[Sammelthread] Project CARS

Ich schlage vor ihr nehmt jetzt alle mal die Hände von der Tastatur und reißt euch erst mal zusammen!

Edit: Jetzt ist erst mal zu zur Nachlese. Sobald ich wieder am PC bin kann es dann auch Karten geben.
Edit2: Wieder offen.

Zuletzt bearbeitet:
Heute kam Patch Nr. 323 raus und seit dem kann ich kein Gas mehr geben...bin ich der einzige mit dem Problem?
Ich habe auch schon alle möglichen Einstellungen ausprobiert...weder mit dem g27,XboxPad oder der Tastatur kann
ich Gas geben :huh:

FabulousBK81 schrieb:
Heute kam Patch Nr. 323 raus und seit dem kann ich kein Gas mehr geben...bin ich der einzige mit dem Problem?
Ich habe auch schon alle möglichen Einstellungen ausprobiert...weder mit dem g27,XboxPad oder der Tastatur kann

nein, haben mehr.

Session neustarten, steht auch in den Build-Release-Notes...

Known issues: when manual control for TT starts throttle input is broken. Can be fixed with session restart.

Moin Leut's,

um ehrlich zu sein, wusste ich auch nicht was „carcass“ sind obwohl ich bin früher nicht nur am PC Rennen gefahren; aber da hieß das noch Karkassen.

Wollte mich auch mal wieder hier zu dem ganzen melden.

Also Jungs echt; das sind doch nur Spiele (AC und pCars) und der eine findet es einfach toll, der andere nicht; einer findet einen Audi toll, der andere einen BMW; jeder hat Vorzüge und Nachteile und jeder hat seine guten und schlechten Seiten… Wobei ich einen BMW einen Audi immer vorziehen würde :D

Ich freue mich jedes Mal mit pCars ein paar Runden zu drehen und hoffe, das AC auch bald kommt.

Btw: auf Grid 2 freue ich mich auch und auf viele andere Dinge… :)

Ja,hab ich alles schon durch...das Lenkrad selber lässt sich ohne weiteres Einstellen und Kalibrieren.
Wenn ich aber die Pedale einrichten will dann reagiert aber nur die Kupplung...bei Bremse und Gas tut
sich nichts.
Und mit dem Gamepad und der Tastatur funktioniert es auch nur sporadisch...mal geht das Gas,mal wieder nicht.

Bin gerade beim aktuellen Event ne 1:31 gefahren, und das mit nem PS2-Pad, das quasi keine Regulierung von Gas und Feinjustierung der Lenkung zulässt :ugly: Ich will nicht wissen, wie das wird, wenn ich Anfang November zum Geburtstag ein Wheel bekomme :devil: Was fahrt ihr denn für Zeiten beim aktuellen Event (Florenz)?

Ich hab bei 1:37 mit STM aufgegeben:ugly:.
Welches Reifenmodell bist du denn gefahren? Hab danach nochmal eine Runde mit BTM gemacht die direkt in den 1:36er war, fühlte sich aber bescheiden an(und ziemlich Pad-freundlich so wie ich das Lenkrad rum reißen musste).

Zuletzt bearbeitet:
Hab das Event noch nicht getestet, Multiplayer macht zuviel Spaß :ugly:

@ Fabulous: Tach auch, demnächst nochmal ein Rennen mit eingestecktem Wheel? ;)

Steam User Gruppe...wie jetzt,meinst du bei Steam selber oder gibts`s so ne Gruppe im WMD
Forum?
Ansonsten nutze ich zur Zeit nur Origin wegen BF3 ;)

Olstyle schrieb:
Ich hab bei 1:37 mit STM aufgegeben:ugly:.
Welches Reifenmodell bist du denn gefahren? Hab danach nochmal eine Runde mit BTM gemacht die direkt in den 1:36er war, fühlte sich aber bescheiden an(und ziemlich Pad-freundlich so wie ich das Lenkrad rum reißen musste).

Ich bin mit dem Standard-Modell gefahren. Ich bin immer sauer, wenn ich mal zu viel will und von der Strecke fliege, deshalb Krieg ich nie mehr als 3-4 Runden am Stück hin... Die Strecke liegt mir aber eigentlich ganz gut.

Zurück