[Sammelthread] Project CARS

Bei 24Stunden Rennen wird es dann danach gehen wer am sparsamsten fährt :ugly:

Hoffentlich hab ich am WE mal wieder ein bisschen Zeit zum fahren. Das letzte mal ist schon 2 Wochen her...

Pit Stop.png
Ich hab mal auf der Seite nachgeschaut und ich glaube Pit Stop heißt Boxenstopp. :D

Ist ja ne nette Idee, dass sie Misty Loch (Fort Felix) aus Test Drive Ferrari eingebaut haben.
Sieht man aber sofort, dass die optische Qualität nicht so ganz mit den anderen Strecken mithalten kann.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich finde den Ford Capri seit dem letzten Update ziemlich schwer zu fahren. Er rutscht irgendwie zu schnell weg. Vielleicht liegt es an den Reifen, welche noch kein fertiges Physikmodell haben.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Eingebundener Inhalt

Aha, so ist das also.
Soll wohl jetzt ein schottischer Name sein. So wie vorher Misty Loch (Test Drive) vermutlich auch auf Schottland anspielte.

wer hat eigentlich wem nachgemacht? hat Raceroom racing experience project cars nachgemacht, oder andersherum? - Ich meine ein Ford Capri ist ein recht außergewöhnliches Fahrzeug; Ziemlich unwahrscheinlich, dass beide Programmentwickler zur selben Zeit den Gedanken eines Ford Capri haben :D

Ps: Weiß man eigentlich schon genaueres über das bald "wiedereröffnete" crowd-funding von Project CARS? :o

Warum nachgemacht?Gibt es bei dem F2GG etwa auch nen Capri...bei pCars ist der sicher schon seit ca.3 Monaten On Board ;)

Und was das neu einkaufen angeht dann allerhöchstens wenn alles über Steam läuft...aber ich denke nicht das da noch was wird!
Aber bis 2014 ist ja nicht mehr lange :ugly::D

Am 14. März wurde der Capri für R3E bekanntgegeben und seit dem gibt es auch die G5 Classics Wagenklasse die auch itlerweile den BMW 320 Gruppe 5 beeinhaltet...

Btw: Nachmachen wird hier keiner was, ist ja oft so das es die gleichen Wagen in verschiedenen Racing Games gibt...

Kommen denn bei pCars auch noch mehr Gruppe 5 Wagen oder was ist das dort für ne Klasse..?

Hier mal mit neuer Helmkamera

Eingebundener Inhalt

Zurück