[Sammelthread] Project CARS

Kommen die später für Junior Member noch hinzu, sind demnach im aktuellsten Patch, aber noch nicht im Full Build enthalten?

Die sind zwar bei jeden Build enthalten, aber Du brauchst Full Member-Mitgliedschaft, um dieses von mir aus genannten Fahrzeug und Strecke zu benutzen.

Ob das später auch für Junior geben soll, ist unwarscheinlich.

Also auch nicht bei der 25€ Membership spielbar? Da steht ja auch was von exklusiven Strecken.
Und kann man jederzeit aufleveln (also beispielsweise von Junior auf Senior Membership)?

Ja, nur mit Aufpreis.
z.B. Du hast Junior und will auf Team Member bzw. Full Member aufsteigen, das kostet 15€ bzw 35€ Aufpreis. 10€ hast Du schon vorher bezahlt wegen Junior Member.

Aber nach meiner Meinung reicht Full-Member völlig aus. Was alles darüber ist, das will ich auf keinen Fall machen.

Schade, dass das Huayra Physikmodell seit letzter Woche angepasst wurde. Der war als verkleideter Zonda viel witziger :D

Thema Zonda ohne Fahrhilfen: Es empfiehlt sich, die Getriebeübersetzung von 2. und 3. Gang nach unten anzupassen (Acceleration), da die Lücken zwischen den Gängen beim Runterschalten oft zu Reifenblockieren führen und dann gehts quer ins Beet ;)

Cool, der Launcher wurde bereits gepatcht.

Jetzt merkt er sich sogar das Passwort. Jedenfalls, wenn man als Administrator unterwegs ist... :ugly:

Kurios ist ja auch, dass das Hauptmenü ruckelt wie Sau. Obwohl das Spiel an sich flüssig läuft.
Aber ich geb zu, dass dreimal FullHD auch ein ungewöhnliches Szenario darstellt...

Ich finde mindestens Full Member ist schon okay. Soviel bezahlt man für ein normales Game auch.

Und die Leute die nur 10 Euro Investieren, haben genau so viel Inhalt? Ist ziemlich unfair wenn man überlegt.

Ich denke sowieso das die 10 Eur nur zum Gucken gedacht sind, bei Gefallen darf man upgraden.

Von daher genau richtig wie es jetzt ist.

Ich finde mindestens Full Member ist schon okay. Soviel bezahlt man für ein normales Game auch.

Und die Leute die nur 10 Euro Investieren, haben genau so viel Inhalt? Ist ziemlich unfair wenn man überlegt.
Mit der 10€ Mitgliedsschaft bekommt man doch nur nen monatlichen Build. Als Full Member bekommt man doch das Game und später einige Sachen vergünstigt oder nicht? Von daher finde ich das nicht unfair ^^

Das Setupbauen finde ich etwas umständlich. Man muß beim Auswahl der Strecke schon sein Setup modifizieren. Zum testen dann jedesmal laden, fahren, weider raus und weiter probieren. Warum kann man das nicht einfach inner Box machen? Oder mache ich da was falsch.

Weil das Spiel noch in Pre-Alpha befindet. Dieses Feature, was Du gesagt hattest, kommt noch.

kann mir mal einer sagen wie ich das licht am auto anmache ??? der fährt nur mit tag fahr licht mit team member

Entweder du drückst aufm Numpad die 3 oder du belegst die die Funktion ganz nach deinen Wünschen in den Optionen. ;)

Moinsens

Hab mal ne Frage zur Bezahlung. Ich hab vor einigen Monaten schon die "Junior"-Mitgliedschaft gekauft und wollte jetzt auf "Team Member" upgraden um die ganzen Einschränkungen los zu werden. Als ich bezalhen wollte fragte PayPal nach einer Kreditkarte, die ich aber nicht habe. Ist das jetzt neu oder ist das nur so weil ich kein Geld direkt bei PayPal drauf hab? Normalerweise kann man ja dann trotzdem bezahlen. Ansonsten müsste ich wohl extra die 15,- € bei PayPal einzahlen, seh ich das richtig?

Moinsens

Hab mal ne Frage zur Bezahlung. Ich hab vor einigen Monaten schon die "Junior"-Mitgliedschaft gekauft und wollte jetzt auf "Team Member" upgraden um die ganzen Einschränkungen los zu werden. Als ich bezalhen wollte fragte PayPal nach einer Kreditkarte, die ich aber nicht habe. Ist das jetzt neu oder ist das nur so weil ich kein Geld direkt bei PayPal drauf hab? Normalerweise kann man ja dann trotzdem bezahlen. Ansonsten müsste ich wohl extra die 15,- € bei PayPal einzahlen, seh ich das richtig?

Schon schlauer geworden? Habe das gleich Problem, Zahlungen per Lastschrift wollen sie nicht und kein Geld auf dem Paypal-Konto, muss man echt erst Geld auf das Paypalkonto überweisen und das dann von dort bezahlen?

Schon schlauer geworden? Habe das gleich Problem, Zahlungen per Lastschrift wollen sie nicht und kein Geld auf dem Paypal-Konto, muss man echt erst Geld auf das Paypalkonto überweisen und das dann von dort bezahlen?
paypal kann aucn per lasrschrift den betrag per lastschrift von deinem konto abbuchen ;)

So Leutz. Version 0.260 zum download bereit. Halt den Launcher öffen und schon gehts los^^

Ps: Caterham Classic added <3

Zurück