Sammelthread PlayStation 4

Sammelthread
Gerücht: Ende März bekommt die PlayStation 4 ein großes Update mit neuen Funktionen

Laut Tidux wird das nächste PlayStation 4 Firmware-Update, - das Sony zuletzt ja selbst
als "erscheint bald" bezeichnet hat - um den 29. März herum erscheinen:

---------------

Tidux @Tidux
The new FW will be released on or around 29/3 #PS4
13:17 - 24 Feb 2015

Tidux @Tidux
Big update, new features incoming, #PS4
13:31 - 24 Feb 2015

P.S.: Diverse "Ankündigungen" von Tidux sind zu 99% eingetroffen, von daher kann man da was erwarten.
 
Gerücht: Ende März bekommt die PlayStation 4 ein großes Update mit neuen Funktionen

Laut Tidux wird das nächste PlayStation 4 Firmware-Update, - das Sony zuletzt ja selbst
als "erscheint bald" bezeichnet hat - um den 29. März herum erscheinen:

---------------

Tidux @Tidux
The new FW will be released on or around 29/3 #PS4
13:17 - 24 Feb 2015

Tidux @Tidux
Big update, new features incoming, #PS4
13:31 - 24 Feb 2015

P.S.: Diverse "Ankündigungen" von Tidux sind zu 99% eingetroffen, von daher kann man da was erwarten.

Wenn da von einem Big Update gesprochen wird, kann man davon ausgehen das die Version 3.0 schon direkt released wird, weil ja neue features usw. dazu kommen sollen ? Oder doch eher ein "kleiner" Sprung in der Versionsnummer ?
 
Genau darüber spekuliert man noch, und ob da schon alle Datei-Typen unterstützt werden (mpg, mkv, mp4, mp3 usw.)
Bei einem "großen" Update mit neuen Funktionen sollte man davon ausgehen dass es gleich 3.0 werden wird. Time will tell.
 
Boah geil :hail:
Ich liebe die Metal Gear Reihe einfach unnormal :)
Bin wirklich gespannt was mit The Phantom Pain auf uns zukommt :daumen:
 
Kojima trollt uns alle,am Ende gibt es bloß neue MGS Action Figuren zum Kaufen und Sammeln :ugly:
oder die MGS Klamotten Fan Collection, mit dabei die Augenklappe von Naked Snake ,ein Sammlerstück,was es so nur 5mal auf der Welt gibt !
Hoffe ja immer noch, dass man MGR:R2 bald mal ankündigt ,angeblich wurde es ja schon geteasert ^^
Über das Releasedatum MGSV freue ich mich am meisten :hail:
 
September ist gut, da habe ich Semesterferien - freue mich drauf ,denke ich werde es sogar Vorbestellen.
 
Servus,

Gibt es hier ein paar Trophäensammler, die Tomb Raider haben?

Ich würde gerne Richtung Platin spielen, mir fehlen aber nur noch die Multiplayer. Dieser ist aber ziemlich ausgestorben und wenn man sich absprechen könnte wären die um einiges schneller abgearbeitet
 
Weiß hier jemand wann und ob mal ein Rennspiel mit MP Offline Modus kommt? Also mit Splitscreen?
Dieser Online PSN Plus Zwang geht einen auf den Sack.:daumen2:
 
Zurück