[Sammelthread] Project CARS

Der Audi S1 wäre auch gut:)

Der S1 ist nur leider kein Rundstreckenfahrzeug von daher kann man glaube nicht damit rechnen..
Der Quattro IMSA GTO also quasi der Nachfolger des S1 mit dem gleichen, weiterentwickelten 5 Zylinder Motor des S1 mit 700PS wäre echt klasse !
Einen mörder Sound hat das Teil und vor allem Allrad! :daumen:

Wir haben gestern mal wieder die aktuelle Version angespielt und was soll man sagen... nach wie vor DER Flop des Jahres.

Erst großspurige Ankündigen machen und danach kommt nix dabei rum, da haben sich viele mal wieder schön verarschen lassen vor lauter Werbung und Trailern.

Wir haben gestern mal wieder die aktuelle Version angespielt und was soll man sagen... nach wie vor DER Flop des Jahres.

Erst großspurige Ankündigen machen und danach kommt nix dabei rum, da haben sich viele mal wieder schön verarschen lassen vor lauter Werbung und Trailern.

Sehr konstruktiver Beitrag.
Welche Autos wurden getestet? welche strecken? Was ist denn der große Flop?

So wie du? ;-)

Bitte um Erklärung
Die ersten 9 Beiträge und in der Hälfte wetterst du gegen pCars ;) Weil iRacing ja das heil der Menschheit ist...

Ich spiele sowohl pCars als auch AC und rFactor, iRacing mir auf dauer zu teuer, habe es ein halbes Jahr gespielt, aber so zu tun, als wäre die Grafik ********, (was sie nicht ist) und rFactor in den Himmel zu loben bez. Grafik, das widerspricht sich.

Zuletzt bearbeitet:
Guck einach seine letzten Beiträge (sehr viele Beiträge) an. Dann fällt dir vielleicht auf, dass es einfach nur ein Troll ist. Also am besten gar nicht beachten.

Hat mal jemand FFB-Einstellungen fürs CSW? Das fühlt sich bei mir einfach nur nach Zentrierfeder an, der ein paar Effekte zugemischt wurden. Gestern mal diverse Fahrzeuge durchprobiert und bei keinem hatte ich ein halbwegs zufriedenstellendes Feedback. Einzig der Lotus 49 fühlte sich relativ brauchbar an (und machte auch tatsächlich recht viel Spaß auf der NOS:D).

Da muss ich dich leider enttäuschen.. Das ffb ist zur zeit sehr sehr mau und kaum wahrnehmbar.. Daran lässt sich gerade nichts ändern. Du könntest mal den Formula C testen, an dem wurde letztens gearbeitet und das ffb ist dort besser als an vielen anderen Autos. Es hängt auch sehr von den Strecken ab wieviel ffb man bekommt.

Also mir gefallen diese Tweaks nicht! Das ffb wird unwesentlich stärker dafür wird tire force deutlich erhöht, was wiederum das ffb verschluckt.. Ich hab das darum etwas runtergeregelt. Das altbekannte ruckeln um den Nullpunkt kehrt mit den tweaks zurück, was ich nicht unbedingt schlecht finde aber es fühlt sich einfach unrealistisch an. In AC gibt es dieses rucken auch, doch hört es bei kleinen Lenkbewegungen nicht einfach auf, sondern Simuliert den Straßenbelag und seine unebenheiten weiter. Also bringt mir das geruckel in pCars nichts da es sobald man einlenkt verschwindet und auf der geraden so heftig ist, dass es nerft. Zusätzliche Effekte kommen durch die tweaks nicht hinzu. Es wird dafür der Effekt der leichwerdenden Vorderräder entfernt oder kaum warnehmbar. (Formula c auf mugello short, in der rechtskurve zur start/Ziel geraden wurde die lenkung immer leicht da die räder abgehoben sind, davon war nichtsmehr zu spüren)

Gegen das Ruckeln: im Tweaker auf 0,5 bei Centerspring..
Welche Wagen bist du denn gefahren?
Ich fahre fast nur GT3, da bin ich relativ zufrieden, aber wiedereinmal schön anzusehen wie da die Meinungen auseinander gehen :D

Ich bin den DTM mercedes, den Formula C und den BAC Mono gafahren wie gesagt das ruckeln ist geschmackssache. Ich finde halt einfach wenn es nichts simuliert wie in diesem fall ist es sinnfrei und dann brauche ich es nicht. Und da keine Effekte hinzukommen sondern einfach etwas stärker werden und andere neu hinzugekommene Effekte wie im falle des Formula C verschluckt werden, werde ich es erstmal wieder weglassen. Die intensität des standard ffb find ich gut nur hätte ich mir eben mehr effekte und präzisere Effekte gewünscht aber das können die Tweaks eben nicht..

Zurück