[Sammelthread] Project CARS

Da hast du aber eine der am wenigsten fertiggestellten Strecken für das Video ausgewählt. Fahr mal auf Monza mit der neuen Helmkamera. Da kommt das DOF mehr zur Geltung. ;)

Willow Springs wirkt rieeesig in pCars...

Sieht hier viel kompakter aus...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Bei Steam demnächst wieder soweit ich weiß. Wann genau steht wohl noch nicht fest.

Oh, das wäre klasse. Ich war (als es noch ging) schon im Menü, um ein Tool-Pack zu kaufen, dann ist was dazwischen gekommen und ich hab einfach gedacht "mach ich wann anders". Als ich dann nach einiger Zeit wieder reingeschaut habe war es gesperrt und ich beiße mir bis heute in den Ar***. :klatsch:

Mal ein Replay vom SLS AMG.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Eingebundener Inhalt

Soundtechnisch ist das Spiel ja fast gleichauf mit Granturismo 1 damlas auf der Playsation 1. Sowas heute noch zu bringen ist echt ein NoGo:daumen2: Hauptsache die Grafik stimmt......

Wer glaubt allen Ernstes, dass der Sound bereits final ist?
Das Projekt ist immer noch preAlpha.
Und außerdem sitzt da Dr. Stephen Baysted dran, der weiß, was er tut.

Newsflash:

Um den Anforderungen der Financial Services Authority / Financial Conduct Authority in UK zu genügen, wird SMS die Aufnahme neuer Members nicht wieder eröffnen und keine Upgrades bestehender Accounts mehr durchführen. Für bestehende Accounts kann das eingelegte Geld jedoch rückerstattet werden.

Dies geschieht vor dem Hintergrund dass die ehem. FSA, jetzt FCA der Ansicht ist, dass das ursprüngliche WMD-Modell von SMS einer kollektiven Kapitalanlage (collective investment scheme) entspricht, was entgegen dem ausdrücklichen Wunsch von SMS einer Investition seitens der Members gleichkäme. Dementsprechend wird das Modell für pCARS in o.g. Weise angepasst und für künftige Projekte ebenfalls entsprechend angepasst werden.

Es gibt also keine Möglichkeit mehr noch neue Member-Accounts zu bekommen und aktiv an der Entwicklung teilzuhaben. Alle Interessenten müssen jetzt bis zum Release des Spiels warten.

So ein Quatsch. Es wird möglich sein, indem man sich in die PS4/Xbox One-Fassung ein äh NICHTinvestiert :ugly:

Da man natürlich keinen Zugriff auf die Konsolen DEV-Kits hat wird man die PC-Version spielen können.

Zum Zeitpunkt wurde aber nichts gesagtl

Quelly? Ian Bell, Slightly Mad Studios Boss.

Wie jetzt...konsolen Spiel kaufen und am Pc dann die Alpha spielen?Naja als notlösung Ok aber dann hat mann beim fertigen Release ein Konsolengame :ugly:

Der neue Z4 Sound ist ist ja mal brutal geworden :D

Soundtechnisch ist das Spiel ja fast gleichauf mit Granturismo 1 damlas auf der Playsation 1. Sowas heute noch zu bringen ist echt ein NoGo:daumen2: Hauptsache die Grafik stimmt......

ähhh nein. Das stimmt einfach nicht.
Klar haben in einer Alpha-Version einige Autos noch Platzhalter-Sounds/Grafiken..., aber viele Autos haben schon richtig gute Motorensounds.

Wenn es an dem Spiel etwas gibt, wo man sich noch berechtigt echte Sorgen machen sollte/darf, dann ist das die Fahrphysik.

Die Sounds der Autos sind zum Teil schon realistisch und passend zu mAuto doch dürften sie sich in der Lautstärke noch mehr underscheiden! Denn ein f1 auto ist wesentlich lauter als ein ford capri.. Und die Sounds dürften noch wesentlich aggressiver klingen! Der aktuelle Simbin F2p racing Simulator ist da noch um einiges vorraus !

Sooo, hab nach gefühlten 50GB Patches und ein paar Monaten Auszeit mal PCars wieder angemacht und mit Schrecken festgestellt, dass es nur noch Cockpit-Ansichten gibt :what: Was soll das denn bitte? Gleich mal GRID2 kopiert oder was...

Es gibt jetzt eine Taste um zwischen "Kategorie" der Kameraeinstellung um zu stellen und eine für die genaue Kameraposition. Verloren gegangen ist überhaupt keine Perspektive.

Es gibt jetzt eine Taste um zwischen "Kategorie" der Kameraeinstellung um zu stellen und eine für die genaue Kameraposition. Verloren gegangen ist überhaupt keine Perspektive.

Freut mich, das zu hören. War mächtig verärgert, aber wenn es doch geht, ists ja ok. Aber wieso muss man das ganze wieder umständlicher machen?

Du hast jetzt 2 Möglichkeiten: Einmal um die grundlegende Art der Kamera zu wählen (Aussen-, Innen-, Motorhaubenansicht etc) und dann gewisse Variationen innerhalb der jeweiligen Position. Die entsprechenden Funktionen in den Optionen heißen glaub ich "Change View Set" und "Change Camera" oder so ähnlich.

Ich find's eigentlich ganz sinnvoll, so muss man (gerade wenn man versehentlich den Knopf drückt) nicht erst durch die gesamte Sammlung von Kamerapositionen klicken sondern nur durch die paar für die gerade gewählte Position, z.B. die drei Innenraumkameras statt insgesamt 8 oder 10 globalen Einstellungen. Richtig kompliziert wird's erst, wenn man seine eigenen Kamerapositionen auf den dafür vorgesehenen Slots speichert ;)

Zurück