Schonmal hinterfragt wie doof das eigentlich ist, als erwachsener Mensch mit einem Minibildschirm durch die Gegend zu rennen und virtuelle Pixel zu jagen und sich einen Ast abfreuen, wenn man was "fängt"?
Man, das geht alles noch in die Richtung von "Wall-E", wo die Mrenschen am Ende nur noch durch Technik am Leben gehalten werden, weil sie nix mehr alleine können. Nur noch fixiert auf Bildschirme.
Gut, lassen wir das.
...
Findest du nicht beunruhigend, ich weiß!

Schonmal hinterfragt wie doof das eigentlich ist, als erwachsener Mensch mit einem Minibildschirm durch die Gegend zu rennen und virtuelle Pixel zu jagen und sich einen Ast abfreuen, wenn man was "fängt"?
Man, das geht alles noch in die Richtung von "Wall-E", wo die Mrenschen am Ende nur noch durch Technik am Leben gehalten werden, weil sie nix mehr alleine können. Nur noch fixiert auf Bildschirme.
Gut, lassen wir das.

Wie ist es eigentlich möglich die WP eines Pokemons zu erhöhen? Durch Arenakämpfe?
Weiß nicht ob ich mein aktuelles Taubsi entwickeln soll oder warten bis ich eines mit höheren WP gefangen habe.
Letztens hätte ich fast ein Tauboga gefangen aber dann ist die App abgestürzt![]()
Wenn ich einen Arenakampf machen möchte kämpft mein Pokemon dann automatisch gegen das Pokemon das angezeigt wird, wenn man auf die Arena klickt oder gegen ein gleichwertiges?
Weil gegen die angezeigten Pokemon hab ich ehh keine Chance wenn ich ihre WP anschaue.
Zahlt sich nicht aus. Hab ein Golbat auf 550 CP gepusht und hab am Tag darauf eines mit 670 gefangen. Spar dir den Staub für bessere Pokemon aufWie ist es eigentlich möglich die WP eines Pokemons zu erhöhen? Durch Arenakämpfe?
Weiß nicht ob ich mein aktuelles Taubsi entwickeln soll oder warten bis ich eines mit höheren WP gefangen habe.
Letztens hätte ich fast ein Tauboga gefangen aber dann ist die App abgestürzt
Wenn ich einen Arenakampf machen möchte kämpft mein Pokemon dann automatisch gegen das Pokemon das angezeigt wird, wenn man auf die Arena klickt oder gegen ein gleichwertiges?
Weil gegen die angezeigten Pokemon hab ich ehh keine Chance wenn ich ihre WP anschaue.

Bei mir findet man in den Arenen nur 1100+ Pokemon.Natürlich würde ich ein paar Pokemon durch Power ups pushen, hab mir ein Starkes Taubsi gefangt und dann zum Taubos entwickelt. Danach noch mit 3x Power Up aufs Maximum. (WP 904)
Man sollte natürlich schauen ob man ein starkes Taubos hat von den Attacken her. (gibts z.B.: Flügelschlag mit a12 oder Stahlflügel mit a15 sowie Unterschiede bei der aufgeladenen Attacke)
Warum das Ganze? Man hat danach ein starkes Pokemon mit dem man Arenen einnehmen kann (auch allein) und dadurch Erfahrung bekommt um schneller aufzusteigen.
Außerdem kann man mit den Arenen dann auch wieder Sternstaub und Pokemünzen vom Shop holen
Bin selber grad lvl 15 und sitze auf ca 35k Sternstaub. Hab auch ein Bibor zum Spaß raufgepusht, ist mit WP 500 nicht so Stark aber man holt problemlos die ganzen Hypnos aus den Arenen die bei uns rumstehen![]()
Bei mir findet man in den Arenen nur 1100+ Pokemon.
Da spare ich mir den Staub, da man die Arenen sowieso nicht halten kann.
Außerdem fängt man mit höherem Level auch stärkere Pokemon.