Hi,ich hab vorgestern wieder mit MW angefangen und ja,bin doch immer wieder begeistert von der überaus intelligenten Polizei,die immer den vollen Überblick hat,übrigens das Auto wurde von meinen Cousin neu lackiert
LOL^^
Mir fällt da nur eins zu ein: GAY

Naja, jeden das Seine, wie man so schön sagt^^
Aber nun mal zu meinem "echten" Anliegen, warum ich hier poste (wobei das Bild von ATIFan22 auch schon nach nem sinnlosen Kommentar schreit^^ xD):
Ich habe folgendes Problem:
Ich möchte mir UC zusätzlich zur XBox 360-Version auch noch für den PC holen, man kann mehr machen am PC, gerade wenn mn kein XBox LIVE hat...
Ich habe vor einigen Tagen auf der PCGH-Startseite gelesen, dass UC in der Auflösung von 1280x1024 gestaucht ist und nicht gerade schön aussieht. Da einige User hier ja schon gepostet haben, dass sie in 1280x1024 zocken, möchte ich nun wissen, ob sie das auch so empfinden, bzw. eine Lösung des Problems parat haben (PCGH schrieb von einer Lösung auf der Site widescreengamingforum.com, aber da war nichts zu finden...)...
Vielleicht kann mir ja der ein oder andere einen mehr oder weniger hilfreichen Rat geben!
Denn das Bild, das PCGH gemacht hat zum Vergleich mit nem 16:10 Bild auf nem 22"-LCD, sieht im Vergleich wirklich nicht gerade soooo mega toll aus... -.-
MfG,
Kepi007