[Sammelthread] Project CARS

Tja, und ich hätte gern noch einen RS4 dazu gehabt, am liebsten als Avant.
Damit kann man seinen Kühlschrank um die Nordschleife fahren. :devil:

Aber man will ja nicht meckern, den Geschmack von allen trifft man sowieso nie.

Die sollten lieber mal kucken, dass sie das was sie haben, auf die Reihe bekommen und nicht immer mehr Autos ins Spiel stopfen. Was nützen mir 2-3 Autos, mit "realistischer" Physik, wenn der Rest Schrott ist. Um so länger dauerts bis zum Release vom Spiel. Die Autos könnte man später fertig entwickelt auch per DLC nachschieben.

Die Autos könnte man später fertig entwickelt auch per DLC nachschieben.

Genau das wird ja bei vielen Autos der Fall sein !
An der Physik wird gerade noch an vielem neuen gearbeitet und einige Autos lassen sich schon recht gut fahren. Das wird schon werden !
Zum beispiel wird der komplette Ovals Teil nachgereicht, da man das Spiel sonst nicht fertig bekommt.
Außerdem werden viele ältere Autos als Historic DLC nachkommen

Die sollten lieber mal kucken, dass sie das was sie haben, auf die Reihe bekommen und nicht immer mehr Autos ins Spiel stopfen. Was nützen mir 2-3 Autos, mit "realistischer" Physik, wenn der Rest Schrott ist. Um so länger dauerts bis zum Release vom Spiel. Die Autos könnte man später fertig entwickelt auch per DLC nachschieben.

In der Milestoneliste ist alles angeführt, ruhigblut, das wird ;D
Einstweilen spiele ich Assetto Corsa :D

Audi In Project CARS :D

2012 Audi A1 quattro
2013 Audi R8 V10 Plus
2002 Audi R8 LMP900
2011 Audi R18 TDI LMP1
2014 Audi R18 e-tron quattro
2013 Audi R8 LMS Ultra GT3
1989 Audi 90 IMSA GTO

Ja cool habs schon gesehen ;) ich bin mal gespannt wan man den fahren kann. Sie scheinen die Lizenz ja schon länger zu besitzen, das ist ja noch das 2012er Modell mit altem Spioler und Abgasanlage..
Da wird dann sofort ein bilstein skin drauf geschneidert ! :D

[INGAME]
AUDI R8 V10
R8 LMS ULTRA
R18 TDI

Sind jetzt im Spiel verfügbar, müssen aber noch für die Server freigeschaltet werden ;D

Zuletzt bearbeitet:
jea! audi r8 lms

Anhänge

• pCARS_2014_03_19_18_43_48_327.jpg
    pCARS_2014_03_19_18_43_48_327.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 85
  • pCARS_2014_03_19_18_44_19_332.jpg
    pCARS_2014_03_19_18_44_19_332.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 78
Zurück