$
$.Crackpipeboy.$
Guest
Also erstmal kann ich keine besten OC Werte angeben, da die Graka schon bei niedrigsten Takterhöhungen schlapp macht. Außerdem ist es mir ehrlich gesagt zu blöd, immer in 5Mhz schritten zu testen. Da braucht man ja ne halbe Ewigkeit bis ich annähernd gute frames erziehlen kann.
Und außerdem im Gegensatz zu den anderen Taktwerten der Gtx 295, die im Internet zu sehen sind, kommt meine nicht heran, d.h. sie stürzt ab. Ich hab langsam echt keine Nerven mehr für den Scheiß. Wie viel Zeit in schon hinein investiert habe, unglaublich. Für nichts und wieder nichts. Glaub echt die Graka hat so ne Art Schutzmechanismus gegen Übertaktungen. Kaputt kann sie nicht sein, da sie im Standardtakt stabil läuft. Weiß echt nicht mehr weiter![]()
Dann hast du echt ein Kackteil erwischt...meine macht wesentlich mehr als so gut wie alle anderen die ich jee gesehen habe mit...und zwar 684Core 1550 Shader und fette 1300Mhz Speichertakt...so lasse ich sie zwar nicht im alltags betrieb laufen ist aber Furmarkstable...

...Was hat die 295er denn für ein Standard V-Core und was ist die gängige V-Core beim Ocen bei einer GTX295...vielleicht erhöhe ich die ja mal doch....