[Sammelthread] NFS Undercover

so schlecht sieht das Spiel jetzt auch nicht aus...eigentlich sieht es sogar gut aus.

Ich kann mich jetzt nicht entscheiden...soll ich mir nun das Spiel kaufen oder nicht? (Hab bis jetzt keinen Teil ausgelassen :schief:)

die autos sehen ja auch nicht schlecht aus, aber die umgebung und die anderen wagen :daumen2:

bevor du es dir hohlst solltest du es dir auf jeden fall mal live an sehen!

Das ist echt der Oberhammer!
Ich denke man darf hier seine freie Meinung aüßern!? Mein Beitrag wird gelöscht,
aber die GRÜTZE die andere Forum-User hier los lassen, wird unterstützt?!?

Dann brauch sich keiner über die mise Pisa-Studie wundern oder gar aufregen,
wenn solche leute auf diese Art auch noch in Schutz genommen werden.
Und das hat nichts damit zu tun "...nicht jeder kann so perfekt Deutsch..",
jeder haut mal irgendwo nen Fehler rein, Shit happens, aber DAS.... ohne Worte.

PC Games Hardware Extreme - Ankündigungen im Forum : Ankündigungen

1.1 bitte durchlesen, keiner hat was gegen deine Meinung. Nur solltest du dir bitte vorher überlegen wie du sie äußerst.

so schlecht sieht das Spiel jetzt auch nicht aus...eigentlich sieht es sogar gut aus.

Ich kann mich jetzt nicht entscheiden...soll ich mir nun das Spiel kaufen oder nicht? (Hab bis jetzt keinen Teil ausgelassen :schief:)

Lass es lieber, ärgerst Dich nur hinterher. Das letzte NfS was ich mir gekauft
und auch bis zum Ende gezockt habe, war NfS Most Wanted.

Ich hab hier nochmal 3 Screens. Also das Spiel macht mit besseren Autos auch mehr Laune :devil:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Das ist echt der Oberhammer!
Ich denke man darf hier seine freie Meinung aüßern!? Mein Beitrag wird gelöscht,
aber die GRÜTZE die andere Forum-User hier los lassen, wird unterstützt?!?

Dann brauch sich keiner über die mise Pisa-Studie wundern oder gar aufregen,
wenn solche Leute auf diese Art auch noch in Schutz genommen werden.
Und das hat nichts damit zu tun "...nicht jeder kann so perfekt Deutsch..",
jeder haut mal irgendwo nen Fehler rein, Shit happens, aber DAS.... ohne Worte.

egal....

Na ja, es geht ja nur darum, dass du den User nicht persönlich angreifen darfst und das hast du mit deiner Äußerung getan.
Da darf man sich nicht wundern. ;)
Du hättest es ja auch nett formulieren oder dem User eine PN schicken können.

Lass es lieber, ärgerst Dich nur hinterher. Das letzte NfS was ich mir gekauft
und auch bis zum Ende gezockt habe, war NfS Most Wanted.

Recht haste, Most Wanted war das letzte gute NfS.
Carbon war schon ein Witz, aber Undercover zieht mir auch nicht die Schuhe aus.
Mal wieder Geld weggeworfen. :(

PS: netter Gag in deiner Signatur. :D

Ich mache es gleich, wie bei Carbon: Ich hole mir UC, wenn es 10 - 20 € kostet. Dann schmerz es nicht wirklich, wenn es sich als totaler Müll herausstellt ...

MfG, boss3D

Find ich auch die Grafik schaut genauso aus wie bei Most Wanted. Mir sind da gar keine Erneuerungen aufgefallen. Gits da welche oder ist es fast so vom Aussehen her wie Most Wanted.

Die Qualität ist leider nicht soooo gut, allerdings scheint die Lenkung sehr empfindlich zu reagieren, oder?

Hast du unten rechts beim Vidoe schonmal auf "In hoher Qualität anschauen" geklickt ?

Das mit der Lenkung kann schon stimmen.

Und ein neuer sreen darf natürlich nicht fehlen ;)

attachment.php

Aber noch etwas: Bei hängt das Spiel desöfteren mal für 1-2 sekunden. Das Bild friert dann ein, Musik läuft weiter und nach 2sek kann ich weiter spielen.

Kenn jemand eine Lösung ? Nachladeruckler schließe ich aus. Hab nach der Installation Defragmentiert, und 2GB RAM sowie 896mb vram sollten ausreichen.

Zurück