[Sammelthread] Project CARS

Ich finde, dass Cars im Moment ziemlich unfahrbar ist, denn das neue Reifenmodell hat nicht wirklich mehr Grip, sodass beim Beschleunigen das Heck viel zu schnell wegrutscht. :(

Grade zufällig drüber gestolpert

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ganz lustig in "Monaco"

Mit welchem Auto denn? Hab gestern mal wieder getestet und keine Probleme gehabt. Man kann halt seit ein paar builds kein Vollgas mehr aus jeder Kurve geben aber das ist ja auch richtig so.

Hmm,gestern noch mit dem Xbox Pad das selbe gedacht!Aber als ich heute mein G27 entstaubt hatte ich gar keine Probleme...ganz im gegenteil,es geht langsam in die richtige Richtung!

Edit: Owner meint damit mehrere Autos...z.B. M3 Gt oder Z4

Genau die Autos bzw. deren Reifen (z.B. auch der Zonda) haben ziemliche Probleme. Wahrscheinlich ist es wie bei NFS Shift, sodass man das Spiel nur mit Lenkrad ordentlich fahren kann. Dann muss ich es wohl demnächst mal ausprobieren. ;)

Im Vergleich zwischen Controller und Lenkrad ist das Lenkrad für mich viel besser geeignet. Cars kann man im Moment nicht mehr mit Controller fahren...mal sehen, in wie weit man da noch was verändert.
Und diese "Probleme" mit den Reifen habe nicht nur ich, sondern auch andere im WMD Forum. Aber wie gesagt - ist noch ne Alpha. ;)

Man entwickelt kein Spiel was nicht auf jedem gamer PC laufen kann, hat SmS kein interesse am Gewinn?
Achtkerner für ein Videospiel? Heute werden nichtmal 4 Kerne richtig genutzt:lol: Das Spiel befindet sich in einer Alpha, ganz klar das es beschissen läuft.
Angeblich startet bald auf Steam die Open Beta, freue mich drauf!

Es ging um nichts weiter als den aktuellen Status. Eine Glaskugel für zukünftige Verhältnisse habe ich nicht

Neue Trailer von JonZ
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Original = 2560x1080

Ich möchte zugerne mal ein Nachtrennen bei Regen und wenn möglich mit Blitz und Donner sehen. :schief:

Haben wir mittlerweile eigentlich Regenreifen?

Hab mich nicht drum gekümmert, ich fahr lieber bei schönem Wetter. :D

Dann hast du aber meistens das nachsehen...im MP fahren die meisten mit angepasstem Setup so das die Einstellungen wie Reifen,Flügel,Gänge etc. schon wichtig sind ;)

Ich wäre dafür, dass der Host auch auswählen kann, das nur das default-Setup gefahren werden kann. Dann hat wenigstens jeder (fast) gleiche Chancen.

Dann hast du aber meistens das nachsehen...im MP fahren die meisten mit angepasstem Setup so das die Einstellungen wie Reifen,Flügel,Gänge etc. schon wichtig sind ;)

Lame. Ich mach mir nicht die Mühe, das Auto anzupassen. Sowas ersetze ich mit Aggressivität. Kommt zwar kein Sieg dabei rum, aber das Rennen wird garantiert immer lustig. :daumen: Zumindest für mich.

Zurück