nein ich habe das problem nicht, aber bei 30 fps fährt sich es auch nicht so gut gellEntweder ein Smoke Bug oder es liegt daran, das er mit Tastatur fährt.
Ein Video mit BAC Mono. War eines der letzten Rennen bei unseren Sommerevent.
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

nein ich habe das problem nicht, aber bei 30 fps fährt sich es auch nicht so gut gellBei mir stimmt irgendwas mit dem Licht nicht.
Es wird bei alles Autos irgendwo nach oben geleuchtet. Macht sich bei Nachtrennen recht blöd.
Habt ihr das selbe?

Ja das stimmt, es ist mir ein Rätsel wie manche meinen können 30FPS sind flüssig!nein ich habe das Problem nicht, aber bei 30 fps fährt sich es auch nicht so gut gell![]()

mit F1 kommst du aus dem Menü wieder raus und da kann man manche Sachen ändern, Hauptsächlich für Entwickler.was kann man mit der F1 taste machen? da ging bei mir ein menü auf, kam dann aber nicht mehr zurück