[Sammelthread] Project CARS

Ein kurzer Selfmade - Trailer ;D
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Für alle Mustang Fans (wie mich:D:)): Dieses Schätzchen hier wird auch mit dabei sein. Der 2015er Mustang. WMD hat gestern den Erwerb der Lizenz verkündet. 2015 Ford Mustang GT Coming To Project CARS – WMD Portal
mustang2015.jpg

Na immerhin haben wir ja die Cobra, auch wenn die jetzt nicht sooo alt ist. Der 66er Mustang soll ja auch dabei sein. Oder ist der wieder gestrichen?

Kann mich jetzt nicht an einen Mustang-Start beim GT Masters erinnern.
Oder meintest du nicht das ADAC Gt Masters, sondern eine andere Meisterschaft?

Falls ich nur vergesslich bin, bitte korrigieren. :ugly:

ähhhmmmmm das ist richtig... :ugly:
Hab das wohl verwechselt mit dem Chevrolet Camaro ! :D
Die zwei Autos sind auch schnell zu verwechseln wenn man nicht genau drauf achtet..
Ich schau immer mal die GT Masters und bin da aber nicht soo drin was da jetzt genau für Autos und Fahrer starten.
Naja vielleicht kann man ja noch mit dem Chevrolet Camaro GT3 rechnen denn der ist ja bereits als Straßenversion in WOS angekündigt.

Na prima, lässt mich mein Gedächtnis doch nicht im Stich. :ugly:
Freu mich schon auf die neue Saison.

Hoffen können wir immer, die Jungs hauen doch immer wieder Überraschungen raus. :daumen:

Da kommt bestimmt was in der Richtung.
Ein "Hillclimb" Teil ist ja auf der Teststrecke zu finden.

Und ich hoffe das der neue Skoda Octavia RS auch noch kommt :)
Wäre auf einen Vergleich zwischen dem virtuellen und meinem echten gespannt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Aus welchem Grund sollte denn skoda in pCars kommen ? Und hillklimb war doch nie ein Thema ? Und passende Autos gibts doch auch keine ?

1. Was ist an Skoda so verkehrt?
Der Renault hat es ha auch ins Spiel geschafft.
2.Der Hillclimb teil ist aber bereits vorhanden.
Und 3. Gibt es spezielle Hillclimb Autos? :D
In Österreich und Deutschland gibt es Bergrennen wo sogar Formel Wagen teilnehmen.

Ich dachte nur von skoda gibts jetzt nicht so viel im Rennsport. Da gibts von Renault schon deutlich mehr.. Und bei hillklimb dachte ich, ihr meint das was in Amerika läuft, wie pikes peak.
Hillklimb wie es in deutschland ist, wäre natürlich möglich.. Da bin ich leider nicht soo der fan von in einem Spiel. Aber im original ist es natürlich super :D

Zurück