[Sammelthread] NFS Undercover

Hab zwar gerade keinen wagen mehr ausser den ersten ( neu angefangen ) aber den R8 holl ich mir auf jeden fall auch (saß schon in einem :D )

aber sachtma im startbildschirm wenn man enter drücken soll steht oben für kurze zeit "hauptmenü | optionen | Video " wie komm ich da ins hauptmenü? sehe keinen mauszeiger oder auswählkästchen?

und, gefällt euch meine neue Karre?

attachment.php

attachment.php

Mal so nebenbei gesagt: Für alle die Probleme mit den Cops haben > einfach sobald man geschnappt wird, sofort Alt + F4 drücken und dann das Game neustarten. Wers braucht ... :schief:

MfG, boss3D

Es gint noch welche, die Undercover spielen? ;)
Natürlich und ich bin sogar schon beim 2ten Mal. Einfach hammergeiles Game für meinen Geschmack ... :D :daumen:
komisch, keinem gefällt die farbe meiner karren :lol:
Kann es sein, dass du versucht hast, die selbe Farbgebung bei deinem Le Mans Quattro (< ja, ich weiß, dass der in UC anders heißt, aber so lautet nunmal der offizielle Name) zu erreichen, wie der von Darius in Carbon? ;)

MfG, boss3D

Darius` Le Mans Quattro war komplett rot. Nur das Metallteil hinter der Tür war silber ...

attachment.php

MfG, boss3D

Ohh redet ihr gerade über Carbon???

Aso,den gabs auch noch in blau silber oder so,aber er wr nich so cool,wie der Feuerwehrwagen:D

Most Wanted ist für mich immer noch der beste NfS teil :)
Die Verfolgungsjagden waren echt extrem toll, ich habs geliebt, den SUVs auszuweichen, die mich rammen wollten, um dann zurück zu gucken und festzustellen, dass sie in Polizeiwagen reingekracht sind... :)
Hachja, jetzt geh ich mal ''Nur noch 60 Sekunden'' gucken, das hat mich iwie grad dran erinnert :P
@ ATIFan22: Du bist gemein, den gleichen Ugly- Weihnachtsmann hatte ich schon vor dir in der Signatur :P

Tija ,ich bin manchmal schon echt böse un voll teuflisch:devil::P

Mein Lieblingsfilm,dank diesen wunderschönen 67´Shelby mustang,gemodded(getunt:lol) namens Elenor,ja MW is der beste Teil,ich mein iwo fan ich war der auch noch ziemlich inuvativ,z.B. Carbon hat ja nichts weiter gemacht,als die Canyonrennen eingeführt,die ich mega $cheiße fand:(

Eleanor...
e: Bild siehe anhang, sry, war zu groß^^
:devil:
Lieblingsautos in Filmen können viel ausmachen - der Dodge Challenger hat ''Drive'' zu meiner Lieblingsserie gemacht - die wurde leider nach 6 Folgen abgebrochen :(
Naja, Death Proof fand ich trotzdem kacke... Obwohl da auch ein Challenger ne Rolle spielt :ugly:

Zurück