XFX_GTX280_XT
Software-Overclocker(in)
Was für Spiegelungen???
Seht ihr auf meinen Screens welche? Ich kann da nur jede Menge Schatten erkennen. Langsam glaube ich echt, wir reden von unterschiedlichen Games ...
Die Spiegelungen wie auf angehängtem Screenshot im Schatten des Autos, wenn du aber die nicht siehst, ist mir auch klar, warum du keine Framelags siehst (ich glaube auch als einzigster weit und breit, sonst würde ich mal diesen Thread von Anfang an lesen...)
Die Strasse sieht im Schatten des Autos teils wie "nass" aus, dabei ist se trocken...
Vielleicht hast ja aber auch nur einen guten Bildeditor bemüht, ohne, dass ich hier was unterstellen möchte

Also grafisch kenne ich zur Zeit kein besseres Rennspiel (ja, GRID habe ich gezockt).
Vergleicht man eigentlich generell Äpfel mit (fauligen) Tomaten?

GRID ist unbestritten grafische Referenz (die präzise Steuerung von Grid steht eh ausser Debatte) und da kann UC wahrlich nicht mithalten, da sieht sogar ein FlatOut Ultimate Carnage besser aus und ein betagtes Colin McRae Dirt ist UC auch deutlich grafisch überlegen, anno 2008 kann man mehr als pixelige Konsolengrafik erwarten.
btw: von "plötzlich" aufpoppenden Gebäuden und Fahrzeugen am Horizont hast du auch nichts gesehen, oder?
Ich zitiere:boss3D schrieb:Zur Performance:
Bei mir bewegt sich das Spiel immer in der Gegend von 30 - 60 FPS
Genau, deshalb läuft es auch bei deinem Bruder mit einem nicht übertakteten System nie unter 35fpsboss3D schrieb:Mein Bruder hat eine HD4870 (512 MB), einen E6750 und 4 GB DDR2 800. Alles unübertaktet und trotzdem kam er nie unter 35 FPS.

(Übrigens dito auf ner GTX280 und der 4870X2)
Darf ich mal fragen, ob du gerne die Leute vera.....?
Meine persönliche Wertungen (85 %) und meine Kaufsempfehlung stehen jedenfalls nachwievor.
Und damit bist du auch wahrscheinlich weltweit der einzigste mit solch einer hohen Wertung (nur mal zum besseren Verständnis, das entspricht nach Schulnotensystem einer soliden 2, ich rofl mich weg)
Kann ja sein, dass dir Konsolenspiele auf Playstation 2-Niveau am Plasma-TV mehr liegen, deshalb stellst auch nicht so hohe Anforderungen an die Grafik, oder?
boss3D schrieb:Wer über das Game schimpfen will, der soll das tun, allerdings ohne Diskussionen von Leuten zu stören, denen das Game gefällt und die ihren Spaß daran haben.
Also so einen Quatsch habe ich auch schon lange nicht mehr gehört, wofür ist denn das ein Sammelthread?
Dann würde ich dir empfehlen einen eigenen aufzumachen und dort dürfen nur die schreiben, denen es gefällt, aber obacht, nicht dass du dann der einzige Poster bist
boss3D schrieb:Aber wodurch sollte EA Blackbox Zeitdruck gehabt haben? Zur Zeit steht kein Konkurenztitel an und das Weihnachtsgeschäft hätten die auch in 2 Wochen noch erwischt ...
Ganz einfach dadurch, wenn die Printausgaben der diversen Gamerzeitungen am Kiosk liegen und ähnlich schlechte Bewertungen wie auf Gamerankings und Gamestar kommen, das Spiel u.U. wie Blei in den Regalen liegen bleiben könnte.
In diesem Sinne hoffen wir auf die Patches, die aus einer vermurksten Konsolenadaption doch noch ein "echtes" Need for Speed machen,
solange halte ich mich an die Bewertung von IGN, die auch andernorts ähnlich ausfällt und auch meine persönlichen Erfahrungen nach den ersten 1-2 Spielstunden voll trifft:
The end result, however, is a game that has practically zero redeeming qualities. It fails on almost every front and is a major step backwards not only for the franchise, but racing games in general.
Need for Speed is not a good game, it´s not even close to a good game..
(ich hoffe jetzt, du bist des englischen mächtig, sonst liefere ich auf Anfrage gerne eine Übersetzung)
PS: Ich lade gerade mal noch ein Ingame-Video bei Rapidshare hoch, Screenshots sind ja immer nur die halbe Wahrheit, dann kann man sich selbst von der teils grottigen Grafik und den üblen Schatten überzeugen, Link folgt
http://rapidshare.com/files/166897923/nfs_undercover.part1.rar.html
http://rapidshare.com/files/166905458/nfs_undercover.part2.rar.html
btw: Hat auch schon irgend jemand die läppisch leichten Rennen erwähnt? Nach 5-10 sec liegt man in Front und gibt die Führung dann auch nie wieder ab?
greetz
Zuletzt bearbeitet: