[Sammelthread] PCGHX-App für iOS & Android

Hey liebes pcgh-team.

Ich hab da ein kleines Problem mit der App fürs Forum. Wenn ich in einem Unterforum (z. B. Battlefield) in einem thread bin und dann auf die "zurück" Taste vom Handy drücke, werde ich immer eine Ebene weiter zurück geworfen. Also nicht ins Battlefield-Forum sondern direkt in das Actionspiele-Forum.

Das nervt schon ein wenig, da ich dann immer erst wieder das ganze Battlefield-Forum neu laden muss.

Ich verwende die aktuellste Version der App auf dem Galaxy S3.

Es währe toll das wenn man sich auf der android app jemanden sein profil sieht das man direkt sieht ob er online ist und die sign von der person auch sehen könnte
Ansonsten : wieso läuft die app auf android so viel unperformanter als auf ios?

Wenn ich einen Beitrag zitieren oder editieren möchte, wird die komplette Formatierung des Textes verworfen.
Irgendwer ähnliches Problem?

Moin!

Liegen bekannte Probleme mit der Profilansicht vor?
Ein paar Leute haben sich bei mir gemeldet.

Zitat: "Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen"

Soweit ich mich erinnern kann, ist das nicht das erste mal das solche Probleme auftreten.

Kann es sein, das man erst eine bestimmte Anzahl an Posts braucht, damit das freigeschaltet wird?

Gruß
Pain

AW: [Sammelthread] PCGHX-App für iOS & Android

Morgen,

das letzte Zugriffsproblem lag an der Umstellung des Logins, das war kurz nach der Umstellung und ist seitdem behoben.
Was Tapatalk und Forumrunner zwischendurch so machen kann ich nicht sagen, das wird von uns nicht entwickelt. Zu den Zugriffsproblemen brauche ich 1-2 Beispielnamen, um nachzuschauen, ob vielleicht irgendwas generell mit deren Rechten nicht stimmt.

Gruß

Hey liebes pcgh-team.

Ich hab da ein kleines Problem mit der App fürs Forum. Wenn ich in einem Unterforum (z. B. Battlefield) in einem thread bin und dann auf die "zurück" Taste vom Handy drücke, werde ich immer eine Ebene weiter zurück geworfen. Also nicht ins Battlefield-Forum sondern direkt in das Actionspiele-Forum.

Das nervt schon ein wenig, da ich dann immer erst wieder das ganze Battlefield-Forum neu laden muss.

Ich verwende die aktuellste Version der App auf dem Galaxy S3.

So. Ein knapper Monat ist rum und keinerlei Reaktion. Das Problem besteht weiterhin, auch eine Neuinstallation der App hat nichts gebracht. Bin ich der einzige der das Problem hat?

Hi,

Wie sieht es eigentlich mit dem von mir geschilderten Problem aus? Beim zweiten öffnen der App werden die blauen und weißen Xe und Profilbilder nicht mehr geladen. Erst durch löschen des Cache werden sie für eine Sitzung wieder angezeigt. Es ist dabei egal, ob man eingeloggt ist oder nicht.
Auf die Dauer geht das leider ins Datenvolumen.

Gruß
crusherd

Anhänge

• ForumRunner_20131113_231253.png
    ForumRunner_20131113_231253.png
    56,4 KB · Aufrufe: 44
Iphone 5 ios 7.xx (aktuell)
Mir fällt auf dass ich mit der app beim beiträge editieren die formatierung neu machen muss.

Der ganze text wird dann komplett als block formatiert.
Das ist sehr nervig wenn man viel zeit für absätze und tabstopps investiert und die dann alle weg sind

Test

Test

Test

Anhänge

• image-3363376793.jpg
    image-3363376793.jpg
    218 KB · Aufrufe: 56
  • image-3913568864.jpg
    image-3913568864.jpg
    186,9 KB · Aufrufe: 46

Iphone 5 ios 7.xx (aktuell)
Mir fällt auf dass ich mit der app beim beiträge editieren die formatierung neu machen muss.

Der ganze text wird dann komplett als block formatiert.
Das ist sehr nervig wenn man viel zeit für absätze und tabstopps investiert und die dann alle weg sind

Test

Test

Test

Jap hab ich auch schon geschrieben. Ist echt sehr sehr nervig. Aber bis jetzt noch keine Rückinfo.

Nochmal: Wir basteln nicht an den Foren-Mobile-Apps rum, sondern nutzen die Patches der Hersteller. An Fremd-Plugins von noch nicht eingestellten Modulen herumzubasteln ist genau so ineffizient wie am Kernsystem des Forums rum zuschrauben, denn jeder Hotfix des jeweiligen Herstellers macht die Arbeit obsolet.

Das Tapatalk-Plugin wird recht häufig gepatcht, zu Forum Runner gab es jedoch bis auf einen Sicherheitsfix schon seit März kein Feature-Update mehr. Wir prüfen das regelmäßig und bekommen auch Informationen, wenn Patches verfügbar sind.

Hallo mal eben zur Info:

Die App stürzt häufig ab in der neusten Version auf der aktuellsten IOS Version.

Meiner Meinung nach ist Tapatalk die einzig wahre app, nutzte die App seit 3 Jahren und bin glücklich.

Hab mir die free version jetzt auch mal gezogen. Bin positiv überrascht! Wenn ich den zurück-Button vom galaxy s3 benutze fliege ich aber leider sogar ganz zum Anfang vom Forum zurück. Aber dafür gibt's oben ja so ein Navigations-Button um in verschiedene Ebenen zu wechseln. Und siehe da: sogar spoiler Tags funktionieren. Etwas was die Forum runner app seit Beginn (!) nicht kann....

Zurück