Also die meisten eurer Probleme kann ich bei mir nicht feststellen und sich an bloßen Aussagen irgendwelcher ominösen Leute orientieren, ohne das Game jemals gespielt zu haben, ist auch nicht unbedingt schlau ...
Wer über das Game schimpfen will, der soll das tun, allerdings ohne Diskussionen von Leuten zu stören, denen das Game gefällt und die ihren Spaß daran haben.
Ein Menü gibt es in Undercover. Es ist nicht besser und nicht schlechter, als das von MW und mann kann nahezu immer darauf zugreifen. Die Steuerung mag gewöhnungsbedürftig sein, aber es gab schon weitaus schlechtere in Rennspielen. Ich habe jetzt mal die Sensibility leicht verändert und das Fahrverhalten meines Lotus getunt und ich kann nur sagen, dass sich der super steuern lässt.
Für alle Leute mit Nachladerucklern tut es mir herzlich Leid, dass ihnen der Spaß auf diese Weise verdorben wird. Wie gesagt, kann ich diese bei mir jedoch nicht feststellen und habe daher auch keinen Lösungsvorschlag.
Meine persönliche Wertungen
(85 %) und meine Kaufsempfehlung stehen jedenfalls nachwievor.
Die Grafik sieht sehr gut aus. Alles was es zu bemängeln gibt, sind die Treppen bei den Schatten, aber diese fallen absolut nicht auf, wenn man mit dem Auto schneller, als 50 km/h fährt.
Leute, die überall Läuse suchen müssen und nichteinmal über den kleinsten Fehler hinwegsehen können, sollten über einen Kauf erst bei Budgetpreis nachdenken. Alle Most Wanted-Fans, denen das Flair von Miami gefällt und die die NfS-Serie lieben, können bedenkenlos zugreifen.
MfG, boss3D