[Sammelthread] Overclockingliste aller Grafikkarten II

^^ nett, aber ich habe bald meine Wasser wieder zusammen dann werde ich auch mit mehr Volt arbeiten mehr geht bei mir auf Luft und ohne mehr Volt nicht.:daumen2:

ach :D dreh Lüfterdrehzahl auf 90% dann kühlt der bei mir auf ca 40° dann bissl mehr Spannung bissl höherer Takt und bis glaube 85° kannste gehn sonst taktet die runter :) am 27 bestell ich auch Wakü für Graka und CPU dann let´s rock!

@ Bl4cKH4wK

Hab dich hinzugefügt...
Wir handhaben das wie in der Schule alles unter x,5 runden wir ab und alles über x,5 auf:daumen:
Bei genau Komma 5 entscheidet der Lehrer:D

greetz

@ Bl4cKH4wK

Was gibt es schöneres zum Geburtstag als den ersten Platz?:D

In diesem Sinne, alles alles Gute zum Geburtstag und zum ersten Platz:daumen::bday:
Dafür musst du aber einen :bier:

greetz

@Dante :D Dank dir! Stimmt es gibt nix schöneres! Anfang nächsten Monats hau ich mir ne Wakü dran dann versuch ich mal auf max takt zu kommen der möglich ist :) glaube das war 1000/1300

@Communicator Ach mit um ein paar °C vertan :) aber danke für die verbesserung

@Bl4cKH4wK: alles gut nachträglich! :bier:

Und ja 1000/1300 ist das max was der Afterburner bringen kann. sollte mit Wasser und Voltmod/frei!:devil:, erreichbar sein. meine Wasserkühlung ist auch in arbeit.

PS: dann kommt auch nocht mal ein angriff mit der GTX285!:daumen:

Year :D Dankö erstmal

Jo ab morgen ist ja die 12% Aktion dann bestell ich schön per Nachname Geld müsste dann Montag/Dienstag aufm Konto sein passt Perfekt! :D Bin mal gespannt wie weit ich mit den Volt hoch muss auf die 1000/1300, Bei HLuxx ist es bei denen 1,21V mal sehn wie viel ich brauch :) Dann schön den CPU auf ~4,6 ab geht die Luzi Benching inc unso :)

Hey,
dann will ich auch mal.
Ein Hinweis an dieser Stelle:
Das ist das erste mal, dass ich eine GraKa übertaktet habe und bin da eigentlich ganz stolz auf mich.

ATI Readeon HD 5770 (Club 3D) | Stapelchip | 930Mhz (9%) | -----Mhz (0%)| 1280Mhz (7%) | techPowerUp GPU-Z Validation 4panp

Zuletzt bearbeitet:
@ Stapelchip

Hab dich hinzugefügt....:daumen:
Naja, aber fürs erste Mal sieht es doch ganz gut aus...
Vllt. kommt ja bald ein update.

Danke für deinen Post

@Dante:
Da bekomm ich aber nicht mehr hin.
Wenn ich den Core auf ~932 MhZ(2 MhZ mehr als beim Benchmark), dann stürzt die GraKa nach ~20 Sekunden FurMark Test ab. Das selbe gilt für die Ram.
Hast du vielleicht noch einen Tipp, auch noch das letze Quäntchen rausholen kann?

Du weißt, wie ich das meine.
Also mit normalen Mitteln - ohne vMods/Extreme Kühlung.
Auf anderes BIOS würde ich mich noch einlassen ;D

Zurück