[Sammelthread] Project CARS

Hatte es jetzt mal 15 Minuten vom Strom getrennt und wieder angesteckt. Läuft wieder normal aber mal schauen wie lange.

Hm, ich bin am überlegen, ob ich auf Senior aufstocken soll.

Was mich stört, dass man über die "exklusiven" Strecken noch nichts bekannt gegeben hat.
Am Ende bin ich dann enttäuscht, dass für mich nix interessantes dabei rausspringt.

Es gab ja auch schonmal den Gedanken, diese Strecken per kostenpflichtigem DLC nachträglich für alle anzubieten. Ich kann mir auch nicht recht vorstellen, dass der Bau von Strecken nur für eine exklusive Benutzergruppe wirtschaftlich ist.

Wer kann mir denn da einen Rat geben?

Ist doch nur für die Entwicklungszeit...

Und ich denke es hilft SMS wirklich sehr wenn mehr Geld in die Kasse kommt ein besseres Spiel zu machen.

Der Singleplayer wird so ähnlich wie der Fußballmanager und co werden...

Und verschiedene Klassen/Misterschaften wo man sich hochkämpfen kann usw

@rolli: Stell dir einfach die Frage, ob du für ein PC-Spiel -auch für ein gutes- wirklich 100€ ausgeben willst. Wo soll denn im Spiel der Mehrwert für die zusätzlichen 50€ sein? Und an die Gewinnbeteiligung glaube ich nicht so wirklich. Eine Mitgliedschaft ab Senior aufwärts ist nur für die Leute sinnvoll, bei denen es auf 100 oder mehr Euronen nicht ankommt und die die Entwickler gerne unterstützen möchten.

Wie ich sagte mehr Geld hilft SMS. Wer es als Investition sieht, der muss aber sehr Risikobereit sein. Eher verrückt.

Klar es kann einschlagen wie CSS oder COD oder aber ein Flop wie rFactor werden und man sieht nichts von dem Geld. (Ich rede nur von den Verkaufszahlen, COD finde ich ganz sicher NICHT gut:devil:)

Ich habs jetzt tatsächlich gemacht und noch nen Fuffi springen lassen.
Wenn schon Geld in den Sand setzen, dann wenigstens stilvoll.

Ist doch definitiv besser, als in Facebook-Aktien zu investieren. :ugly:

Aber ich bin optimistisch. Wenn PCGH immer schön Werbung macht wie bisher, kann nicht so viel schief gehen.:D

super leiwand!!:

von speedmaniacs kopiert (ich hoff die sind mir nicht böse):
Project CARS mit historischen Rennwagen von Classic Team Lotus

Slightly Mad Studios hat für Project CARS die Lizenzierung von insgesamt 10 Fahrzeugen des Classic Team Lotus bekannt gegeben. Damit werden Käufer der im nächsten Jahr erscheindenden Rennsimulation in Fahrzeuge aus einer längst vergangenen Motorsportära Platz nehmen und diverse Formel 1- und Indy 500-Fahrzeuge selbst erleben können mit denen Fahrer wie Jim Clark, Graham Hill, Jochen Rindt und Ayrton Senna Erfolge feierten. Alle von Slightly Mad Studios lizenzierten Wagen haben wir für euch nachstehend zusammengefasst.

Classic Team Lotus-Fahrzeuge in Project CARS:
1962 Lotus 25 (Formula One car)
1965 Lotus 40 (open-top sports car)
1965 Lotus 38 (Indy 500 winner)
1967 Lotus 49 (Formula One car)
1970 Lotus 49C (Formula One car)
1967 Lotus 51 (Formula Ford car)
1968 Lotus 56 (Indy Car)
1970 Lotus 72 (Formula One car)
1977 Lotus 78 (Formula One car)
1986 Lotus 98T (Formula One car

So hab mir jetzt auch mal um 45 Euro das Spiel gegönnt. Mal schauen wie es sich mit dme Logitech Momo Racing spielen lässt.

Mal eine kurze Frage bezüglich der Grafik-Settings:

Ich habe 8x MSAA eingestellt, da es mWn die beste Qualität bietet, allerdings gibts neben FXAA auch noch "high" und noch irgendein "SMAA2x (oder so ähnlich)" und die Modi sind auch wild durcheinander aufgereiht (nicht vom schlechtesten zum besten Modus).
Kann mir jemand kurz bestätigen ob 8x MSAA die beste Option bzw. kurz sagen was die beste Option ist falls nicht?

Und nutzt ihr "FXAA Post" oder "SMAA Post", da ja jeweils nur eines der beiden genutzt werden kann?

bin zwar ab und zu mal gefahren, aber ich hab ne Frage: wird eigendlich schon Reifenverschleiß simuliert? Wie siehts mit Bremsverschleiß aus. Verändert sich die Textur der Reifen, je länger man damit fährt?

So hab gestern schon einige Runden gedreht und bin total begeistert. Das Fahrgefühl ist einfach genial. Aber ein kleines Problem hab ich noch, wo kann man den Lenkeinschlag der Fahrzeuge einstellen. Mit einigen Fahrzeugen hab ich das Problem das ich bei ganz engen Kurven einfach nicht rum komme. Bei Rouen z.b. komm ich mit dem DTM Fahrzeug, dem Gumpert Apollo und keine Ahnung wie der dritte heißt einfach nicht um die scharfe Kurve. Da ist der Lenkeinschlag einfach zu gering. Mit dem Lotus Formel 1 Ding da ging es aber z.b. ohne Probleme. Vielleicht hat jemand von euch einen Tipp für mich.

Zurück