[Sammelthread] Project CARS

Ab der 9en Minute gibts ein Rennen bei Gewitter
Ich erinnere mich an meine Zeit in der Fahrschule, ja es war noch im letzten Jahrtausend, immer wenn's auf die Autobahn ging, sagte mein Fahrlehrer lautstark: "... und ab geht das Gewitter !" Und dies auch bei schönsten Sonnenschein. :what:
Hm, déjà-vu, P-Cars mit dynamischen Wetter wird vielleicht doch interessant...:schief:

Neue BAC Mono Sound :)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Btw: das Einbetten von Videos hier is echt mal sehr verbesserungswürdig !!

Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt

Mach mal nen Video pls...

Btw:

Eingebundener Inhalt

Naja ich habe kein plan womit ich ein video machen soll weil Fraps hat bei mir den Ton nicht mit aufgezeichnet... Dann sind die Videos auch extrem groß..

Bilder zum SweetFX gibt Hier KLICK

Zuletzt bearbeitet:
Hab heut seit knapp einem Monat mal wieder in das Spiel geschaut....
Der Klang vom Z4 ist ja nur noch brutal :D
haben die echt gut hinbekommen:)

Und die Gewitter sehen ebenfalls verdammt gut aus, frisst aber auch ziemlich viel Leistung -.-
Aber es ist ja noch eine Alpha/Beta:)

Zurück