[Sammelthread] Project CARS

Hatte noch nie einen Crash. Oder das ein Auto rum gestreikt hätte.

Jedoch 1 mal vergessen das Lenkrad anzuschließen ;-)

Ot: am Wochenende findet ein 24h Online-Rennen auf der nordschleife statt. Spiel ist aber Gtr-evolution. Wer Interesse daran hat kann per pn für genauere Infos anfragen.

Stürzt das Spiel bei euch auch sofort ab, sobald man ein Rennen fahren möchte, egal welche Strecke oder welches Auto.

Build 469.

Ein Clankollege hat das gleiche Problem mit CARS. Ich hingegen habe keine Probleme. Wahrscheinlich wird das Problem bald gefixed.

Mit Build 471 ist das Absturzproblem behoben.

Ein Video von mir:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Dito!Keine Probleme,sogar als letzte Woche der MP Bug war hat es alle immer rausgeschmissen außer mich :D
Das einzige was mich stört das der Launcher immer auf Standart Setting steht,mann muss immer manuell auf Dx11 Modus umstellen...

Was sagt ihr zu meinen Screenshots? Kann ich leider nur schwer selbst beurteilen ;)
Alles ohne FXAA Injector (also @Stock) FXAA Hoch, DSX9:daumen:
pCARS_2013_05_14_17_56_11_270.jpg pCARS_2013_05_13_22_37_15_133.jpg pCARS_2013_05_13_22_35_49_537.jpg pCARS_2013_05_13_22_23_55_508.jpg pCARS_2013_05_14_22_33_22_382.jpg pCARS_2013_05_14_22_26_48_250.jpg pCARS_2013_05_14_17_49_41_873.jpg pCARS_2013_05_14_17_38_07_976.jpg pCARS_2013_05_14_17_21_58_625.jpg pCARS_2013_05_13_22_24_13_932.jpg

LG IJOJOI

Mit Build 471 ist das Absturzproblem behoben.

Ein Video von mir:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Sehr schönes Video, wolte schon immer mal sagen das jemand sowas mal machen sollte

Kleine Kritik an pCars: die Lautstärke nimmt viel zu schnell ab, die Release Kurve ist zu steil am Ende, und somit fehl auch ein wenig der Hall, der das ganze Realistischer macht.
Wenn ich z.B ein Farrari auf der Strasse sehe der an mir vorbei fährt am Sonntag :-), dem höre ich noch Kilometer weit, was hier leider nicht der Fall ist.
naja die werden das schon irgend wann merken hoffe ich.

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich muss sagen so schön die Texturauflösung bei pCars auch ist aber am Sound müssen sie noch sehr sehr viel machen...

Das stimmt. Finde, das sich z.b. die bmw's alle ziemlich gleich anhoeren. Der e30 und der e90 (alle versionen). Obwohl der e30 nen 4 zylinder ist und der e90 nen 8 zylinder ist... Die e90 untereinander hoeren sich alle gleich an obwohls da enorme unterschiede in der realitaet gibt... Und der e90er und der mustang sind auch akustische zwillingsbrueder...

Ich weiß jetzt die Kombinationen nicht auswendig, aber wenn Autos gleich klingen liegt das in der Regel daran, dass der Sound als Platzhalter von einem der Kandidaten übernommen wurde.

Das stimmt! Stephen Baysted gehört meiner Meinung nach zu den Besten, was Sound und Musik in Rennspielen angeht. :daumen:
Wer's nicht glaubt, soll einfach mal GTR (2) oder GT Legends entstauben. :ugly:

Ach der ist auch für die Sounds verantwortlich. Von dem ist ja auch der Song SPA 24 Hours Dr Stephen Baysted - Spa 24 hours - YouTube den man in GTR2 schon hören konnte, der befindet sich da sogar als MP3 Datei im SPieleverzeichnis. Bei Cars läuft der ja auch im Vordergrund, ab minute 1:55 im Video wiedererkennbar. Genialer Song, ziehe ich mir oft einfach so rein.

Bin heute mal wieder ein paar runden gefahren.
Irgendwie finde ich, dass das lenkgefuehl etwas komisch ist. Z.b. Kann ich nicht schoen durch ne kurve fahren; d.h. das auto vor der kurve leicht anstellen und dann schoen rund rum, sondern ich fahre die irgendwie "digital"; wie mit ner tastatur. Da kannst ja auch nicht schoen rund fahren sondern musst immer "nachlenken". So aehnlich fuehlt sich das an. Kann irgendwie nicht zielgenau steuern...

Liegt das an den lenkradeinstellungen oder am spiel????

Wenn das an den lenkradeinstellungen liegt, koennt mir dann mal jemand gute einstellungen verraten?

Schon mal vielen dank :-)!

Btw. Ich spiele mit wheel (logitech g25).

Zurück