Nightslaver
PCGH-Community-Veteran(in)
Kannst du ihn dir nicht von einer anderen Edition tauschen?
Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
Ohne zweiten DS wüsste ich nicht wie? Über die online Pokemonbank kann man ja keine Items tauschen.
Kannst du ihn dir nicht von einer anderen Edition tauschen?
Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
Gott, ich bin momentan genervt...
Wer ist eigentlich auf die geistreiche Idee gekommen das in Omega Rubin der Fatumknoten nur als Random Drop erhältlich ist?
4 Tage versuch ich nun schon an den Fatumknoten zu kommen indem ich immer wieder den NPC im Reamatch besiege wo es ihn gibt und Poke-Wettbewerbe mache um ihn evt. als Belohnung von Fans zu bekommen, aber nada, nichts.
Und ohne Fatumknoten kann man keine 5 DVs vererben, man braucht ihn also zwingend.
Verdammt nochmal ich brauch diesen verdammten Fatumknoten!!!![]()
Wie sieht denn euer Pokemon Team aus?![]()

Jaja AG und UBER onlyDu meinst, welche Pokémon ich gerne spiele
Auch das ist eigentlich Stimmungssache. Eigentlich mag ich z.B. Lohgock und Quajutsu SEHR gerne, spiele sie aber nicht häufig, da sie zugegebenermaßen OP sind. Davon bin ich allgemein kein Fan. Legendäre kommen auch nicht infrage.
Sonst spiele ich gerne Stolloss, Machomei, Togekiss, Blitza...teilweise unkonventionelles Zeugs, teilweise auch übliche Verdächtige
Mehr wird aber nicht verraten, zumindest nicht öffentlich
gRU?; cAPS
Spielst du denn UU und BL ladder oder VGC?Das Trainerpaar im Schiffswrack hat eine 10%ige Chance, ihn dir nach einem Rematch zu geben.

Da ich hier und da noch ein OU-Pokemon drin hab, wird es meistens dann doch OUJaja AG und UBER onlySpielst du denn UU und BL ladder oder VGC?

Hab jetzt auch nicht vor Legendäre mit Meisterball zu verschenken.

Was ist eig der unterschied dazu ? Ich hab damals nen Pokemon gefangen und gutDas dann gelevelt aber was ihr hier schreibt hört sich wie ne eigene Wissenschaft an mit 31er Werten usw xD
Was ist eig der unterschied dazu ? Ich hab damals nen Pokemon gefangen und gutDas dann gelevelt aber was ihr hier schreibt hört sich wie ne eigene Wissenschaft an mit 31er Werten usw xD