[Sammelthread] Operation Flashpoint 2 - Dragon Raising

Wow, was n besch... Tag ^^

dass kannst du laut sagen, ich setze jetzt mein ganzen hoffnugen in cod 6

ich finds nur recht komisch, dass bei operation flashpoint kein key beiliegt, theoretisch kann sich jeder das spiele kaufen, sich registrieren, das spiel cracken und an den nächsten weitergeben und jeder kann es dann auch ohne einen cent bezahlt hat sogar online spielen^^ (mach ich natürlich nicht, da ich das spiel wie schon gesagt echt schei** finde)
aber mich wundert es einfach extrem... oder weiß ich da was nicht und das spiel ist nich "crackbar"

ich will auch niemanden auf falsche gedanken bringen, mich interessiert das nur

dass kannst du laut sagen, ich setze jetzt mein ganzen hoffnugen in cod 6

Ähm, das versteh ich nicht :huh:

Du kaufst dir einen Taktikshooter, welcher eh schon relativ niedrige Bewertungen kassiert hat (im Vergleich zum Hype), bist nicht zufrieden (warum auch immer) und holst dir dann eine Militärsimulation, welche zwar von Sim-Fetischisten (wie mir :D ) geliebt wird aber noch schlechtere Bewertungen kassiert hat und gibst die auch wieder zurück...

Dann noch der krönende Abschluss: "....setzte jetzt meine ganzen Hoffnungen in cod 6"... :ugly::lol:

Was hat dieses Spiel mit den beiden anderen gemein? Du mixt hier wild Genres untereinander (nur weil Waffen auftauchen und alle aus der Ego-Perspektive spielbar sind sinds eben nicht gleiche Genres - Taktikshooter-Simulation- Arcade!!) und begründest deine Handlung nicht mal ;)

Hier ist ein OFP - Thread: Also kannst du ruhig erzählen warum du das Spiel zurückgebracht hast und warum du dann auch von Arma enttäuscht warst ^^ (Wenn du dir sowas wie COD4 erwartet hast, nun, dann hättest dir die Zeit leicht sparen können, siehe unzählige Berichte im I-net/Pcgames/Hier im Forum :schief:)

Ich hab mir heute mit großer vorfreude das spiel gekauft, und was war dann?
ich habs kurz angespielt und dann wieder zurück gebracht, nach hause gekommen bin ich dann mit arma 2.... das bring ich morgen wieder zurück.....
:lol: köstlich

Naja wenigstens hast du nicht wie ich den Flight Simulator X + Addons + komplett fotorealistisches Australien für über 200 Tacken gekauft um zu merken dass es stink langweilig ist ^^
Oh man hoffentlich werd ich das zeug wieder los.

Ich präferiere ArmA 2 für den ganz großen Coop Multiplayer und OfP 2 für spannende Singleplayer Sessions.

:lol: köstlich

Naja wenigstens hast du nicht wie ich den Flight Simulator X + Addons + komplett fotorealistisches Australien für über 200 Tacken gekauft um zu merken dass es stink langweilig ist ^^
Oh man hoffentlich werd ich das zeug wieder los.

Ich präferiere ArmA 2 für den ganz großen Coop Multiplayer und OfP 2 für spannende Singleplayer Sessions.

Ist zwar etwas Off Topic aber mich würde mal interessieren was du von FSX und Australien erwartest... :ugly:

Ah okay ;)

Mir gehts mit OF2 recht ähnlich, aber Arma2 fand ich persönlich schlimmer.
Mit den nötigen Patches könnt das Spiel noch besser werden.

Hier für euch noch ein paar codes für Bonusmissonen.... Ich hab das Spiel Original...Accounts kann man hunderte machen wenn man will ...also kein Schutz gegen Raubkopirerer....zur Zeit funkt aber der Multyplayer net richtig deshalb zogg ich über Tunngle da hab ich einen astreinen ping und kein lagging..und player gibts dort auch genug..ausserdem ein ts server.

Mein server heist dort Lucky 50Mbit wenn ihr bock habt kommet.

BLEEDINGBADLY
MICROMANIA.FR
Play.comUnl0ck
FNAC.FR
JEUXVIDEO&CO.FR

* Angriff aus der Dunkelheit (Codes: AMAZON.DE)
* Küstenfestung (Code: Play.com oder StrongM577 oder Wog.ch)
* Hinterhalt (Code: SATURN)
* Nahkampf (Code: CloseQ8M3)
* Feldlager (Code: OFPWEB1)
* Trümmerfeld (Code: OFPWEB2)

Hier für euch noch ein paar codes für Bonusmissonen.... Ich hab das Spiel Original...Accounts kann man hunderte machen wenn man will ...also kein Schutz gegen Raubkopirerer....zur Zeit funkt aber der Multyplayer net richtig deshalb zogg ich über Tunngle da hab ich einen astreinen ping und kein lagging..und player gibts dort auch genug..ausserdem ein ts server.
Ist wahrscheinlich wie das Battel.net geschützt, da kannst du auch unendlich Accs machen aber es kann pro Serial immer nur einer spielen.

also, ich hab mir die games gekauft, da ich mir gerne eine eigene meinung bilde und nicht auf die sterne achte, die im internet neben den games abgebildet sind ;)
ich weiß ja nich wie das bei euch ist...

Da sagt mir nochma einer das OPF: DR nicht verbuggt ist.. Ich denke die Bilder sprechen für sich ^^ :
attachment.php

Könnte das vllt. eine neue Schrift sein ? :ugly:
attachment.php

Bitte Codemasters, bringt so schnell wie möglich einen Patch! :hail:

Kann man sich irgendwie ein Sniper Gewehr in die Kampagne cheaten? OF2 hat nix mit OF1 zu tun in 1 konnte man sich frei bewegen und frei ausrüsten.

Am meisten nervt mich die Pause beim Wechsel zwischen Pistole und MP 4-5 Sekunden im MP ist zu viel.

Zurück