Morgoth-Aut
Freizeitschrauber(in)
Ich würd mal sagen, dass man so ab 9 oder 10 ruhig pushen kann, da man da die Arenen schon leicht einnehmen kann, natürlich keine 1300+ aber darunter gehts schon 

Doch, benötigen sie.Ja schon klar das man bei höherem Level stärkere fängt, nur will mich jetzt schon anfangen Pokemünzen zu sammeln um mir danach Rucksackupgrades zu kaufen.
Und soviel benötigen die Powerups ja auch nicht. Wenn du Pokemon mit WP500 hast schaffst du die Arena ja leicht. Halten kann sowieso keiner eine Arena, sind viel zu leicht einzunehmen
Es geht ja nur drum das du dir den Bonus einmal alle 21h holen kannst mit sagen wir mal 3 Arenen, das reicht ja dann das man eine Arena vll 20min hält![]()
Sagt mal Jungs wo habt ihr die guten Pokemon her? xD
Ich bin lvl 6 und mein stärkstes hat grade so 300...
Wohne zwar auf dem Dorf aber selbst in der nächsten Stadt fängste nicht viel mehr.

Du meinst die 10 Münzen die man bekommt? Das ist ja nix, das lohnt sich mMn null.
Wie erhöht man die Prestige der Arena, in dem man die eigene Arena mit trainieren pusht?

Unter anderem, aber das ist zäh und lohnt sich kaum.Du meinst die 10 Münzen die man bekommt? Das ist ja nix, das lohnt sich mMn null.
Wie erhöht man die Prestige der Arena, in dem man die eigene Arena mit trainieren pusht?
)

Stadt:
"ich spiele Pokemon seit 2 Stunden bin lvl 18 und habe mehrere pokemon mit 1000WP"
Scherz
Bei uns gibt es exakt einen Pokestop im Dorf. Der ist zwar nur 200m von mir weg aber Pokemon? Fehlanzeige
im nächsten Dorf ist dann schon ne Arena. Die werde ich mal probieren einzunehmen damit ich meine Starterpokemon entwickeln kann.

Ja aber wenn man eine Arena kontrolliert bekommt man alle 20 Stunden Bonbons für das Pokemon
Da die Arena zu 100% selten besucht wird stecke ich einfach ein schwaches Pokemon rein![]()

Bekommt man eigentlich auch XP wenn man verkackt?![]()
Wie ist es eigentlich möglich, das mein Pokemon aus der Arena fliegt, aber das Pokemon des 1. in der Arena bleibt drin?
Ich dachte die Pokemon fliegen nur raus wenn die Arena komplett besiegt wurde (also Prestige 0)?
Oder sind der Prestige irgendwann so weit unten, dass nur noch ein Slot frei ist?