[Sammelthread] Pokemon

Hehe, bei den VGC-Turnieren in Florida gabs eine nette Kombo aus einem Mega-Glurak-Y und Wahlschal-Tornupto. :devil:
Full-HP-Eruption mit Sonne und STAB... Das macht in etwa eine Stärke von 300 und das bei 109 Base Sp-Angr. und da es ja doppel ist auf beide Gegner, hat das Viech Schaden gedrückt...

Hehe, bei den VGC-Turnieren in Florida gabs eine nette Kombo aus einem Mega-Glurak-Y und Wahlschal-Tornupto. [emoji317]
Full-HP-Eruption mit Sonne und STAB... Das macht in etwa eine Stärke von 300 und das bei 109 Base Sp-Angr. und da es ja doppel ist auf beide Gegner, hat das Viech Schaden gedrückt...
Ach du meine Fresse, 300Base durch STAB und Sonne/Eruption. Da hat mein Fav Pkmn doch was gerissen :D

Nutzt wer von euch den Wundertausch?

Ich hab vorhin ein Shiny Arceus lvl 100 bekommen xD

Ich nutze es hauptsächlich um meinen Pokedex zu vervollständigen. das Problem ist nur das einem irgendwann das Geld für neue Pokebälle ausgeht :D

Ich bekam auch mal ein Shiny,aber Shinys sind mir so egal - ich hab bisher kein Shiny gesehen, was besser aussieht als seine normale Version.^^

Och, manche Shinys sind doch ganz okay. Mir würden z.B. gefallen:
Viscogon
Azumarill
Clavion
Metagross
M-Guardevoir
Schlapor
Kapilz
Safcon (mein allererstes- in der 3.Gen gefangen :D)

Wobei ich manchmal schon im Battle-Spot ganz misstrauisch werde, wenn ich ein Team aus nur Shinys sehe...:hmm:

Och, manche Shinys sind doch ganz okay. Mir würden z.B. gefallen:
Viscogon
Azumarill
Clavion
Metagross
M-Guardevoir
Schlapor
Kapilz
Safcon (mein allererstes- in der 3.Gen gefangen :D)

Wobei ich manchmal schon im Battle-Spot ganz misstrauisch werde, wenn ich ein Team aus nur Shinys sehe...:hmm:

Was?! Kein Glurak und Garados dabei? Geht doch nicht mein Freund ;)

Schlimm ist es an den Turnieren wo die Viecher perfekte DV Stats mit passenden Wessen haben und im Jahr 2083 gefangen worden sind :ugly: Zwar "legal" da man sich extern per Software dies zuspielt und ein fundiertes Grundwissen gegeben sein muss, aber fair gegenüber den anderen die per Breeden versuchen gute Werte zu bekommen, nicht gerade toll.

Stimmt Garados ist ein hübsches Shiny Pokemon ,aber auch aus nostalgischen Gründen ^^.

Dennoch Glurak oder Metagross Shiny sagen mir überhaupt nicht zu - Shinys hatte ich auch nur recht wenige.
Sleima war meine erstes Shiny Pokemon :ugly: (lustigerweise ,mochte das nie aber)
Dann hatte ich noch als Shinys Rihornior (als Rihorn gefangen) und Milotic.

@Kinguin war das Barschwa in der 3rd Generation gefangen worden? Denn das ist extrem rar, selbst unter den Shinys.

Gruss Patrick

@Kinguin war das Barschwa in der 3rd Generation gefangen worden? Denn das ist extrem rar, selbst unter den Shinys.

Gruss Patrick

Nein so ein glücklicher bin ich nicht ^^ in der dritten Generation war doch selbst das Fangen eines normalen Barschwas richtig schwer.
Und die Entwicklung zu Milo dauert länger, wer das da als Shiny hatte, hatte echt vieeeel Glück. :ugly:
In ORAS ist das viel einfacher mit dem Fangen von Barschwas (darunter war dann halt ein Shiny) und es wurde ja auch die Schönheitsschuppe für die Entwicklung eingeführt, an die man auch recht leicht rankommt.

Anfang 1996 kamen ja einst die ersten beiden Pokémon Spiele raus -und hat damit den Grundstein dieses erfolgreichen Franchise gesetzt.
Manche vermuten, dass es mit 2016 einen richtigen Kracher zum 20.Jährigen Jubiläum gibt (2015 nix aus der Hauptreihe kommt).
Da gibt es Ideen wie ein exklusives WiiU Pokémon, oder halt ein 3DS Remake zu Rot/Grün oder Gelb.

Was haltet ihr davon ? Ich bin mir sicher Nintendo wird irgendwas zum Jubiläum machen, ist die Frage was genau (ok zugegeben zum Spekulieren ist es zu früh).

Episch wäre ja ein Spiel, wo man mehrere Regionen bereisen könnte - DAS wäre ein fettes Pokémon Spiel.

Wobei letzteres dementiert wurde von Gameworks, soll nie wieder kommen, wäre damals ne Ausnahme sind.

Bin aber auch gesapabnt.

Vor einer Woche waren die US Nationals (VGC), da waren ein paar nette Ideen für Umbauten an meinem Team dabei!^^
Und ich bin nichtmal durch, die veröffentlichten Teams durchzuarbeiten!:D

Hui, kann man die sich irgendwo noch anschauen? Mir fehlt gerade die Motivation, weiter Pokémon zu spielen... Fire Emblem ist gerade stärker gefordert :/
gRU?; cAPS

Freitag bis Sonntag ist in Boston die WM im Gange. Wer reinschauen will, kann das mal hier tun (Programm in der Kanal-Beschreibung=:
Twitch
Leider ist das Programm nur in EST angegeben, also wer das ganze live betrachten will, muss 7h draufschlagen um unsere Uhrzeit zu bekommen.
Auf der Amerikanischen Seite kann man sich eine kleine Analyse zu den beliebtesten Pokemon in den Nationals ansehen: 2015 Pokémon Video Game World Championship Preview | Pokemon.com
Auf Nuggetbridge gibts auch einen ähnlichen Artikel und dazu noch ein paar Infos über die eingeladenen Spieler, geordnet nach den Nationalitäten: 2015 Pokémon World Championships Preview - Nugget Bridge

Zurück