habe heute meine profildatei gelöscht nach dem update und wollte zocken. Nun habe ich keine texte mehr im spiel. Unmöglich so zu navigieren. Ich weiß grad nicht weiter

danke! wie ist es eig mit den autos? welche kommen noch vor release? bentley, audi a1 quattro, audi 90 imsa, F1 GTR, ruf btr... von denen hab ich im wmd forum gelesen

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde ja so gerne Spielen, auch mit den neuesten Updates keine Besserung. Wenigstens ist das Problem mit den Lenkrad nun weg. Hab das System mal neu aufgesetzt. Eh nur der Spiele PC da geht das dann recht zügig.

Also der Fehler (mit durch die Welt fliegen) kommt bei mir meist wenn ich ein paar mal die Einstellungen verändere. Grafik, Controller, Gameplay. Wobei das erste mal ging das ganze. Aber als ich dann auf Eyefinity umstieg war wieder alles vorbei. Jedoch war der Fehler ja früher auch Sporadisch egal was ich gerade so eingestellt habe. Seit den letzten Update ist ein neuer BUG dazu gekommen. Egal wenn ich etwas in den Optionen verändere und zurück ins Hauptmenü gehe fragt er mich noch einmal nach den Schwierigkeitsgrad, welcher jetzt nur noch in 3 Stufen unterteilt ist. Die Übersetzung lässt auch stark zu Wünschen übrig.

Muss wohl mal im WMD Portal nachfragen.

Och, ich habe schon länger bestimmte Bereiche der Physik bzw. das Fahrgefühl bemängelt, sowie die optisch mageren Umgebungen.
Gestern habe ich den geplanten Releasetermin in Frage gestellt, da es derzeit noch extrem viele Abstürze und andere Baustellen gibt und das in einem so fortgeschrittenem Stadium ja eigentlich nicht normal sei.
Bei 2 Monaten bis das Spiel in den Regalen stehen soll, eine vielleicht nicht ganz unberechtigte Fragestellung.
Nun ja, ich werde da auch nicht diskutieren, ich sehe für pCars eh keine besonders rosige Zukunft. Für GT/Forza-Fans hat es viel zu wenig Wagen und für richtige Simfreaks einfach (Stand heute) eine viel zu schwache Physik die sich mitunter sehr hüftsteif anfühlt.

^^^ Es hat augenscheinlich nichts damit zu tun, was du bei WMD geschrieben hast, sondern bezieht sich auf die vielen PCGH Komments von dir.

Der WMD Web Administrator ist nämlich Deutscher...

Ich würde sagen der Ban hat wohl einen Grund. Kritik haben genug im Forum geäußert von WMD. Die sind aber alle irgendwie noch aktiv. Es kommt auch ein wenig darauf an wie man was sagt.
Ist ja hier in der Community ja nicht anders. Wie heißt es so schön, der Ton macht die Musik.

Im Moment tut sich ja einiges am Spiel. Gibt fast jeden Tag größere und kleiner Patches. Also ich sehe jetzt keine so großen Probleme mit dem Release. Wie heißt es so schön. Wenn nicht gefällt muss man es ja nicht kaufen. Und jeder der im vorhinein Geld rein steckt tut dies bewusst und mit der Gefahr das es dann nicht so ist wie man es sich vorgestellt hat.

wie bekommt man eig nun deutsche texte ingame? ich habe kürzlich ein bild von einem setup gesehen da war alles auf deutsch. leider find ich es grad nicht mehr

Zurück