[Sammelthread] NFS Undercover

HAbe seit dem WE auch dat Game und musste feststellen das mein Sys. nicht ganz dafür ausgelegt ist....
EA hat die Engine komplett auf Dual Core Cpu's ausgelegt so dat Single Core dumm aus der Wäsche schaun....
Auf 1024X768px laüft dat mit 5-10fps.... und auf 800x600px läuft dat dann mit 30-40fps... Also mein e CPU quittiert ihren dienst bein hoher Auflösung....
:ugly: :what:

Braucht das NFS Undercover eine Internetaktivierung, um überhaupt spielen zu können.
Wenn ich mich richtig erinnere, nicht. Nur, wenn du den Multi-Player nutzen willst, brauchst du ein EA-Konto.

@ sunnyboy150182
Du hast nicht ernsthaft erwartet, dass aktuelle Games wie UC auf einem Einkerner noch flüssig laufen?

MfG, boss3D

Naja ich muss sagen NfSUC ist dat erste Game wo meine CPU ins stottern kommt....
FarCry2, Race Driver GRID oder Tomb Rider Underworld laufen alle flüssig zwischen 30-60Fps.. :devil:

p.s erst als ich meine CPU auf ca.4Ghz auf geschraubt liess es sich einiger Maßen zocken. Fps lagen dann zwischen 25 - 30fps...

Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin
als ich hab ein 2,6 Ghz dualcore prozessor und bei mir läuft alle super flüßig :D

aber noch ne andere frage,
ich hab meine karre (audi TT wert: 180.000$ alles gemacht was geht :D )
(gerade neu gekauft und getunt nur 2 stunden gespielt :ugly:) an die kack bullen verloren und wollt wissen wie ich die wiederbekommt.

Wenn du dreimal erwischt wurdest, was dir ja offensichtlich passiert ist, dann gibt es (leider) keine Möglichkeit mehr das von der Polizei einkassierte Auto wiederzubekommen...
Dann musst du dir den wohl nochmal kaufen und tunen.
Wenn du das Geld nicht hast, kannste es dir ja cheaten, falls du das willst. Damit du dann nicht gleich als Cheater gemobbt wirst, solltest du dir vielleicht nur die 180.000 $ cheaten, bzw, so viel, wie das Auto Wert war! ;)

EDIT:
Guck mal hier, was ich gefunden habe, musst mal das Tool Namens "NFS Undercover Save Editor" anschauen.
Damit kannst du die Autos cheaten, den Fandungsstatus senken und dir einkassierte Autos wiedrholen.

http://www.nfsplanet.de/nfsuc_files.php

Viel Spaß^^ ;)

Gruß,
Kepi007

Zuletzt bearbeitet:
ja danke bin aber kein cheater fahr mir das geld lieber wieder zusammen macht mehr spaß

mein wagen wurde nur einkassiert weil ich kein geld mehr hatte um die strafe zu zahlen ( alles in den TT gegangen :D )

aso, aber um den TT wiederzubekommen, würde selbst ich dieses Tool anwenden, denn es wäre doch sehr schade um das Auto...
Ich hasse Cheaten nämlich auch, aber das wäre für mich verständlich.
Denn auf anderen Wegen bekommt man das Auto eben nicht wieder.

Hatte bis jetzt Glück das bei mir noch kein Wagen einkassiert wurde.
Was die Polizei da an geht hat EA nen Schritt aber zu gelegt....
Hatte gestern echt Prob den Porsche und Rhino's zu entkommen.
Car: Lamborghini Gallardo LP560-4

P.s bei meinem GamePad ( Saitek P2600) funzt dat Force Feedback nit. Hab es im Menu ein gestellt.

Zuletzt bearbeitet:
eig is das bewertungssys. von 4players ne verarsche !!!
habt ihr schonma die bewertung von gta4 gesehn!!!
obwohl das spielt verbuggt ist , eine scheiss leistung hat
und auf vielen systemen garnicht läuft(besonders mit ATI´s)!!-abgesehen von der frechheit namens INSTALLATION(en) ist es super bewertet aber die wertung von undercover wird aufgrund weniger schwerwiegender programmierfehler dermassen runtergezogen!!!

Kannste mal nen Link zum Test schicken? Mein I-Net ist im Moment so lahm das Google nicht starten will.

grüße, Railroads

Ich hab mir jetz auch nfs undercover geholt....
auf den ersten eindruck hat mich das spiel nicht wirklich überzeugt...
aber nach ein bisschen spielen macht es richtig spass^^
negativ fällt mir allerdings die meiner meinung nach grottige Grafik auf....
es sieht einfach schlecht aus... viele "Kanten" (also treppenförmige darstellung von umrisslinien) trotz aktivierten AA (der Treiber hat auch mit 16xAA keine abhilfe geschafft) texturen und ganze bäume, straßenschilder und sogar autos ploppen in einiger entfernung auf. Für mich persöhnlich ist auch keine wirkliche Fahrphysik vorhanden. Die Rennen sind auch irgendwie nicht schwer.... vielleicht wird es ja noch... das ist mein eindruck bis jetzt, nach ca 2std. zocken.
Dennoch macht mir das spiel irgendwie Spass. Vor allem die Outrun rennen und die Highway Battles....
zum tuning: Mir sind hier keine neuerungen Aufgefallen.... es ist irgendwie eine Mischung zwischen Carbon und Most Wanted....
Die Verfolgungen von der Polizei sind auch anspruchslos....

Es wirkt auf mich wie ein Mix aus Carbon und Most Wanted, der zwar spass macht, aber meiner meinung nach noch nicht wirklich ausgereift, sondern einfach so auf den markt geklatscht... Es gäbe wirklich noch viel nachzuholen finde ich

Gruß
KaTaMaRanoiD :daumen:

Hallo Leute

Habe mir eine Graka gekauft (Powercolor HD 4870 1024MB PCS), damit ich Spiele wie NFS U & GTA 4 möglichst ruckelfrei und mit guter Grafik spielen kann. Ausgerechnet bei NFS U habe ich jedoch seither grössere Probleme. Vorher hatte ich eine Radeon X1950Pro 256MB RAM und konnte das Spiel eigentlich problemlos spielen, sogar mit guter Grafik. Da ich jetzt ja eine HD 4870 habe und diese richtig gut harmoniert mit NFS U habe ich sämtliche Einstellungen auf "Hoch" gestellt, so wie vorher auch bei der X1950 Pro. Aber jetzt habe ich teilweise (besonders beim Highway Duell mit einem Gegner) ganz massive Ruckler, und zwar so stark, dass ich das Spiel nur noch in Zeitlupe spielen kann. Auch die Grafik sieht nicht so schön wie auf den gezeigten Screenshots in diesem Thread aus.

Mein System:

Pentium Dual Core E8500
2GB RAM
Powercolor HD 4870 (1024MB) PCS
Win XP SP3
ASUS P5N-E SLI
2X Samsung 750GB Festplatte (SATA)

Ich spiele mit 4x AA & 16x AF. Gibt es denn eine Einstellung, die ich aufgrund meines Systems nicht einstellen sollte? Bin grundsätzlich der Meinung, dass ich mit meinem System eigentlich alle Regler auf "Hoch" schieben kann. Werde auf jeden Fall noch auf 4GB RAM aufrüsten.

Cheers
Thomas

das könnte auch am prozi liegen... NfS UC braucht schon einen recht potenten CPU.

boss3d hat doch nen teest gemacht mit und ohne Übertaktung ...

das könnte auch am prozi liegen... NfS UC braucht schon einen recht potenten CPU.

boss3d hat doch nen teest gemacht mit und ohne Übertaktung ...

bei mir läuft es auf max ohne probleme und das ohne OC
(E8400)

und das obwohl UC auf jedenfall gut läuft... bei GTAIV soll das ja nicht der fall sein... die weisen darauf ja nichtmal hin... und die wollen erlich sein?:daumen2:

Zurück