[Sammelthread] Onlineshops mit Bewertung / Update: 23.01.2012

AW: [Sammelthread] Onlineshops mit Bewertung

So alles übernommen, nur bei Rolk fehlt mir bei den letzen beiden noch etwasm bitte ausführlicher
 
AW: [Sammelthread] Onlineshops mit Bewertung

HoH.de

-Schlechte Verpackung (Sehr sparsamer Umgang mit Luftpolsterfolie)

Noch als Anmerkung: Ich hab da jetzt 3 mal bestellt. Die erste und letzte Bestellung lagen ein gutes Jahr auseinander und jedesmal war die Ware nur mit homöopathischen Mengen Luftpolsterfolie geschützt. Ich bezweifle das das Zufall war.


Mix.de

-Gute Preise
-Gute Verpackung

K&M

-Gute und Umweltfreundliche Verpackung

Viel mehr kann ich leider auch nicht dazu schreiben. Lieferzeit ist eher Mittelmässig und Kontakt mit Support war noch keiner Notwendig. K&M hatte kein Plastik als Polster sondern so eine Art Pappstreifen.
 
AW: [Sammelthread] Onlineshops mit Bewertung

1. Regel Farbenkunde: Rot steht im europäischen Raum für Negatives/Schlechtes.
Nehm lieber Grün oder Blau für die Namen.;)
So hat man den Eindruck dass das die schlechten Shops sind.
 
AW: [Sammelthread] Onlineshops mit Bewertung

@Olsytle Wurde auf Blau umgestellt (Seltsamerweise wollte ich eig. Grün) :D
@Rolk Ok das von HOH übernehm ich, die andern sind leider zuwenig, mal schauen ob da noch jmd. was schreibt.
 
AW: [Sammelthread] Onlineshops mit Bewertung

Ich komme auf diese Aktion hier immer noch nicht klar...Mindfactory‘s Weblayout schlecht? Hallo? Dann guck dir das Weblayout mal von Hardwareversand an, sieht aus als hätte ein 5 Jähriger einen HTML Baukasten bekommen.
Das Weblayout ähnelt übrigens sehr stark dem von Alternate, teilweise sogar identisch. Du hast glaube bei keinem anderen Shop diesen Punkt erwähnt. Da MF hierbei garnicht aus der Reihe Tanzt:daumen2

Bei der Lieferzeit ist es nicht anderes. Habe bei Mindfactory schon soviel bestellt. Teilweise war die Ware am nächsten Tag schon da. Länger als 3 Werktage habe ich noch nie gewartet. Außer die Ware war nicht Lieferbar, aber wer das mitzählt....

Kann das sein das du nicht Objektiv bleibst?

EDIT:
Du hast bei vielen Shops den Punkt "Preiswert", "Gute Preise",... aufgeführt? Wieso dann nicht auch bei MF. Such dir einfach ein paar Artikel raus wo PCGH über Hardware berichtet...."Die meist gesuchten Rams/grakas/cpus/... und klick dich einfach durch die top10 geizhals listen durch...mindfactory spielt immer vorne mit...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] Onlineshops mit Bewertung

Wieso ist der Text überhaupt so groß in der Liste? Kannste den nicht auf normal stellen. :P
 
AW: [Sammelthread] Onlineshops mit Bewertung

Ich muss Low zustimmen hab 2 oder 3 mal bei Mindfactory bestellt und die Sachen waren immer in 1-2 Tagen da.
 
AW: [Sammelthread] Onlineshops mit Bewertung

Hi,
@low Also Dann ist das Weblayout von Alternate deiner Meinung nach auch schlecht? Sry aber HWV und Alternate haben bei ein sehr gutes Weblayout.
Zu dem günstig usw. Hatte ich ja da stehen dass sie teuer sind, da du allerdings gesagt hast sie sein günstig, hab ich das wieder rausgenommen -
und ich bin noch nicht dazu gekommen das zu überprüfen. Zu dem ich sei nich Objektiv das ist lächerlich, da ich von MF gesponsert werde also :lol:
@Ghost Hää was?
@Hirschi mach ich beim nächsten Update
 
AW: [Sammelthread] Onlineshops mit Bewertung

Nein, ich sagte nicht, dass das Weblayout von Alternate schlecht sei, sondern das es gleich mit dem von MF ist. Vereinzelt ist es anderes aber im Großen und Ganzen ist es gleich. Sprich, wenn du MF mit "Schlechtes Weblayout" Kennzeichnest, was das neue Layout in keinem Fall ist, solltest du die anderen Shops auch Kennzeichnen, vorallem Alternate da bis auf kleine Veränderungen Identisch ist.
 
AW: [Sammelthread] Onlineshops mit Bewertung

Schönsee & Loosen Datentechnik

-guter telefonischer Support
-schnelle Lieferung (meist innerhalb 1 Woche)
-saubere Lieferung per DHL
 
AW: [Sammelthread] Onlineshops mit Bewertung

@Low am WE kommt dann wieder nen größeres Update
@ThePlayer Kannst du mir nen Link dazu schreiben?
 
AW: [Sammelthread] Onlineshops mit Bewertung

Also meinst du bei der Erklärung der Sachen?
Oder bei den "Onlineshoppunkten" ode bei beidem :)
 
AW: [Sammelthread] Onlineshops mit Bewertung

Nö die Fragen am Anfang können sich ruhig hervorheben. Nur du hast in den Erklärungen irgendwie sehr viele Absätze drin?
Mit der Größe meinte ich die Liste der Shops und was zu denen dazu gehört.
 
AW: [Sammelthread] Onlineshops mit Bewertung

Alles Klar, das kommt dann auch auf die Liste der Sachen die am WE Update gemacht werden :D
 
AW: [Sammelthread] Onlineshops mit Bewertung / Update: 30.4

So Update ist da, es darf wieder gepostet werden :)

Edit: Sry Doppelpost :(
Hab mich wohl bei bearbeiten verklickt
 
AW: [Sammelthread] Onlineshops mit Bewertung

Hier der Link dazu...

www.sld.de

...ich meine natürlich zu Schönsee & Loosen Datentechnik (das neue Forum?...naja!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück