[Sammelthread] PCGHX-App für iOS & Android

AW: [Sammelthread] PCGHX-App für iOS & Android

@ZAM laut Rückmeldung im Android Thread stimmen die Berechtigungen beim Bilderupload über Tapatalk nicht. Ich kann welche hochladen, "Normaluser" aber anscheinend nicht.

@ZAM laut Rückmeldung im Android Thread stimmen die Berechtigungen beim Bilderupload über Tapatalk nicht. Ich kann welche hochladen, "Normaluser" aber anscheinend nicht.

Es sind keine Einschränkenden Einstellungen definiert und die statische Konfiguration ist Tapatalk-Standard, zudem ist die letzte verfügbare Version installiert. Also kann man hier nur auf ein Update warten.

Wer ist den für ein Update der App verantwortlich den seit dem ich KitKat auf meinem Nexus 4 habe sehe ich die Buttons unten nur noch zur hälfte und sie lassen sie auch kaum noch drücken bzw. sehr schwer den richtigen Punkt zu treffen :(
Screenshot_2013-12-04-19-37-30.png

Habe das selbe Problem, dachte schon das läge an der Cyanogenmod-Nightly. Wäre schön wenn das mal gefixt wird.
Handy: Samsung Galaxy S2 i9100G mit Android 4.4 (Cyanogenmod 11 Nightly)

Wäre schön wenn das mal gefixt wird.

Finde ich auch. :) Aber das letzte Update beinhaltete nur folgendes:
Code:
support advanced quote
enable registration switch for byo
update smart banner
fix table and color bbcode display issue
fix push notification not work problem
fix a db error
fix invalid upload permission issue
fix push interface issue
fix compatibility issue with php4

Finde ich auch. :) Aber das letzte Update beinhaltete nur folgendes:

support advanced quote
enable registration switch for byo
update smart banner
fix table and color bbcode display issue
fix push notification not work problem
fix a db error
fix invalid upload permission issue
fix push interface issue
fix compatibility issue with php4
Das update ist aber uralt, habe seit dem ich 4.4 habe ich kein update bekommen. werde wohl doch och auf dieses taptalk umsteigen müssen wenn man solch eine app nicht aktuell halten kann...da frag ich mich dann auch warum man feedback geben soll wenn es eh iemanden interessiert

Gerade auf Tapatalk umgestiegen, ist echt besser. Wäre ja bei der hauseigenen App geblieben aber hier kommt ja kein Feedback bezüglich des 4.4 Bugs.

Blöd wenn man durch sowas zur Konkurrenz getrieben wird und dann merkt das die sogar besser ist.

Ihr versteht das falsch - die andere Version ist auch nur ein Plugin.
Bei Fehlern können wir nur prüfen, ob irgendwas davon von uns ausgeht. Weil wir das Forum aber nicht in den Bereichen anfassen, obliegt das Reparieren vorrangig den Herstellern der Plugins, nicht uns. Wir patchen nur, sobald die Patches verfügbar sind.

Zuletzt bearbeitet:

Ah achso, hab nicht den ganzen Thread durchgelesen.
Dann trifft meine Kritik ja die falschen, tut mir Leid ;)

Hallo weiss jetzt nicht ob ich hier richtig bin, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Kann seit meinen letzten Passwort wechsel, nicht mehr bei Pcgh mit dem Smartphone (Android) online gehen,mit dem Pc geht es wunderbar wie immer, mit dem Smartphone sagt es mir jetzt inkorrekter Login. Weiss jemand eine Lösung???

MfG

Hast du den Passwortwechsel über die Tapatalk- oder Forum-Runner-App gemacht? Das wäre leider ganz schlecht, das synchronisiert dann nämlich nicht mit unserem Community-Netzwerk und der Login funktioniert nicht mehr. Das Passwort einfach direkt über die Webseite ändern, dann sollte es klappen.
Alternativ: Siehe den Beitrag von hempsmoker über mir :)

Danke für die Antworten, ich hatte aber das Passwort über die Webseite geändert.

Habe nochmal ein neues Passwort erstellt, jetzt ist wieder alles iiiOOO Danke.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich hab da mal ne Frage, ich wollt mir die App installieren, bin dann aber davor zurückgeschreckt, weil sie Zugriff auf die Kameras haben möchte.
Da wollte ich mal fragen, wieso die Zugang zu den Kameras haben will...

Glaub da stimmt was nicht mit der unteren Leiste.
Xperia Z1compact mit KitKat.

Anhänge

• ForumRunner_20140328_183917.png
    ForumRunner_20140328_183917.png
    80,9 KB · Aufrufe: 57

Ist ein bekanntes Problem, passiert auch auf so gut wie allen Nexus Geräten (4 und neuer glaub ich). Muss der App-Hersteller fixxen (und das ist _nicht_ PCGH, sondern Forumrunner)

Zurück