[Sammelthread] NFS Undercover

Also Pink an Autos geht gar nicht^^ :daumen2:
Sonst ist Pink in manchen Sachen aber auch gar nicht so schlecht...

Im Moment ist mein neuer "Farbfavourit" was Lack bei Autos angeht Matt-Weiß mit Grünen Ralley-Streifen (oder wie das geschrieben wirs xD)!!
Das habe ich in UC auf meinem Lamborghini Gallardo. Sieht echt übelst geil aus^^
Probiert's mal aus! ;)

Gruß,
Kepi007

Nein,früher hab ich ihn damit mal geärgert,das viel ihm woll neulich wieder ein,seien Karren sind meistens schwarz,jaa,also keine falschen Schlüsse ziehen;)

Mittlerweile ist er auch wieder in silber,außerdem hab ich jtz nochn paar andere Autos....

nicht hier drauf,obwohl ich immer Bonus genommen habe,krieg ich imme rnur diese nutzlosen Verwarnscheine,nur einmal hab ich ne Boss Karre bekommen,die mir nichts nützen,ich wurde erst eionmal aufgrund einens bugs erwischt:motz::-_-:
is big earls Evo....

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss jetzt auch mal meinen Senf loswerden. Vielleicht hat das auch schon jemand erwähnt, hatte aber keine Lust alle Beiträge zu lesen. Mir ist aufgefallen, dass die Wagen alle immer ein bisschen nach links ziehen. Ist das bei euch auch so?
Zum anderen find ich´s schon ziemlich krass, dass es trotz einigermaßen tauglichem Prozessor nicht ruckelfrei zu bekommen ist.
Am Anfang war´s ganz schlimm, bis ich bemerkt hab, dass das Game nur auf einem Kern läuft. Jetzt läuft´s zwar auf beiden, aber ruckelt dennoch.
Über´s Handling brauch ich wohl keine Worte mehr zu verlieren. Im Vergleich zu MW einfach nur mies.
Die Schatten hab ich auch gleich zum Teufel gejagt. Gefällt mir ohne deutlich besser. Auch die Umgebungseffekte hab ich auf niedrig, weil´s so irgendwie besser aussieht.
Komisch ist auch, dass es scheinbar manchmal die Leistung auf 30fps zu begrenzen scheint und andererseits wieder mit über 50fps läuft.
Ansonsten gefällt mir das Game trotzdem recht gut. Wenn´s jetzt noch das Handling von MW hätte, wär´s optimal.
Aber man kann ja nicht alles haben.

Hmm...mir das noch nicht aufgefallen, würde es aber, wenn sie es bei mir tun würden ;)
Das ist mir auch schon aufgefallen. Hast du vllt ein Gamepad am PC hängen? Bei mir kommt das Game mitm PS2 Controller nicht zurecht und der Wagen zieht nach links. Einfach ausstecken und gut is.

grüße, Railroads

Ich hatte das aber auch mal bei PES 5,das ,wenn ich das Lenkrad angeschloßen habe,sind meine Spielfiguren,alle nahc unten gelaufen,sowie alle Schüsse,nahc dem rausziehen,hatte ich keine Probleme mehr

Also mit dem Xbox360 Controller for Windows funktioniert die Steuerung super ...

Ist eben das idealste Gamepad für den PC. :daumen:

MfG, boss3D

Naja, ich schließe aber auch den normalen PS2 Controller mit USB Adapter an, und die Qualität von dem 5€ Teil ist sicher nicht die beste:schief:.

grüße, Railroads

So ich habs jetzt durch, aber meiner Meinung nach kam das Ende viel zu spontan. Sonst war das Game aber super, und bei der Story hab ich mir onehin nicht viel erwartet.

grüße, Railroads

Das Gameplay ist irgendwie eh komisch bei dem Spiel ständig drückt man auf die Tab Taste und kommt ins Rennen. Und den rest zu machen muss man immmer ins Menü gehen

Zurück