[Sammelthread] Pro Evolution Soccer 2013

Falls es tatsächlich noch jemanden gibt der die Seite nicht kennt, lege ich sie euch nun ans Herz:
PESEDIT BLOG

Regelmäßig neueste Transfers, Trikot-Kits (Auswärts/Heim), Schuhe, Bälle, Fangesänge, neue Ligen/Turniere, neue Scoreboards (Spielanzeige oben rechts), neue Stadien etc.
Es gibt auch zusätzlich HD-Rasen, schönere Spielermodelle, und ein Grafik-Tool womit man den Detailgrad erhöhen kann und sogar Downsampling forcieren kann -
damit sieht PES aus wie eine echte Fußballübertragung live im Fernsehen! PES kann man extrem gut modden - ein ganz anderes Spiel als die normale Grundfassung.

Wie schaut es bei Pesedit mit der Kompatibilität im Online-Multiplayer aus :) ?

Edit: Laut FAQs:
Q: "Can I play online with PESEdit patch?"
A: Yes, you only have to switch to 'Online' in selector's tab 'Switches'.

Na dann werde ich mir die Mod bei Gelegenheit mal holen :)
Man hat ja auch einen spielerischen Mehrwert, wenn man fast nur online spielt, oder?

Zuletzt bearbeitet:
PESEdit ist schon g0il, ich hab noch patch 2.x drauf, jetzt gibts ja schon 3.4! :sabber:
Hat irgendwer einen besseren/schnelleren Downloadlink......der kostenlos ist?:ugly:

Grüße

funktioniert der aktuellste PESEDIT Patch auch im Online Modus?
Besorg dir ein Uploadad Premoium Code für ein Tag. Schau mal im Verschenke oder Marktplatz Thread

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt doch einen Online-Switch im Menü mein lieber Herr, das solltest du als alter Hase aber schon wissen! :D

Ja den kenn ich schon, aber wenn der PESEDIT Patch mit dem neustne DLC nicht Kompatibel ist dann bringt der Switcher auch nichts. Habs aber gestern schon geladen und Installiert. Funktioniert. Bald kommt aber schon ein DLC 5.0 ^^dann kann ich den Patch wieder rauswerfen .

Der Patch den ich neuerdings nutze ist der Pesgalaxy.com-Patch (ist auch mit dem neuen DLC kompatibel)
Unter anderem mit MEGA umfangreichem Stadionaufgebot(sehr detailliert) sowie Original Sponsoren, Banner, Fangesängen,Scoreboards, neuen unterschiedlichen Rasen usw.
Buli und co sind natürlich auch mit dabei.
Der Patch kann auch parallel zum Pesedit.com genutz werden, denn es wird eine eigene "exe" mitgeliefert und es wird auch ein neues Profil, samt neuen Spiecherständen und co erstellt.
Ich nutze ihn jetzt seid 2 Tagen und bin begeistert, da aufgrund des Umfangs noch mehr Atmosphäre aufkommt als beim Pesedit. :daumen:

Pesgalaxy.com Patch 2013 2.10 RELEASED #06.05.13 - Pesgalaxy Patch 2013 - PesGalaxy

NUR DER HSV ;)

An alle aktive PES-Spieler:
PES gibt es seit längerem auch günstig bei Steam zu kaufen, und das Praktische ist, dass man bei Steam sehen kann wer gerade PES zockt.
Deshalb haben ein paar Kumpels und ich eine neue Community gegründet, in die wir aktive Spieler einladen. Natürlich muss man das Spiel NICHT über Steam gekauft haben um beizutreten!
Sie heisst "2on2 Steam Community", ihr könnt jederzeit beitreten übers Hauptmenü ("Online Community beitreten")

Hab dir eine PN geschrieben. Finde es aber irgendwie erschreckend dass hier so wenige PES zocken? Das kann doch gar nicht sein. Also kommt zu unserer Community!

Nicht scheu sein - wir spielen Just 4 Fun ! :P

Ich hab es schon im Forum bei Gamestar, Gameswelt, Gamezone, consolewars, 4Players, PCGH, ComputerBase und anderen gepostet. ;)

Mal sehen was draus wird, aber Konami hat den Online-Modus mit diesem dummen Online-System einfach total verhunzt. :daumen2:

Hoffentlich melden sich paar leute an. Gestern hab ich wieder 2 Matches gemacht und auch davor die Matches liefen alle wieder nicht flüssig. hatte zwar Konstante 60FPS aber die Verbindung ist einfach schlecht. Das stört echt den Spielverlauf

Eig. wollte ich mir grade pes2013 holen, weil ich grad wieder bock auf nen Fussballspiel hab. Warum bitte ist der Preis immernoch der selbe wie zu Release ? Für 30€ werd ich mir des sicher net holen. Da wart ich lieber auf des 14ner

Zurück