LOL, Du solltet vielleicht mal der Realität ins Auge schaun. Wenn für dich die Bugs verschwunden sind aber für den Rest der Tester nicht, dann hats was.
Vielleicht solltet du mal richtig lesen oder mal richtig testen.
Ps: hab 1000 Mücken investiert und ich will sehr wohl ein geiles Racing Game aber so wie das jetzt beinander ist wirds nur ein mega shitstorm geben.
(Das mit dem LOL war übrigens nicht böse gemeit)
Du kannst ja immer noch einen Refund machen. Die letze Woche ist relativ viel Code dazu gekommen und ich hatte auch nicht wirklich die Zeit dazu genauer zu testen.
Nun habe ich mir etwas Zeit genommen, und JA, es sind viele neue Bugs hinzugekommen.
Außerdem ist mit dem FFB auch etwas falsch.
Wie ich jedoch bereits gesagt habe (und auch die Devs gepostet haben) habe ich nichts anderes erwartet.
Sobald es zum Bugfixen geht, wird alles etwas chaotisch.
Das ist jedoch ganz normal und deshalb denke ich, dass es in einer Woche schon wieder ganz anders aussehen kann..
Die Abstürze die du beschreibst habe ich zumindest nicht und auch der MP funktioniert soweit sehr gut.
(Beim MP ist es besonders wichtig, dass alle das Profil gelöscht haben, sowie auf der selben Version sind.)
Das WMD Forum ist meiner Meinung nach eines der sachlichsten und besten, was Spiele angeht,
daher kann ich das nicht nachvollziehen. Ich habe mich schon oft über bestimmtes aufgeregt,
aber wurde nie verwarnt oder ähnliches.
Ich denke hierbei kommt es auch sehr auf "dein" Englisch an

Was du im Guten meinst kann schnell falsch verstanden werden.
LG
IJOJOI