[Sammelthread] NFS Undercover

Was für Spiegelungen???
Seht ihr auf meinen Screens welche? Ich kann da nur jede Menge Schatten erkennen. Langsam glaube ich echt, wir reden von unterschiedlichen Games ...

Die Spiegelungen wie auf angehängtem Screenshot im Schatten des Autos, wenn du aber die nicht siehst, ist mir auch klar, warum du keine Framelags siehst (ich glaube auch als einzigster weit und breit, sonst würde ich mal diesen Thread von Anfang an lesen...)
Die Strasse sieht im Schatten des Autos teils wie "nass" aus, dabei ist se trocken...

Vielleicht hast ja aber auch nur einen guten Bildeditor bemüht, ohne, dass ich hier was unterstellen möchte ;)

Also grafisch kenne ich zur Zeit kein besseres Rennspiel (ja, GRID habe ich gezockt).

Vergleicht man eigentlich generell Äpfel mit (fauligen) Tomaten?:wow:
GRID ist unbestritten grafische Referenz (die präzise Steuerung von Grid steht eh ausser Debatte) und da kann UC wahrlich nicht mithalten, da sieht sogar ein FlatOut Ultimate Carnage besser aus und ein betagtes Colin McRae Dirt ist UC auch deutlich grafisch überlegen, anno 2008 kann man mehr als pixelige Konsolengrafik erwarten.

btw: von "plötzlich" aufpoppenden Gebäuden und Fahrzeugen am Horizont hast du auch nichts gesehen, oder?

boss3D schrieb:
Zur Performance:
Bei mir bewegt sich das Spiel immer in der Gegend von 30 - 60 FPS
Ich zitiere:
boss3D schrieb:
Mein Bruder hat eine HD4870 (512 MB), einen E6750 und 4 GB DDR2 800. Alles unübertaktet und trotzdem kam er nie unter 35 FPS.
Genau, deshalb läuft es auch bei deinem Bruder mit einem nicht übertakteten System nie unter 35fps;)
(Übrigens dito auf ner GTX280 und der 4870X2)
Darf ich mal fragen, ob du gerne die Leute vera.....?

Meine persönliche Wertungen (85 %) und meine Kaufsempfehlung stehen jedenfalls nachwievor.

Und damit bist du auch wahrscheinlich weltweit der einzigste mit solch einer hohen Wertung (nur mal zum besseren Verständnis, das entspricht nach Schulnotensystem einer soliden 2, ich rofl mich weg)
Kann ja sein, dass dir Konsolenspiele auf Playstation 2-Niveau am Plasma-TV mehr liegen, deshalb stellst auch nicht so hohe Anforderungen an die Grafik, oder?

boss3D schrieb:
Wer über das Game schimpfen will, der soll das tun, allerdings ohne Diskussionen von Leuten zu stören, denen das Game gefällt und die ihren Spaß daran haben.

Also so einen Quatsch habe ich auch schon lange nicht mehr gehört, wofür ist denn das ein Sammelthread?
Dann würde ich dir empfehlen einen eigenen aufzumachen und dort dürfen nur die schreiben, denen es gefällt, aber obacht, nicht dass du dann der einzige Poster bist

boss3D schrieb:
Aber wodurch sollte EA Blackbox Zeitdruck gehabt haben? Zur Zeit steht kein Konkurenztitel an und das Weihnachtsgeschäft hätten die auch in 2 Wochen noch erwischt ...

Ganz einfach dadurch, wenn die Printausgaben der diversen Gamerzeitungen am Kiosk liegen und ähnlich schlechte Bewertungen wie auf Gamerankings und Gamestar kommen, das Spiel u.U. wie Blei in den Regalen liegen bleiben könnte.

In diesem Sinne hoffen wir auf die Patches, die aus einer vermurksten Konsolenadaption doch noch ein "echtes" Need for Speed machen,
solange halte ich mich an die Bewertung von IGN, die auch andernorts ähnlich ausfällt und auch meine persönlichen Erfahrungen nach den ersten 1-2 Spielstunden voll trifft:

The end result, however, is a game that has practically zero redeeming qualities. It fails on almost every front and is a major step backwards not only for the franchise, but racing games in general.
Need for Speed is not a good game, it´s not even close to a good game..
(ich hoffe jetzt, du bist des englischen mächtig, sonst liefere ich auf Anfrage gerne eine Übersetzung)

PS: Ich lade gerade mal noch ein Ingame-Video bei Rapidshare hoch, Screenshots sind ja immer nur die halbe Wahrheit, dann kann man sich selbst von der teils grottigen Grafik und den üblen Schatten überzeugen, Link folgt

http://rapidshare.com/files/166897923/nfs_undercover.part1.rar.html
http://rapidshare.com/files/166905458/nfs_undercover.part2.rar.html

btw: Hat auch schon irgend jemand die läppisch leichten Rennen erwähnt? Nach 5-10 sec liegt man in Front und gibt die Führung dann auch nie wieder ab?

greetz

Zuletzt bearbeitet:
Also als erstes dachte ich was n scheiss alles auf high und ich lande bei 13fps ... dann mit cpu control auf alle 4 Kerne aufgeteilt und ich kann flüssig bei 35 - 60 fps spielen! yeeehaa macht shcon laune die Grafik ist ein Traum!

Die Spiegelungen wie auf angehängtem Screenshot im Schatten des Autos, wenn du aber die nicht siehst, ist mir auch klar, warum du keine Framelags siehst (ich glaube auch als einzigster weit und breit, sonst würde ich mal diesen Thread von Anfang an lesen...)
Die Strasse sieht im Schatten des Autos teils wie "nass" aus, dabei ist se trocken...
Also ich gehöre nicht zu Leuten, die mit 10 km/h durch ein Rennspiel fahren, nur um möglichst viele Bildfehler zu sehen. Wenn man nämlich mit 250 km/h durch die Stadt fährt, wird man weit und breit keine Spiegelungen auf der Straße sehen.
Vielleicht hast ja aber auch nur einen guten Bildeditor bemüht, ohne, dass ich hier was unterstellen möchte ;)
Ne, sowas überlasse ich lieber Leuten, deines Schlages.
Vergleicht man eigentlich generell Äpfel mit (fauligen) Tomaten?:wow:
Weiß ich nicht, was du machst. Ich für meinen Teil vergleiche Rennspiele mit Rennspielen.
GRID ist unbestritten grafische Referenz
Für dich vielleicht. Von "unbestritten" kann garkeine Rede sein, wenn es Leute gibt, die anderer Meinung sind.
Da und da kann UC wahrlich nicht mithalten, da sieht sogar ein FlatOut Ultimate Carnage besser aus und ein betagtes Colin McRae Dirt ist UC auch deutlich grafisch überlegen,
Deiner Meinung nach vielleicht. Für mich kommen, die von dir genannten Titel nicht an UC heran.
anno 2008 kann man mehr als pixelige Konsolengrafik erwarten.
Ja und UC hat ja auch deutlich mehr zu bieten.
btw: von "plötzlich" aufpoppenden Gebäuden und Fahrzeugen am Horizont hast du auch nichts gesehen, oder?
Doch, manchmal aufpoppende Gebäude am Straßenrand sind mir schon aufgefallen, aber ich dachte mir, wozu soll ich das erwähnen, wo es ja dich gibt. Wie ich schon schrieb, bin ich nicht der Typ, der überall Läuse suchen und alles kritisieren muss. Die negativen Aspekte werden ohnehin von dir unermüdlich geprädigt.
Ich zitiere:
Genau, deshalb läuft es auch bei deinem Bruder mit einem nicht übertakteten System nie unter 35fps;)
(Übrigens dito auf ner GTX280 und der 4870X2)
Darf ich mal fragen, ob du gerne die Leute vera.....?
Dass du weißt, dass übertaktete Grakas zwar durchgehend mehr Avg.-FPS, aber manchmal weniger Min.-FPS liefern, davon kann man wohl nicht ausgehen ...

Im Übrigen würde ich mir auch das mal ganz gut durchlesen:
Also als erstes dachte ich was n scheiss alles auf high und ich lande bei 13fps ... dann mit cpu control auf alle 4 Kerne aufgeteilt und ich kann flüssig bei 35 - 60 fps spielen! yeeehaa macht shcon laune die Grafik ist ein Traum!
Nur weil es bei dir auf deiner GTX 280 mies läuft, heißt das nicht, dass es das auch bei allen anderen Leuten tut. Dass deine geliebte nVidia in UC äußerst schlecht performt, hat ja auch PCGH schon bewiesen.
Und damit bist du auch wahrscheinlich weltweit der einzigste mit solch einer hohen Wertung (nur mal zum besseren Verständnis, das entspricht nach Schulnotensystem einer soliden 2, ich rofl mich weg)
Ich traue mich wetten, dass es genug andere Leute gibt, denen das Game genauso gut gefällt, wie mir. Ich würde eher sagen, dass du der Einzige auf dieser Welt bist, dem es nicht zu blöd wird, jeden noch so klitzekleinen negativen Aspekt des Games zu zerkauen und den Leuten unter die Nase zu reiben.
Kann ja sein, dass dir Konsolenspiele auf Playstation 2-Niveau am Plasma-TV mehr liegen, deshalb stellst auch nicht so hohe Anforderungen an die Grafik, oder?
Du kennst mich wirklich nicht ... :lol:

Jeder, der mich auch nur ansatzweise kennt, weis, dass ich Crysis lieber mit 5 FPS auf Very High zocken würde, als die Grafik auch nur auf High zu stellen. Soviel dazu, dass ich anspruchslos wäre, was die Grafik betrifft.

Ich verlange in jedem Game die maximale und beste Grafik-/Bildqualität um es zu zocken und UC liegt für mich grafisch auf einem sehr hohen Niveau.
Also so einen Quatsch habe ich auch schon lange nicht mehr gehört, wofür ist denn das ein Sammelthread?
Fällt dir eigentlich auf, dass du sofort jede positive Meldung zu dem Spiel mit 100, deiner Meinung nach, negativen Dingen zuschüttest? Da kann man wirklich kaum noch über die positiven Dinge des Spiels, die für Fun sorgen, diskutieren ...
Dann würde ich dir empfehlen einen eigenen aufzumachen und dort dürfen nur die schreiben, denen es gefällt, aber obacht, nicht dass du dann der einzige Poster bist
Es finden sich auch hier genügen Leute, denen das Game gefällt. Ich verweise zum Beispiel auf das Posting von "TobiMontana" ...

Ein eigener Thread für Leute, die keinen Drang zum "Dauermeckern" verspüren, ist daher nicht nötig.
Ganz einfach dadurch, wenn die Printausgaben der diversen Gamerzeitungen am Kiosk liegen und ähnlich schlechte Bewertungen wie auf Gamerankings und Gamestar kommen, das Spiel u.U. wie Blei in den Regalen liegen bleiben könnte.
Wie viele Leute haben sich denn das Game gekauft, obwohl sie durch diesen Thread über alle positiven/negativen Aspekte informiert wurde. Jede Menge ...

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Meinung einer Fachzeitschrift (noch dazu wurde im PCGames-Test garnicht viel über das Game geschimpft) die ganzen Leute vom Kauf des Spiels abhalten würde.
In diesem Sinne hoffen wir auf die Patches, die aus einer vermurksten Konsolenadaption
Und wieder: Du kannst es nicht lassen, alles in ein möglichst schlechtes Licht zu rücken!

UC ist deutlich mehr, als eine "vermurkste Konsolenadaption", ob du es wahrhaben willst, oder nicht.
doch noch ein "echtes" Need for Speed machen,
Die Definitionen, was ein "echtes" NfS ausmachen gehen scheinbar ziemlich auseinander.
solange halte ich mich an die Bewertung von IGN, die auch andernorts ähnlich ausfällt und auch meine persönlichen Erfahrungen nach den ersten 1-2 Spielstunden voll trifft:

The end result, however, is a game that has practically zero redeeming qualities. It fails on almost every front and is a major step backwards not only for the franchise, but racing games in general.
Need for Speed is not a good game, it´s not even close to a good game..
(ich hoffe jetzt, du bist des englischen mächtig, sonst liefere ich auf Anfrage gerne eine Übersetzung)
Die Meinung v. IGN deckt sich nur sehr selten mit der von PCGames und ich vertraue nunmal nur Letzteren.

Hier mal ein Auszug aus dem Fazit des PCGames-Tests zum Nachdenken:
Bei aller Kritik ist Need for Speed: Undercover doch ein gutes Rennspiel. Es bietet eine große Spielwelt, viele verschiedene Modi, wie immer mitreißende Musik und ein actionreiches Fahrgefühl. Und wer nach Pro Street den Niedergang der Serie prophezeite, wird eines Besseren belehrt.
PS: Ich lade gerade mal noch ein Ingame-Video bei Rapidshare hoch, Screenshots sind ja immer nur die halbe Wahrheit, dann kann man sich selbst von der teils grottigen Grafik und den üblen Schatten überzeugen
Dir ist wirklich nicht zu helfen ...
is dad jetz "high" oder hast du absichtlich alles runtergestellt ? :ugly:
Er wird sicher in Kürze antworten, dass das Maximum wäre. Mich wundert nur, dass die Grafik auf seinen Bilder immer irgendwie wesentlich schlechter rüberkommt, als auf meinen ...
Vielleicht färbt seine negative Einstellung gegenüber dem Spiel schon auf seine Screens ab.

MfG, boss3D

Zuletzt bearbeitet:
ich frag mich was die leute für anforderungen an das spiel gestellt haben??-die fischen jeden mistfehler raus!!-und besser als carbon und prostreet ist es allemal sowohl grafisch als auch spielerisch!!(race driver grids technick ist allenfalls besser-es soll ja realistisch wirken)
man kann genauso von anderen spielen behaupten das sie ****** sind .
Ich sehe keine grund das spiel so runterzumachen!

ich frag mich was die leute für anforderungen an das spiel gestellt haben??
Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit ...
-die fischen jeden mistfehler raus!!
Vor allem "XFX_GTX280_XT" kann es absolut nicht lassen. Keine Ahnung was mit ihm los ist. Jemand der so eine Freude zum Fehlersuchen entwickelt hat, ist mir noch nie untergekommen. Dass man von dem Game sowohl begeistert, als auch enttäuscht sein kann, dagegen gibt es nichts einzuwenden, aber jede Laus heraussuchen und bis zum Umfallen darüber zu faseln, nur um das Spiel möglichst schlecht darstehen zu lassen, entspricht nicht meinen Vorstellungen von guter Gesprächskultur.
-und besser als carbon und prostreet ist es allemal sowohl grafisch als auch spielerisch!!(race driver grids technick ist allenfalls besser-es soll ja realistisch wirken)
Genau. Damit bist du ein weiterer Beweis, dass ich keinesfalls der einzige Mensch auf dieser Welt bin, der das Game gut findet. ;)
man kann genauso von anderen spielen behaupten das sie ****** sind .
Ich sehe keine grund das spiel so runterzumachen!
Schöner hätte ich es nicht sagen können. :daumen:

MfG, boss3D

also,ehrlich,ich muss wirklich sagen,ich habe respekt vor Leuten die jeden einzelnen Satz zietieren,allein die Arbeit die dahinter steckt:wow:

also,ehrlich,ich muss wirklich sagen,ich habe respekt vor Leuten die jeden einzelnen Satz zietieren,allein die Arbeit die dahinter steckt:wow:
Ich bin eben gründlich, wenn es darum geht, auf Aussagen anderer Personen einzugehen. Außerdem lasse ich mir nichts sagen, ohne zu kontern, wenn ich anderer Meinung bin ... ;)

Da ich die Diskussion hier interessant finde, ist es mir auch die Mühe wert.

MfG, boss3D

Stimmt,damit war aber auch Geforce 280 gemeint,aber du natürlich auch

Ja,naja,ich nehm mir dann den wichtigsten TEil heraus,ode rantworte ohne zitieren,aber ich finds cool wenn andere so gründlich sind

Ich bin eben gründlich, wenn es darum geht, auf Aussagen anderer Personen einzugehen. Außerdem lasse ich mir nichts sagen, ohne zu kontern, wenn ich anderer Meinung bin ... ;)

Da ich die Diskussion hier interessant finde, ist es mir auch die Mühe wert.

MfG, boss3D

irgendwie kenne ich dich schon gut genug, so dass ich wusste, dass du seinen beitrag dermaßen zerpflügst :D
wie lange brauchst du für so etwas? ^^ echt respekt.:D
vor dir kann man ja richtig angst kriegen, deine meinung in frage zu stellen :P

zu deinem "kontern" gegen Gtx280 kann ich nur sagen : "Autsch" :lol:

Es finden sich auch hier genügen Leute, denen das Game gefällt. Ich verweise zum Beispiel auf das Posting von "TobiMontana" ...

Hey, dann seid ihr schon zu zweit im NFS-UC-Fanclub :lol:

Komischerweise häufen sich die Klagen anderer User auch hier:

http://extreme.pcgameshardware.de/r...er-grafikkarten-und-cpu-benchmark-test-9.html

Naja, erfreue dich weiterhin an dem Augenkrebs, vielleicht gibt´s ja auch tatsächlich einen Austria-Release ohne Ruckler, Clipping- und Grafikfehler, schlechter Fahrphysik etc etc etc.,

Fazit: Wenn man seine Ansprüche ganz weit unten ansetzt, findet man wohl auch diesen "Geniestreich" gut und bewertet ihn weiterhin mit 85%;)

greetz
Misery Special Edition AC3 5.1 DivX German DVDrip byAME

Komischerweise häufen sich die Klagen anderer User auch hier:

http://extreme.pcgameshardware.de/r...er-grafikkarten-und-cpu-benchmark-test-9.html

Naja, erfreue dich weiterhin an dem Augenkrebs, vielleicht gibt´s ja auch tatsächlich einen Austria-Release ohne Ruckler, Clipping- und Grafikfehler, schlechter Fahrphysik etc etc etc.,

Fazit: Wenn man seine Ansprüche ganz weit unten ansetzt, findet man wohl auch diesen "Geniestreich" gut und bewertet ihn weiterhin mit 85%;)

greetz
Misery Special Edition AC3 5.1 DivX German DVDrip byAME

wird das jetz ein streit oder eine diskussion?
ersteres fänd ich nich so schön... wir ham uns doch alle lieb :D

wie lange brauchst du für so etwas? ^^ echt respekt.:D
Wenn mein "Dikussionspartner" in halbwegs verständlichem Deutsch schreibt und ich nicht lange überlegen muss, worüber er schreibt, dann ist so ein "Monsterposting" in wenigen Minuten erledigt. :D
vor dir kann man ja richtig angst kriegen, deine meinung in frage zu stellen :P
Das musst du nicht. Für konstruktive Kritik bin ich immer offen, solange diese sich in einem vernünftigen Ausmaß bewegt.
ja,Kata,also pass bloß auf,wenn du ers mal deine 280 GTX hast...,wann bekommste sie jetzt eig?
Damit habe ich kein Problem. Freut mich für ihn, wenn er die Grafik in den Games mal wieder richtig raufdrehen kann. :daumen:
Wenn du über Additionskenntnisse verfügst, rate ich dazu, nochmal nachzuzählen ...
Komischerweise musste ich heute schon mal wo erwähnen, dass es sowas wie Glück und Pech gibt. Im Übrigen sind keine 2 Systeme identisch, alleine schon, was die installierten Treiber, etc. anbelangt. Außerdem habe ich schon mehrmals erwähnt, dass der viel kritisierte Bloomeffekt durch ein Herunterdrehen der Helligkeit abgeschwächt werden kann.
Naja, erfreue dich weiterhin an dem Augenkrebs
Davon abgesehen, dass so eine Krankheit wohl niemandem Grund zur Freude bereiten würde, erfreue ich mich jetzt erstmal wieder an ein paar Stunden UC.
vielleicht gibt´s ja auch tatsächlich einen Austria-Release ohne Ruckler, Clipping- und Grafikfehler, schlechter Fahrphysik etc etc etc.,
Davon hätte ich noch nichts gehört. Im Übrigen machst du dich mit deinen Verdrehungen meiner Aussage schon fast zur Lachnummer. Dass das Spiel eine gewöhnungsbedüftige, kritisierbare Steuerung (Fahrphysik fällt für mich in diese Kategorie rein) hat, habe ich beispielsweise mehrmals erwähnt. Ebenso, wie das gelegentliche Aufpoppen von Gebäuden ...

Naja, wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Du willst damit doch nicht etwa sagen, dass die PCGames-Redakteure ihre Ansprüche ganz unten angesiedelt haben?! Die werden vor dem Test sicher ein gutes Rennspiel erwartet haben und die Vergabe einer 80er Wertung zeigt, dass sie es bei Weitem nicht so schlecht finden können, wie du UC hinzustellen versuchst. Mit meinen 85 % liege ich nur knapp über der PCGames-Wertung und das liegt daran, dass ich für manche Kritikpunkte nicht so viel abziehe, wie PCGames.
wird das jetz ein streit oder eine diskussion?
Von mir aus können wir ganz sachlich und objektiv bleiben. Das hängt jetzt von "XFX_GTX280_XT" ab ...

MfG, boss3D

So hab jetzt auch ne Runde gezockt und kann mich boss3D nur anschließen. Die Grafik ist Hammergeil, und aufpoppende Gebäude hab ich bisher keine gesehen. Allerdings plagt mich dasselbe Problem wie viele andere, es läuft flüssig und dann ruckelts kurz und geht weiter. Aber bei mir ist das schon fast wie Mikroruckler, aus welchem Grund auch immer. Ich muss mich zwar wegen der mittelmäßigen Graka mit 2fachen AA begnügen, aber es sieht trotzdem toll aus. Und meine Screens poste ich auch. Ich bin wohl der einzige, der nicht den Lotus Elise genommen hat. Was soll ich sagen, ich steh halt auf Amerikanische Muscle Cars:D.
http://extreme.pcgameshardware.de/attachment.php?attachmentid=47202&stc=1&d=1227545124
http://extreme.pcgameshardware.de/attachment.php?attachmentid=47203&stc=1&d=1227545124

Und du hast 4GB Ram. Also schon komishc mir den Nachladerucklern.

Hab den "Story Modus" nun durch und verdine noch ein bisschen Gled für die schönen Autos :devil:

Hat ca. 6-7 H gedauert.

Zurück