@KaterTom
Endlich mal einer, der "Triple" richtig schreibt.
Wobei, eigentlich müsste es doch mit drei p geschrieben werden, wegen dem "dreifach".
Spaß beiseite, ich finds auch bisschen schade, das an dieser Stelle noch nicht viel passiert ist.
Aber mir ist die Performance derzeit zu schwach (ja ich hab keine Highest End-Grafikkarte, nur "High End"), daher bleibts grade bei FullHD...
Und immer dieses Umstellen, wenn man grad was Anderes zwischendurch spielen will, ist echt unbequem.
Dass das bei AMD nicht mit einem Tastendruck geht, also von drei Monitoren auf den mittleren umzustellen, ist schade. Aber ist ein anderes Thema.
Ich hab ne 7970 und kann mit einem Tastendruck von den 3en am Rig auf den einzelnen am Schreibtisch oder den mittleren am Rig umstellen. warum das bei dir nicht geht weiß ich nicht. Hat aber nichts mit AMD zu tun.
@Timmynator:
Das ist genau das, was ich meine. Man müsste die Monitore in einer Reihe parallel aufstellen, da bei cars keinerlei Winkelkorrektur möglich ist und grade das macht ja Triple Screen erst so interessant. Kostet aber auch nicht unerheblich Leistung, daher ist es für den Entwickler doch eigentlich auch schon in der Beta Phase von Interesse, dass vernünftig zum laufen zu bekommen und nicht irgendwann festzustellen, dass hier etwas nicht funktioniert. Ich befürchte allerdings, dass wir da vergebens drauf warten.
@Action:
Was blubbst du denn hier wieder rum? Ich habe doch nur geschrieben, dass cars bei mir nicht so gut wegkommt wie bei anderen. Setz mal deine rosarote Cars Brille ab und halt mal den Ball flach...

Solltest deinen Satzbau vielleicht nochmal überdenken.
Genau. Sehe ich auch so. Erstmal die physik, sound etc. gescheit implementieren und programmieren, dann den rest. Ist wie mit den ersten schritten. Erst mal ein bein vors andere setzen und wenn man das hat, kann man mal schaun, wies mit schnell laufen geht oder mit hochspringen. Die basis muss stehen und gut ists.
gefällt mir sehr gut ^^ Sound und Auto, einfach hammer