[Sammelthread] Overclockingliste aller Grafikkarten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch wenn in diesem Thread nicht alles so läuft wie ich mir das persönlich wünschen würde, so war mir die Sache mit den unregelmäßigen Updates eigentlich ziemlich egal. Es ist halt so wie es ist. Das ständige Rumgejammer *Wann gibt es ein Update?* nervt mich um Längen mehr. Ich denke ich bin da nicht der Einzige...

rtxus schrieb:
Wenn die etwas an diesem Thread nicht gefällt, Formmäßig, dan eröffne doch einen eingenen, was hält dich davon ab?

Also wenn mir was "formmäßig" nicht gefällt, soll ich einen eigenen Thread aufmachen? Wenn mir was "updatemäßig" nicht gefällt mach ich 'nen Aufstand? Habe ich das richtig verstanden?

Darf jetzt hier niemand mehr posten bis <--@ndré--> Dir geantwortet hat?
Wenn Du keine öffentliche Reaktion willst, wieso schreibst Du nicht eine PN?

@rtxus

also ich gebe dir da schon recht es sollte schon mal regelmäßiger geguckt werden obs was neues gibt und dann ein update machen

wenn man so einen thread aufmacht sollte man da auch schon mal reingucken obs was zu updaten gibt

HD4870 (1 GB) | boss3D | 800 | 925 | GPU-Z

Fürs erste nur eine leichte Übertaktung ... ;)

[Edit für "Micha-Stylez" :)]
Standardtaktraten: 750/900 MHz (eigentl. 780/925 weil OC-Version!)
OCt: GPU > 6.66 % und VRAM > 2.77 %

MfG, boss3D

Zuletzt bearbeitet:
den musst du leider mitliefern,weil solange ich die Gpu nicht belaste macht sie auch 950 Mhz problemlos mit,selbst da startet der Furmark noch,nur dann bekomme ich mit der Zeit nen Bluescreen und dann beim neustart ne Fehlermeldung das der Anzeigetreber wiederhergestellt werden musste:(

ich habe mir vor kurzem ne zotac gtx285 amp! geholt....hat jemand mit dieser graka schon übertaktungserfahrungen gemacht??

Versuch es doch einfach mal ;)

-.- dacht ich mir dass die antwort kommt...dennoch frage ich, ob jemand generell mit 285er karten schon rumgebastelt hat, da man so meiner meinung nach schneller ans ziel kommt, weil man anhaltspunkte hat..wenn nicht muss ich wohl n bissel zeit investieren^^

Zuletzt bearbeitet:
nein ist nicht zu viel verlangt und ich habe es auch VOR deinem post getan
aber ist es von dir zu viel verlangt wenn du erstmal deine aussagen auf richtigkeit überprüfst bevor du sie schreibst?? auf der ersten seite sind "lediglich" die gtx280 gelistet nicht aber die gtx285 und da zwischen den beiden karten doch gewisse unterschiede bestehen sind auch die oc-resultate anders
ich hätte ja nicht gefragt, wenn ich es vorher gefunden hätte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück