[Sammelthread] Pokemon

Voll abhängig - wie geht sowas ???

Das geht genauso wie es Leute gibt die von Energy Drinks abhängig werden, oder ihre ganze Lebenszeit in Modelleisenbahnen investieren, oder süchtig nach Social Media, oder Online-Games sind.
Gibt halt immer ein kleine Anzahl Menschen die es nicht schaffen ihr Konsumverhalten, egal welcher Art, unter Kontrolle zu halten...

Davon völlig unabhängig kann es dir doch mit verlaub am Arsch vorbei gehen worin die Leute ihre Zeit "sinnlos" versenken. Will nicht wissen wieviel Lebenszeit du in irgend welche anderen Dinge steckst die auch "sinnlos vergeudet" ist... :P
Zum Beispiel indem du in ein Kunst-Museum gehst und dir nur anschaust was andere gemalt haben, oder Musik hörst, wo du nur sinnlos bei rumsitzt, oder mit auf der Kautsch liegen und dösen, oder Paintball spielen, oder am Pc / Konsole spielen, oder Fussball gucken, oder ins Kino gehen, hier im Forum Stuß schreiben, oder sovielen anderen Dingen die man noch als völlige Zeitverschwendung ansehen könnte. :schief:

Naja, aber vermutlich machst du das ja alles nicht, bist der absolute Workaholic und nutzt entsprechend deine Zeit nur für absolut produktive Tätigkeiten, nicht? :ugly:
 
Naja, Nachtsklave, man kann schon unterscheiden zwischen kulturellen Bildungsdingen wie z.B. Museen/Theater besuchen oder aktiv Sport treiben im Verein mit Bildung von sozialen Netzwerken und eher sinnbefreitem wie virtuelle Viecher sammeln. Oder willst du das in Frage stellen ?
Sicher zocke ich auch, nerve dabei aber nicht meine Mitmenschen indem ich achtlos Tag und Nacht gröhlend durhc die Stadt ziehe und mich als lebendes Verkehrshindernis bzw. Ruhestörer benehme!
 
Omg hatten wir diese dämliche Diskussion nicht hier erst?

Wir gehen auch nicht in Foren von Theater-Liebhabern und stellen den Sinn dieses umhergehampels in Frage.

Zumal du wieder schön alle über ein Kamm scherst. Sicherlich liegt es nicht an Pokemon Go weshalb Leute Nachts gröhlend durch die Stadt ziehen, sondern an den Menschen selbst. Das tun sie nämlich auch ohne Pokemon. Zumindest habe ich solch eigenartiges Verhaltensmuster auch schon seit vielen Jahren feststellen können, lange bevor es Pokemon Go überhaupt gegeben hat :ugly: :D
 

Blos gut das dein englisch scheinbar so miserabel ist wie deine Argumente, "GeneralÜbertreiber". :schief:

...man kann schon unterscheiden zwischen kulturellen Bildungsdingen wie z.B. Museen/Theater besuchen oder aktiv Sport treiben im Verein mit Bildung von sozialen Netzwerken und eher sinnbefreitem wie virtuelle Viecher sammeln. Oder willst du das in Frage stellen ?

Das ist absolut in Frage zu stellen. Was ist mehr Kultur daran sich ein Musical wie Cats zu anzugucken, als ein Stück über Pokemon? Oder was macht es kulturell wertvoller mit 21 anderen Idioten im Verein einen Ball hinterher zu rennen als mit 4 anderen Pokemon zu sammeln und Arenen zu drehen, oder gegeneinander Kämpfe auszutragen?

Da bin ich doch echt mal auf deine Argumente gespannt warum das eine kulturell wertvoll sein soll und das andere nicht...

Sicher zocke ich auch, nerve dabei aber nicht meine Mitmenschen indem ich achtlos Tag und Nacht gröhlend durhc die Stadt ziehe und mich als lebendes Verkehrshindernis bzw. Ruhestörer benehme!

Ach nicht? Du nervst doch schon seit Tagen deine Mitmenschen hier im Forum indem du sie indirekt als minderbemittelte Kleinkinder hinstellst die Kinderspiele spielen. Also ich denke schon das einige hier inzwischen von dir genervt sind... ;)
Davon ab, nur weil einige sich in der Öffentlichkeit nicht zu benehmen wissen kann doch die Mehrheit und das Pokemonspiel nichts dafür, Idioten hast du auch bei anderen Dingen, ich muss zum Beispiel hier in Berlin auch jeden Tag Leute ertragen die mit bis zum Anschlag aufgedrehter Soundanlage unter runtergelassenen Scheiben durch die Straße heitzen und 4 Blocks weit alles beschallen müssen mit ihrer Musik, oder Studenten die meinen um 22 Uhr mit ner Party anfangen zu müssen die dann bis zum nässten Tag um 10 Uhr geht und einen Nachts nicht schlafen lässt.

Also, sämmtliche Musik, Autos und Party feiern verbieten und als Kinderscheiße abstempeln? Immerhin hat eine Minderheit ja anscheinend nicht die nötige soziale Empathie auf ihre Mitmenschen die nötige Rücksicht zu nehmen.
 
Zurück zu den "richtigen" Games: :haha:

Es wurden für die Alola-Region angepasste Formen von bisherigen Pokemon angekündigt:
Kokowei hat einen längeren Hals bekommen und wurde Pflanze/Drache.
Vulpix und Vulona wurden zu Eis bzw. Eis/Fee, ich finde die beiden sehr gelungen.^^
Und dazu kamen noch Eis/Stahl Versionen von Sandan und Sandamer.
 
Zurück zu den "richtigen" Games: :haha:

Es wurden für die Alola-Region angepasste Formen von bisherigen Pokemon angekündigt:
Kokowei hat einen längeren Hals bekommen und wurde Pflanze/Drache.
Vulpix und Vulona wurden zu Eis bzw. Eis/Fee, ich finde die beiden sehr gelungen.^^
Und dazu kamen noch Eis/Stahl Versionen von Sandan und Sandamer.

Na hoffentlich fällt das Alola-Kokowei nicht mal um, das kommt mit dem ungleich verteilten Gewicht, durch den übertrieben langen Hals doch nie wieder alleine auf die Beine. :ugly:
 
Naja, das Kanto-Kokowei war jetzt auch nicht unbedingt das Gleichgewichtswunder.^^
Zumindest hat es jetzt einen Schwanz/zusätzlichen Kopf zum ausbalancieren.
 
Zum Glück ist das Mistvieh fast überall gebannt. Nicht, dass ich es per se schlecht finde, aber dass es potentiell jeden Typ haben kann und man den erst herausfinden muss, ist in BO1 ganz mies.
Und wer will schon eine Pokedex-Leiche? :ugly:
 
Diese Z Tänze sind lächerlich imo, ja ich weiß andere Zielgruppe und so, aber das gefällt mir gar nicht. Also gibt es jetzt "Mega Attacken" für jeden Typen, wenn ich das richtig verstanden habe. Die neue Formen von Sandan/Vulpix, welche durch die Veränderung ihrer Umwelt entstanden, finde ich allerdings recht gut. Kennt man ja aus dem Tierreich, sollte nur nicht ausarten. ^^ Und die neuen Pokemon sind teilweise echt seltsam, passen aber zum Hawaii Feeling der Region. Kurz was Interessantes zu den finalen Starterentwicklungen:
Pokemon Sun and Moon starter pokemon evolution final forms leaked | Metro News
 

Hmm, also die finale Form von der Eule find ich relativ gut gelungen.
Die Katze hingegen sieht irgendwie in ihrer drittten Form aus als wäre sie auf Steroide und die Robe, naja sieht auch ganz ok aus, aber jetzt nicht so mein Fall...

Denke wird wohl wirklich die Eule als Starter bei mir werden, die gefällt mir schlicht irgendwie von den dreien am besten und auch der Typ Pflanze / Flug ist mal eine etwas andere Kombination als das übliche...
 
Ich glaub ich werd da die Feuer Katze nehmen das Ding sieht in finaler Form aus wie John Cena mit nem Löwen gemixt [emoji23][emoji23]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Sollte das alles stimmen, werde ich wohl auch Bauz nehmen. Die kleine Eule hat einfach Stil anders als die Zirkusrobbe oder der Grumpy Verschnitt.
Und diese Bogenschützen Look in der finalen Form gefällt mir richtig gut. ^^ Wrestling ist dagegen überhaupt nicht mein Fall, daher fällt der Kater raus und diese Meerjungfrau sieht imo fürchterlich aus.
Finde seltsam, dass wir bisher noch nichts über mögliche, neue (Mega) Entwicklungen erfahren haben. Wobei Zeit ist ja noch bis zum Release, hoffe hier auf bisschen Support für ältere Pokémons, die es einfach nötig haben. Viele Fans vermuten ja auch, dass wir mir Sun and Moon die Megas der Johto Starter bekommen.
 
Sollte das alles stimmen, werde ich wohl auch Bauz nehmen. Die kleine Eule hat einfach Stil anders als die Zirkusrobbe oder der Grumpy Verschnitt.
Und diese Bogenschützen Look in der finalen Form gefällt mir richtig gut. ^^ Wrestling ist dagegen überhaupt nicht mein Fall, daher fällt der Kater raus und diese Meerjungfrau sieht imo fürchterlich aus.
Finde seltsam, dass wir bisher noch nichts über mögliche, neue (Mega) Entwicklungen erfahren haben. Wobei Zeit ist ja noch bis zum Release, hoffe hier auf bisschen Support für ältere Pokémons, die es einfach nötig haben. Viele Fans vermuten ja auch, dass wir mir Sun and Moon die Megas der Johto Starter bekommen.

Ich will endlich mein Dragoran als Mega Entwicklung sehen [emoji23][emoji108]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich will endlich mein Dragoran als Mega Entwicklung sehen [emoji23][emoji108]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Dragoran ist für mich so ein Kandidat,der mal so gar keine braucht. :P Stark ist es ja auch so, aber alleine weil es so beliebt ist, kriegt es wohl irgendwann eine. Wobei wenn ich da an Mega Brutalanda, was da am Ende rauskam. :ugly: Abgesehen davon wünsche ich mir wieder normale Weiterentwicklungen, halt für Pokémons die nur eine haben. Oder meinetwegen auch nur bessere Basiswerte, einen größeren Movepool oder eben eine bessere Fähigkeit.
 
Dragoran ist für mich so ein Kandidat,der mal so gar keine braucht. :P Stark ist es ja auch so, aber alleine weil es so beliebt ist, kriegt es wohl irgendwann eine. Wobei wenn ich da an Mega Brutalanda, was da am Ende rauskam. :ugly: Abgesehen davon wünsche ich mir wieder normale Weiterentwicklungen, halt für Pokémons die nur eine haben. Oder meinetwegen auch nur bessere Basiswerte, einen größeren Movepool oder eben eine bessere Fähigkeit.


Da denk ich doch gleich mal an X-Bat oder Stalos sowas wäre auch mal wieder nett...

Bezüglich Dragoran erinnere ich dich an Garados das hat auch eine Mega Entwicklung und sollte genauso beliebt sein oder ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück