[Sammelthread] Project CARS

Ich hatte keine Probleme beim Umzug auf Steam.

Musste es jedoch dann nochmal laden, da es mir die ganze Steam Bibliothek abgeschossen hat. Weiß bis heute nicht warum:(

Hat jemand bereits Erfahrungen mit Lenkrädern von Fanatec und Project Cars machen können?

Ja und zwar gute! Das, was vom Spiel an FFB und Fahrgefühl angeboten wird, setzt das Wheel auch gut um. Bei den Fahrzeugen, bei denen die Physik-speziell das Reifenmodell- schon weiter fortgeschritten ist (hierzu besonders die CPFT-Threads verfolgen) erhält man eine gute Rückmeldung über Gripniveau und Fahrverhalten. Wenn man das Gefühl hat, das etwas fehlt oder nicht stimmt liegt das eher am Fahrzeug als am Lenkrad.
Ich habe das GT3 RS V2 und die CSP V1.

Ok.
Möchte mir auch ein Fanatec zulegen, weiß aber noch nicht welches.
Aber auf jedenfall die CSP V2:)
Die sind nur noch Bombe :p

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,

da es in unserer Community bzw. in unserem Forum "pcars-forum.com" Streitigkeiten mit dem Betreiber gab, haben wir ein neues Forum "pcars-forum.de" eröffnet.

Wer also weiterhin unsere Events besuchen möchte, kommt einfach auf unser neues Forum. Ihr seid herzlich willkommen.

PS: Ich hoffe, diese Art von Werbung ist nicht verboten.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

@zobl93, bist du da etwa der Admin ?

Hier mal der neue Sound vom BMW M1 Procar.

Eingebundener Inhalt

Sooo.
Heute fand das erste Funrennen statt. Wahr eine nette Runde.
Schaut doch bei uns vorbei, und seit nächstes mal selbst dabei

Eingebundener Inhalt

Was soll denn dieser Rauch? Wirft da einer in jeder Kurve Rauchgranaten vor dir ab? :lol:Auch find ich die Fahrzeugbewegungen sehen teilweise immer noch sehr unrealistisch aus. So abgehackt und unrund.

Was soll denn dieser Rauch? Wirft da einer in jeder Kurve Rauchgranaten vor dir ab? :lol:Auch find ich die Fahrzeugbewegungen sehen teilweise immer noch sehr unrealistisch aus. So abgehackt und unrund.

Entweder ein Smoke Bug oder es liegt daran, das er mit Tastatur fährt.

Ein Video mit BAC Mono. War eines der letzten Rennen bei unseren Sommerevent.

Eingebundener Inhalt

Bei mir stimmt irgendwas mit dem Licht nicht.
Es wird bei alles Autos irgendwo nach oben geleuchtet. Macht sich bei Nachtrennen recht blöd.
Habt ihr das selbe?

Anhänge

• Scheinwerfer.jpg
    Scheinwerfer.jpg
    360 KB · Aufrufe: 124
ich hab schon lange startschwierigkeiten von pcars, mittlerweile hab ich es über steam laufen, manchmal brauchts 10 versuche bis ich endlich im spiel bin, es legt sich immer auf die taskleiste (also minimiert) und startet eben nicht. sonst noch wer das problem?

Zurück