Was genau heißt "Beweis"?
Ich denke ein laufender Furmark-Screen wird ausreichen, da du ja kein Internet hattest.
Notfalls kannst du auch einfach ein Bild mit einer Kamera vom Benchsetup machen (sofern noch existiert).

so ich bins nochma^^
HD3870 | cruzr91 | 904 | 1404 | GPUZ: techPowerUp GPU-Z Validation 25nyh
aber ich hab schon echt herbe artefakte
weiter geht wohl kaum
@schrotflinte56: vielleicht schaffst du ja mehr *daumendrück*
8400 GS.
Gruß,
André

Sehr schön! Ist der Takt auch Folding@Home Stabil?
Was genau heißt "Beweis"?
Ich denke ein laufender Furmark-Screen wird ausreichen, da du ja kein Internet hattest.
Notfalls kannst du auch einfach ein Bild mit einer Kamera vom Benchsetup machen (sofern noch existiert).

8800 GTS 512 | clemens | 888 MHz | 2005 MHz | 1130 mhz | techPowerUp GPU-Z Validation czszq
stock voltage und stock cooler + 1 x 120 mm cooler
Bei mir war immer bei 750 Mhz schluss -.- Asus HD4850|Tectrex|800Mhz|1150Mhz|GpuZ:
techPowerUp GPU-Z Validation z463x
GPU-Z spinnt^^
Karte wird mit 1,3V + S1 betrieben^^
Liegt am 8.9erDa die Validierungen so unschlüssig sind bitte ein Screen mit richtigen Daten oder mit Overclocking tool im Bild , sonst muss ich dich wieder löschen , da man so nicht erkennen kann das deine angegebenen Daten auch richtig sind !
Mfg Micha

So jetzt ist die neue GPU-Z Version daDa die Validierungen so unschlüssig sind bitte ein Screen mit richtigen Daten oder mit Overclocking tool im Bild , sonst muss ich dich wieder löschen , da man so nicht erkennen kann das deine angegebenen Daten auch richtig sind !
Mfg Micha

so... nach einer weile hat mich wieder das benchfieber gepackt....
rausgekommen ist dies...
sapphire HD3870 | schrotflinte56 | 918Mhz | 1395Mhz | GpuZ: techPowerUp GPU-Z Validation f8b8s
da is noch luft nach oben bei der gpu...
naja ...bald kommt ein neuer kühler drauf und dann gehts weiter![]()