[Sammelthread] Project CARS

Hier ein Video von Azure Coast,auf die Strecke bin ich besonders gespannt:wow:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Und eins vom California Highway;)
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei 3:40 folgend in dem Video Azure coast:
Wenn das LoD überall so schlecht ist, dann find ich das Spiel schon nicht mehr so gut.
Sonst sieht die Grafik einigermaßen in Ordnung aus, aber auch nicht übermäßig.

Wird aber trotzdem ein hammer Spiel!!:daumen:
 
Bei 3:40 folgend in dem Video Azure coast:
Wenn das LoD überall so schlecht ist, dann find ich das Spiel schon nicht mehr so gut.
Sonst sieht die Grafik einigermaßen in Ordnung aus, aber auch nicht übermäßig.

Wird aber trotzdem ein hammer Spiel!!:daumen:

Das ist eine erste Version der Strecke die irgendwann vor JAHREN gebaut wurde. Sie werden an den aktuellen technischen stand noch angepasst werden, da musst du dir keine Sorgen machen.

Einige kapieren anscheinend echt nicht was Pre Alpha bedeutet :ugly:
 
https://www.youtube.com/watch?v=SbfhNI19wOI

Der Sound hört sich realitisch an. Wenn man das Fahrzeug weit weg vom Kamera ist und trotzdem hören kann. ^^
 
Gibts eigentlich im Spiel die Möglichkeit zu sehen, welchen Build ich grad benutze?

EDIT: Hat sich erledigt. Habs rausgefunden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend zusammen, mal ein paar neue Videos von mir :)


Project CARS - Build 184 | Leonus F68 Cromwell @ Monza Historic

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.



Project CARS - Build 184 | Asano X4 @ Oschersleben

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.




Project CARS - Build 184 | BAC Mono @ Donington Park

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.



Project CARS - Build 179 | Palmer Jaguar JP-LM @ Connecticut Hill GP

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.



Project CARS - Build 179 | Gumpert Apollo @ Spa Francorchamps

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.



Project CARS - Build 179 | Palmer Jaguar JP-LM @ Wisconsin Raceway

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Den BAC Mono mag ich irgendwie noch nicht so ganz. Liegt wahrscheinlich auch daran, das er noch paar Feinheiten benötigt. Ich denke der wird richtig gut zu fahren sein. Laut Tim Schrick soll die Karre richtig gut abgehen. Hoffen wir mal das Beste.
 
Modmaster schrieb:
Den BAC Mono mag ich irgendwie noch nicht so ganz. Liegt wahrscheinlich auch daran, das er noch paar Feinheiten benötigt. Ich denke der wird richtig gut zu fahren sein. Laut Tim Schrick soll die Karre richtig gut abgehen. Hoffen wir mal das Beste.

Das BAC Mono ist es ein Hingucker für mich, doch die Fahreigenschaften sind im Moment nicht final und das habe ich auch gerade gemerkt.
 
Hallo zusammen,
Nachdem ich mich hier durchgelesen habe find ichs echt ein geiles game.

So nun zu meiner frage, wie groß ist der neuste build ? Also wenn ich das game zum ersten mal downloade?
 
Es sind jetzt 2,98 GB. Es wird aber mit jeder Build etwas mehr, weil es keine Patches gibt sondern immer eine neue Version des komplettem Spiels bereitgestellt wird. Neben dem normalen Download wird auch ein Torrent-Download angeboten.
 
Na super da brauch ich ja garnicht anfangen mit meinen 90kb/s die ich beim Download durchbekomme -.-

Trotzdem danke ;)
 
Ich überlege gerade ob ich mit 10€ auf den Cars Zug aufspringe. Kann ich mit der aktuellen Build mit CPU Fahrern spielen und ist ein Teil der Kampagne mit dabei?
Oder kann man nur Strecke X wählen mit Auto Y und dann auf der Strecke zu "cruisen"?
 
Zuletzt bearbeitet:
was meint ihr lohnt es sich die den Full Member zu investieren ... damit man dann auch die Vollversion bekommt ? Das Game scheint Laune zu machen und wird ja immer besser ... zur Zeit ringe ich mit dem Gedanken. Wegen dem Runterladen mach ich mir keine Gedanken mit meiner 32 MBit Leitung.

Den ich finde es optisch schon sehr ansprechend und kann mir auch vorstellen das es besser wird als GT5, von dem ich sehr enttäuscht war wegen der vielen Sachen die einfach aus GT4 übernommen wurden. Dadurch hatte das Spiel keine wirkliche Langzeitmotivation bei mir erreicht ... vielleicht pack ich es ja aber nochmal aus.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
was meint ihr lohnt es sich die den Full Member zu investieren ... damit man dann auch die Vollversion bekommt ? Das Game scheint Laune zu machen und wird ja immer besser ... zur Zeit ringe ich mit dem Gedanken. Wegen dem Runterladen mach ich mir keine Gedanken mit meiner 32 MBit Leitung.

Ich würde investieren :)
 
Zurück