Grüße,
Kann man das Game bereits jetzt im Multiplayer spielen?
Das wird man ganz sicher![]()
Ich hab gigantische 80KB/sbin schon auf die neue Version 226 gespannt.... lädt noch immer herunter.....

Ich hab gigantische 80KB/s
Werde ich noch ungefähr 11 Stunden warten können![]()
Dann tu mir den Gefallen und höre auf damit es bei mir schneller geht
Ich hab gesehen das du auch Videos hochgeladen hast.
Mit welchem Programm nimmst du die auf?
Ich hab GameCam Probiert aber funktioniert vorn und hinten nicht...

Danke!
Wollte aber eigentlich kein Geld ausgeben und in der Gratisversion geht das nur 30s oder?
ich bin mittlerweile bei 50 KB/s...kannst also den Strom wieder andrehen. Bringt nix![]()

Manchmal geht mir die KI ziemlich auf den Keks.....
wenn der Hintermann einfach drauffährt das es mich seitlich rauswirft..... und nicht nur 1x....
ja ich weiß, preAlpha....
ärgert mich trotzdem wenn ich für mich einmal nicht so schlecht fahre...

Immerhin besser als eine KI die Stur die Ideallinie entlang fährt und nie Fehler macht oder?![]()
das ist schon richtig, aber irgendwie fahrens doch auch stur wenns dir einfach hinten rein brettern.....

Jap, an den Ausweichmanövern müssen die dann wohl noch arbeiten. Könnte es möglicherweise sein das die KI dich noch gar nicht so wirklich wahrnimmt?![]()

mal schaun ob ich zur Sicherheit meine Runden mit Warnblinker drehen kann....![]()

) Oder das dir bei Beschädigungen halt auch angesagt wird das du in die Box kommen sollst für nen neuen und so... Sowas sieht man wenn überhaupt nur verdammt selten. 
Hmmm als Safety Car über die Strecke brettern dat wäre doch mal was.
Was ich mir mal wünschen würde, wäre ein Spiel das auch mal auf Unfälle etc reagiert. Du baust z.B. nen Unfall und je nachdem wie stark du beschädigt bist, ist das Game für dich gelaufen und deine Karre muss geborgen werden (Oder einfach ein Menü mit nem "Restart" Button) Oder das dir bei Beschädigungen halt auch angesagt wird das du in die Box kommen sollst für nen neuen und so... Sowas sieht man wenn überhaupt nur verdammt selten.
Wird Zeit für meinen Account bei PCars![]()
ich bin qwasi eh das safety car.... immer an 1. Stelle....
nein eh nicht.....
mit Boxenstops das wäre wahrscheindlich ziemlich kompliziert denke ich.... und erst so ab 50 Runden machbar...