[Sammelthread] Overclockingliste aller Grafikkarten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist es aber nicht!
Keen plan warum!
Letztes Update war 30.11.08
Ich denke,das sie ja andere sachen zu tun haben.:hail:
Aber dann sollen sie kein update versprechen.:lol:
Nen Nvidia update gabs.
Mal sehen wann das ati update kommt!

Hoffe ich werd jetzt nicht gesperrt von den mods.
Wie bei der cpu liste!

greets,ben

Zuletzt bearbeitet:
was ein Frisch aufgesetztes Vista alles erreichen kann:D mein Furmark läuft wieder und ich kann weitere OC erfolge mit meiner süßen 98er verbuchen.

9800GTX | Cerespk91 | 840MHz | 2073MHz | 1190Mhz | techPowerUp GPU-Z Validation 6xr9r

Edit: irgendwie habe ich gerade festgestellt das ich mich bei allem nur um 3MHz verbessert habe :ugly:

So Liste wurde geupdatet !

An alle die sich nun wundern warum sie nicht mit drin sind !

Dann liegt es schlicht weg am falschen Posting ! Entweder fehlte die GPU-Z Vali oder der username war nicht eingetragen oder ...oder...oder....

Leute nochmal , wir haben auf der ersten Seite genau beschrieben wie hier gepostet werden soll ! Der Andre hat´s euch so gut und vor allem auch bebildert beschrieben und wie ihr an User´n wie z.B Schrotflinte56 sehen könnt , es geht auch richtig !

Bitte vor dem posten die ERSTE SEITE nochmal genau lesen und auch genau gucken wie man hier postet sonst kann die Liste nicht vernüftig geführt werden bzw durch ein falsche Posting taucht ihr nicht drin auf !

Mfg Micha

@Micha-Stylez:

ich würde gerne einmal wissen, was bei meinem Post falsch ist :huh:

(ist auf dieser Seite zu finden!)

Das war nicht an dich gerichtet ! Wie du bestimmt auf der ersten Seite gesehen hast , mache ich nur den ATI Teil , sprich für dein Posting ist der Andre´zuständig ;) Dein Post ist völlig in Ordnung und wird mit Sicherheit auch bald mit aufgenommen !

Mfg Micha

so nun ist endlich der Tag gekommen.
Ich habe mir eben schnell den Beta-Treiber 185.20 runtergeladen und jetzt wird noch ein letztes mal meine Alte 8800GTS G80 640 Rev. A3:love: eingebaut. Ich erhoffe eigentlich großes von ihr was das OC-Potential angeht:D

So, jetzt will ich auch mal mein Senf dazugeben :lol:
Ich habe eine XpertVision 9600GT Sonic 1GB

9600GT|30sectomars|783|1919|1035|n6x8y

Bei GPU und RAM ging nicht mehr, da ist mir jedesmal die Anzeige abgekackt :(
Bei Shader 1919 waren die ersten Bildfehler zu erkennen, deshalb habe ich nicht mehr weitergemacht...
Kann mir vlt jemand noch mal einen Tip geben?^^

ich glaubs nich!gerade frag ich schon hab ich ne lösung.

noch ne frage wo wird der screenshot vom stabiltätstst gespeichert

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück