[Sammelthread] Project CARS

So wie ich die momentane Übersicht verstehen würde fängt man bei kart an und muss sich hoch arbeiten, wobei ich denke das man die Autos gestellt bekommt...

Ps. Seit dem Update heute geht das Spiel nicht mehr bei mir :-(

Soweit war mir das auch schon klar ! nur geht es mir darum ob man Autos verdienen muss also kaufen oder durch punkte freischalten und ob man im MP alles zu Verfügung hat egal wie weit man mit der Karriere ist.
Mein Spiel läuft soweit perfekt...

Naja und ich denke das man immer eine Etappe schaffen muss um das nächste machen zu müssen.

Im multiplayer wird sicher alles von Anfang an zur Verfügung stehen...

So hab es eben zwar nicht aus erster Hand erfahren, aber Audi wird kommen! :daumen:
Ich bete, dass der Audi Quattro IMSA GTO dabei ist!

Die Jungs dort haben wirklich Ahnung! Da sind auch einige Senior Member die wissen sowieso immer früher was es neues gibt.
Naja einfach mal abwarten

DAS wäre einfach episch!
Es wurde sowieso ein "big announcement" angekündigt.
Ein R8 LMS wäre für mich persönlich besonder toll ;)

EDIT: Es sieht mit Audi anscheinend wirklich gut aus (Stand von vor 2 Wochen)
Man darf gespannt sein:daumen::daumen:

Neuer Community Trailer
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Ja wenn audi kommt, dann bestimmt mit dem r18 (villeicht ja sogar etron) rs5 DTM und r8 lms Ultra.. Ich würd mir aber noch gerne den quattro IMSA GTO von 1989 !

Wie schon öffters erwähnt, auf Porsche braucht man nicht hoffen, alle rechte liegen bei EA. Aber VW wäre echt toll. Lupo Cup, Golf Cup und Scirocco Cup, das würde bestimmt Laune machen !

Zurück