Über 800MHz auf der GPU und die GTX260 ruckelt sich mit ~20fps einen ab...? Da bin ich ja mit einem Wachsmalstift und 'nem Stapel Zettel schneller.
mit einer guten wakü wird dieses aber kein problem sein im spiel schön immer unter 30 grad gell
nur mit lukü gehts nitt. die 783 laufen in spielen gut bei mir nur dann muss ich den lüfter höher drehen. aber ich liebe es silent
meine 729,1512,1215 @1,10v ( 1,08v gehen auch stabil ) reichen mir. die 756,1512 brauchen dann schon 1,16v ist aber auch 100% stabil und silent aslo im spiel nie über 40 % meisten 30 bis 35 % im spiel. bei 1566 shader muss ich den lüfter immer min 50% laufen haben ( aber nur in far cry 2 ) die anderen spiele laufen auch so mit 1566 stable !mit einer guten wakü wird dieses aber kein problem sein
Naja...so einfach ist das auch wieder nicht.Einfach nur fette Wakü dran und deswegen problemlos bis nach Texas takten ist nicht garantiert.Gute Temps sind viel,aber nicht alles.So einfach wie Du Dir das vorstellst ist das nicht.Es wird bestimmt länger laufen als mit Luftkühlung,aber 100% stabil,da gehört schon verdammt viel Glück zu.

Schade daß die Kühlmethode nicht dabei steht.Oder ich übersehe das.

Last Update: 14.02.2010, 16:26

Na dann ist dir der erste Platz ja garantiert![]()

.
,Mfg Snapstar
, Mfg Snapstar