Mit der 10€ Mitgliedsschaft bekommt man doch nur nen monatlichen Build. Als Full Member bekommt man doch das Game und später einige Sachen vergünstigt oder nicht? Von daher finde ich das nicht unfair ^^Ich finde mindestens Full Member ist schon okay. Soviel bezahlt man für ein normales Game auch.
Und die Leute die nur 10 Euro Investieren, haben genau so viel Inhalt? Ist ziemlich unfair wenn man überlegt.

Moinsens
Hab mal ne Frage zur Bezahlung. Ich hab vor einigen Monaten schon die "Junior"-Mitgliedschaft gekauft und wollte jetzt auf "Team Member" upgraden um die ganzen Einschränkungen los zu werden. Als ich bezalhen wollte fragte PayPal nach einer Kreditkarte, die ich aber nicht habe. Ist das jetzt neu oder ist das nur so weil ich kein Geld direkt bei PayPal drauf hab? Normalerweise kann man ja dann trotzdem bezahlen. Ansonsten müsste ich wohl extra die 15,- € bei PayPal einzahlen, seh ich das richtig?
paypal kann aucn per lasrschrift den betrag per lastschrift von deinem konto abbuchenSchon schlauer geworden? Habe das gleich Problem, Zahlungen per Lastschrift wollen sie nicht und kein Geld auf dem Paypal-Konto, muss man echt erst Geld auf das Paypalkonto überweisen und das dann von dort bezahlen?

paypal kann aucn per lasrschrift den betrag per lastschrift von deinem konto abbuchen![]()