[Sammelthread] Overclockingliste aller Grafikkarten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie alt muss eig die GTX 285 werden damit sie in die liste aufgenommen wird ??

und sowas
Bitte haltet euch doch an das Schema das vorgebeben ist beim Posten , sonst können wir euch nicht in die Liste aufnehmen !

Bitte lest doch ausführlich den ersten Post auf der ersten Seite !
Dort ist alles deutlich erklärt !

ist überflüssig wenn hier kein update passiert ...

Mein Post ist schon 6!! Wochen hier drin und nix passiert :-(

Ws ist echt Schade das Wichtige Karten wie die GTX 260/280/285 kein update erfahren ( Der rest ist auch wichtig aber immo nicht so gefragt) ... Wenn ich mir das Edit datum ansehe vom ersten Post hat er am 03.03.2009 das letzte mal was gemacht ... Aber anscheinend nichts wichtiges ....

Soll er den Fred doch abegeben wenn er kein bock hat ihn aktuell zu halten ...

Nun mal nicht fies werden hier , ich mach ein update am Wochenende da ich nebenbei auch noch 12 Stunden am Tag arbeiten gehe ! Ich habe andre auch schon angeschrieben , wie ihr mit sicherheit wisst ist das nicht sein einzigste Liste ! Also kein Grund um sich aufzuregen !

Mfg Micha

Joa ich würde auch mal dezent drauf hinweisen, dass man mal aktualisieren sollte...
denn
@ Micha-Stylez: Das letzte Update ist einen Monat her.

Wöchentliche Aktualisierung wäre ja schon nicht schlecht ;)

Wie übertaktet man eine GTX295? Wählt man jeden GPU einzeln an? Muss man alle 3 MHz werte gleichmässig hochtakten oder das eine mehr als das andere.

Nun mal nicht fies werden hier , ich mach ein update am Wochenende da ich nebenbei auch noch 12 Stunden am Tag arbeiten gehe ! Ich habe andre auch schon angeschrieben , wie ihr mit sicherheit wisst ist das nicht sein einzigste Liste ! Also kein Grund um sich aufzuregen !

Mfg Micha

*hust* *räusper* *verschämtguck*

Andre schon erreicht ? Ich habe nen update zu machen aber iwie ... naja du weisst schon was ich sagen will ...

*hust* *räusper* *verschämtguck*

Andre schon erreicht ? Ich habe nen update zu machen aber iwie ... naja du weisst schon was ich sagen will ...

Nein leider noch nicht sonst hätte er sich mit Sicherheit auch schon zu der Sache gemeldet !

Edit : ATI Liste ist auf dem neusten Stand !
Ich werde versuchen mich mit Andre auf einen festen Zeitabstand was die Updates angeht zu einigen und bis das geschehen ist bitte kein weiteres "update please" ! Vielen Dank !

@30sectomars Welcher Post ?

Mfg Micha

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück