[Sammelthread] NFS Undercover

Ja,wetten die ham nur aus finanziellen Gründen die wunderschönen Muscle Cars genommen,wobei ich´s viel lustiger finden würde wenn die so sch_eiß Opels müllen würde:ugly:,aber in einen amerikanisch Film wär das dann wohl nich mehr so glaubhaft:D

Also, nen Challenger in dem Zustand, wie er bei Death Proof war, kostet so 30k bis 40k € bei mobile.de, ich guck da öfter mal nach welchen^^
Da wär jedes ''normale'' Auto günstiger gewesen... aber wenn sie normale Autos genommen hätten, wär der Film ja noch dümmer gewesen^^

Neee,hier in Deutschland,aber ich hab nen paar Verwandte in Amerika,der eine wollte sich auch mal einen 69 Camaro 427,in zwar nur noch mittelmäßigen ZUstand für 7000$ angeoten bekommen hat,aber ich bin grad ein wenig off topic:offtopic:

Naja, der Challenger ist aber seltener^^ Der 70'er ist das Modell, was ich am meisten mag :P
Da gibts atm ein Schrottmodell für knapp 11k Euro xD
Klick
Ein 72'er in gutem Zustand kostet nur 13500€, den find ich aber hässlich...
Der da ist der erste 70'er in ganz gutem Zustand... für 21500€... :ugly:

mn,wie geil das Auto ist:banane::love::hail:

Ja,gut,ein Camaro is ja kein Challenger,aber naja 40k kost er trotzdem nich;),21k sind aber schon gerechtfertig

So, nach langer Pause habe ich UC weitergespielt und endlich die Chase geknackt (das war ja eh das letzte Rennen) :D

Den R8 finde ich richtig toll, eigentlich mein Lieblingsauto in UC! Ich werde erstmal die anderen Rennen fahren und dann wahrscheinlich auch nochmal anfangen :devil:

achte bitte auf die bildbreite (900pixel) railroads;)
wir wollen ja nich dass du verwarnt wirst ^^
sieht aber selbstverständlich gut aus... ich mag bloß das gelb nich^^ aber der murcielago rockt schon :D

Das Lamborghini nur gelb seien müssen find ich nit , denn der LP560-4 macht auch in Weiß ne gute Figur...

Fahre zur Zeit 2 Fahrzeuge:

1. MB SLR 722 Edition (Stufe 3 Tuning)
2. Shelby GT500KR ( Stufe 3 Tuning)

Hi,ich hab vorgestern wieder mit MW angefangen und ja,bin doch immer wieder begeistert von der überaus intelligenten Polizei,die immer den vollen Überblick hat,übrigens das Auto wurde von meinen Cousin neu lackiert:-_-:

Also ich finde schon die Polizei von UC intelligenter und vor allem hartnäckiger [an die SUVs denk] ... :schief:

MfG, boss3D

Hi,ich hab vorgestern wieder mit MW angefangen und ja,bin doch immer wieder begeistert von der überaus intelligenten Polizei,die immer den vollen Überblick hat,übrigens das Auto wurde von meinen Cousin neu lackiert:-_-:

LOL^^ :ugly:
Mir fällt da nur eins zu ein: GAY :D :D :D :D
Naja, jeden das Seine, wie man so schön sagt^^ :ugly:

Aber nun mal zu meinem "echten" Anliegen, warum ich hier poste (wobei das Bild von ATIFan22 auch schon nach nem sinnlosen Kommentar schreit^^ xD):

Ich habe folgendes Problem:
Ich möchte mir UC zusätzlich zur XBox 360-Version auch noch für den PC holen, man kann mehr machen am PC, gerade wenn mn kein XBox LIVE hat...
Ich habe vor einigen Tagen auf der PCGH-Startseite gelesen, dass UC in der Auflösung von 1280x1024 gestaucht ist und nicht gerade schön aussieht. Da einige User hier ja schon gepostet haben, dass sie in 1280x1024 zocken, möchte ich nun wissen, ob sie das auch so empfinden, bzw. eine Lösung des Problems parat haben (PCGH schrieb von einer Lösung auf der Site widescreengamingforum.com, aber da war nichts zu finden...)...

Vielleicht kann mir ja der ein oder andere einen mehr oder weniger hilfreichen Rat geben! :ugly:
Denn das Bild, das PCGH gemacht hat zum Vergleich mit nem 16:10 Bild auf nem 22"-LCD, sieht im Vergleich wirklich nicht gerade soooo mega toll aus... -.-

MfG,
Kepi007

Zurück