[Sammelthread] Project CARS

Also och muss sagen der capri zakspeed fühlt sich mittlerweile dermaßen geil an. Das ist echt meine Lieblingskarre. Das spiel wird aucj von der physik immer besser.
Welche autos sollen eig noch kommen?
Ach. Grad ne liste gesehen.
Hat von euch jmd tipps für den bmw m3 e30. Das heck überholt mich laufend. An die settings trau ich mich net ran weil ich von den engl Fachbegriffen kein Wort verstehe. Kann man Getriebe schon einstellen?

Zuletzt bearbeitet:
Hast lust mal mit mir auf der Nordschleife zu fahren?
Oder wer sonst lust hat, addet mich doch bitte bei steam. acc: DD122 alias Johnrambo

Part 1 und 2 unseres letzten Rennens des Sommerevents. Nächste Woche geht es mit der BMW M1 Procar Series weiter.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Entweder ein Smoke Bug oder es liegt daran, das er mit Tastatur fährt.

Ein Video mit BAC Mono. War eines der letzten Rennen bei unseren Sommerevent.

Eingebundener Inhalt
nein ich habe das problem nicht, aber bei 30 fps fährt sich es auch nicht so gut gell ;)

ich bin team member bei pcars, was seid ihr? welche vorteile hätte es wenn ich full member wäre?
edit: das lässt sich nicht mehr ändern hab ich grad gelesen.
wie kann man eig hier seine eigenen posts löschen?

nein ich habe das Problem nicht, aber bei 30 fps fährt sich es auch nicht so gut gell ;)
Ja das stimmt, es ist mir ein Rätsel wie manche meinen können 30FPS sind flüssig!
Aber bei Regen und Nacht macht meine, in die Jahre gekommene, Graka einfach nicht mehr:ugly:
Bei schönem Wetter hab ich ja meine 50FPS.

Da werde ich das Spiel wohl komplett löschen und neu Downloaden müssen :-(

Nur indem du einen Mod anschreibst...

Ok welche graka hast du? Mir ist schon aufgefallen das wettereffekte auch stark cpulastig sind. Bin mal gespannt wenn ich bald ne neue cpu drin hab

Wegen des Minimirens...
MSI Afterburner/Rivatuner am laufen? Dann ist das dass Problem.
Wenn du sie nicht beenden willst, dann nach dem Start ein paar mal klicken, dann macht sich das Fenster gleich wieder auf ;)

was kann man mit der F1 taste machen? da ging bei mir ein menü auf, kam dann aber nicht mehr zurück
mit F1 kommst du aus dem Menü wieder raus und da kann man manche Sachen ändern, Hauptsächlich für Entwickler.

Das letzte Datum war glaube Anfang 2014, aber das dass gehalten wird bezweifel ich...

Zurück