[Sammelthread] Project CARS

Project CARS photomode?...NOT!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hi

ich hab gerade mal wieder das Problem das ich beim Start immer in der Box stehe.
Nun ist ja eigentlich des Problems Lösung: Die Datei in "C:\Users\Name\Documents\CARS\profiles" löschen"

Das sorgt aber dafür das PCars beim Start abstürzt und ich das neu runter laden muss.

Was mach ich Falsch?
Will nicht schon wieder alles runter laden... :(

Das wäre auch eine Lösung :daumen:
Bin mir aber nicht sicher ob das das Problem beim Anmelden beheben würde.

Hab aber schon die Datei gelöscht und diesmal hat es funktioniert...

Heute gab's die erste x64- Build!
pCARS64.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Nein, ich konnte keine Unterschiede feststellen. CPU-, Graka- und RAM Auslastung bleiben gleich. Die FPS natürlich auch.

EDIT: Das FFB und die Rückstellkräfte am Lenkrad sind mit x64 deutlich schwächer aber noch spürbar (Fanatec GT3V2 RS). Und man kann im Setup keine Reifen ändern.

Zuletzt bearbeitet:
Ich will den Thread jetzt nicht aus der Spur lenken, aber war der Community bewusst, dass Slightly Mad mal nebenbei noch ein Rennspiel MMO entwickelt? Nur aus Interesse.
Vielleicht hat ja auch jemand die Zeit einen Sammelthread zu erstellen. Bin mal gespannt wie viel "heimlich" 1:1 aus pCars übernommen wird, bei den Autos dürfte es ja nicht schwer sein.

World Of Speed: A Racing MMO With Grand Ambitions - GameSpot

http://www.youtube.com/watch?v=-kXPH441Hvc

P.S.: Ich war ca. 14 Minuten früher dran als die PCGH. Hätte ich gewusst, das es so ein kleiner Zeitunterschied wird, hätte ich nicht gepostet.

Zuletzt bearbeitet:
War vorhin schon ziemlich erstaunt das auf pcgh zu lesen und hatte den selben Gedanken...

EDIT: Wobei das mehr in Richtung Straßenrennen zu gehen scheint und andere Autos dabei sind...

Wer es noch nich gesehen hat^^:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück