[Sammelthread] NFS Undercover

also ich finde das spiel übertrieben geil habs mir heut geholt!!!
die grafik sieht auch gut aus ich poste ma die nächsten tage n paar schöne screens!!

hallo zocker und hardware freunde,

ich hab das game auch mir zugelegt aber und das ist was echt schmerzt, ich kann es nicht zocken und das, wo ich so scharf auf das game bin. ich schilder mal mein prob; also mein system is ein asus hdmi irgendwas. habe ne zotac gtx260 und nen athlon 6400+ x2 be. und und 2 gig 800er infinien und sp3 mittlerweile. also ich starte das spiel und da geht es schon los. mein 2. kern spinnt wie sonst was liegt bei 100% mein 1. hängt dabei ganz ruhig bei 30-40%. dann kommt immer dieser nervtötende ton als wenn man eine neue hardware an den pc angeschlossen hat und sie wieder entfernt. immer dieses pling und plong. das stresst ungemein somal immer dann ich hammer lade ruckler habe wenn das passiert. und das kommt im schnitt alle 5 - 10 sec. so ist es unspielbar.
ich hab mir schon nen amd cpu driver 1.3.2.0 draufgehauen aber das selbe ergebnis. kann mir da nicht irgend wehr helfen... ich will daddeln menno....

Hab heute nich ein wenig gespielt und man darf wirklich nichts im Hintergrund laufen lassen, Download o.ä.. War viel außerhalb der Stadt unterwegs und Lags waren teilweise echt krass:daumen2:. Aber die "Sachschaden"-Rennen oder der Superstate?(weiß nich ob die so heißt, meine die Porsche 911-Polizeiwagen:love:)-Police zu entkommen macht echt Laune:daumen:

ich hab auch schon gezockt und finde die steuerung gar nicht mal so schlecht
aber die grafik geht gar nicht :daumen2:
voll der BLOOM effekt als hätte man was intus :daumen2:
kann man den irgendwo abstellen? :huh:
ich hab ne 8800 GTS und kann nur 6x AA einstellen? und trotzdem fast keine verbesserung?
außerdem ist die objektsichtweite sehr gering bäume etc. bauen sich vor einem auf :daumen2::daumen2:

hoffentlich gibts bald nen gescheiten patch :huh::huh:

@ Skard, sowas wie ne Firewall drinne die das Spiel beim Start blockt,
wenn du ZoneAlarm hast, dann tu mal den Game mode-rein...
Ansonsten, vielleicht mal alles Treiber updaten.
Oder auf Patches warten...
Vielleicht mal in Google nach ähnlichen Problemen suchen...

@ Skard, sowas wie ne Firewall drinne die das Spiel beim Start blockt,
wenn du ZoneAlarm hast, dann tu mal den Game mode-rein...
Ansonsten, vielleicht mal alles Treiber updaten.
Oder auf Patches warten...
Vielleicht mal in Google nach ähnlichen Problemen suchen...

tja die treiber sache hab ich auch schon durch und ne fire wall weis mein rechner garnet was das ist da ich mit der oft ärger hatte hab ich die grundsätzlich aus.... aber vieleicht .... lüppt es ja mit einer im game mod....
mal probieren glaub zwar net das es dat is weil ja mein 2. kern sich fast überschlägt ;-).... aber trotzdem danke... werds mal checken.

mfg

hallo zocker und hardware freunde,

ich hab das game auch mir zugelegt aber und das ist was echt schmerzt, ich kann es nicht zocken und das, wo ich so scharf auf das game bin. ich schilder mal mein prob; also mein system is ein asus hdmi irgendwas. habe ne zotac gtx260 und nen athlon 6400+ x2 be. und und 2 gig 800er infinien und sp3 mittlerweile. also ich starte das spiel und da geht es schon los. mein 2. kern spinnt wie sonst was liegt bei 100% mein 1. hängt dabei ganz ruhig bei 30-40%. dann kommt immer dieser nervtötende ton als wenn man eine neue hardware an den pc angeschlossen hat und sie wieder entfernt. immer dieses pling und plong. das stresst ungemein somal immer dann ich hammer lade ruckler habe wenn das passiert. und das kommt im schnitt alle 5 - 10 sec. so ist es unspielbar.
ich hab mir schon nen amd cpu driver 1.3.2.0 draufgehauen aber das selbe ergebnis. kann mir da nicht irgend wehr helfen... ich will daddeln menno....

Zum Thema..
Habe auch ziemlich böse ruckler, ähnlich FarCry2. Nach ca. 5-8 min. Spielzeit
gehts nur noch mit 1 FPS weiter... :kotz:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Undercover läuft bei mir schon, keine Probleme, keine Abstürze, genügend Frames, absolut flüssig, ich bin zufrieden. :daumen:

@okam2:
Nicht jeder kann Deutsch so perfekt wie du. ;)
Ach ja. Es heißt nicht "ne" sonder eine bzw. 'ne abgekürzt, obwohl man in der Deutschen Sprache nicht abkürzt, wie es in der Englischen üblich ich (wie I'm oder 'cause oder so).
Also, bitte halte dich diesbezüglich etwas zurück.

okam2 wurde höflich auf die Regeln hingewiesen.

Zurück zum Thema:

Ich habe mir das Spiel vorgestern beim großen Elektromarkt gekauft. Kaum ist das Spiel installiert, feiert die Firewall (vielleicht deswegen der Name :D) große Party. Das Spiel und das Anti Cheat-Tool möchten Zugriff auf das Internet. Das hat den Eindruck doch sehr getrübt. Auch, dass zwingend eine Internetverbindung vorhanden sein muss, hinterlässt einen faden Geschmack.

Das Spiel beginnt sehr hektisch, ihr wisst anfangs nicht, wie euch geschieht. Eine knackige Anfangssequenz komplett in Spielgrafik gerendert, schon geht es ins Getümmel. Scheinbar muss man vorerst mit eingeschränkter Optik eine Passage des Spiels ertragen. Meine Wenigkeit hat zumindest am Anfang keine Einstellmöglichkeit für die Grafik gesehen.

Diese Passage durchgespielt, geht es zu einer Filmsequenz mit Schauspielern. Ok, der Mischmasch aus Videosequenzen auf Computergrafik basierend und Sequenzen mit Schauspielern ist anfänglich etwas gewöhnungsbedürftig, aber zu ertragen.

Die Grafik wirkt frisch, jedoch solltet ihr der Augen zuliebe die Umgebungseffekte auf "Niedrig" oder gar "Aus" stellen. Der Bloom-Effekt wirkt stark gekünstelt und dominiert an manchen Streckenpassagen so sehr, dass ihr euch wahrscheinlich kurzzeitig auf nichts anderes konzentrieren könnt.

Die Musik bleibt im Hintergrund; es sind keine auffälligen Hits dabei, wie es zum Beispiel bei Most Wanted der Fall war.

Der Ersteindruck nach ein paar Minuten Probespielen ist ganz nett, aber nicht umwerfend. Ich sollte noch etwas Zeit investieren, um ein endgültiges Fazit abgeben zu können.

Mal unter uns: Weshalb soll ich mich mit meinem EA-Konto anmelden, um den Foto-Modus im Spiel nutzen zu können? Gut, Fraps macht auf Screenshots, aber dieser will nicht sofort zum Internet verbinden.

Kurze Stichpunkte, die mir sofort aufgefallen sind:

Pro:
+ Sehr liebevoll gestaltete Umgebungen und Effekte.
+ Wieder Stylepunkte für riskante Manöver etc. (ehemals bei Underground).
+ Videosequenzen mit richtigen Schauspielern.
+ Rasanter adrenalingeladener Highway-Modus.
+ Sehr intelligente KI.
+ Schadensmodell.

Contra:
- Starke Abhängigkeit vom Internet.
- Übertriebener Bloom-Effekt, welcher stark ablenkt.
- Keine auffälligen Soundtracks dabei.
- Hektischer Verlauf der Story.
- Chaotische Menüführung.

Mal unter uns: Weshalb soll ich mich mit meinem EA-Konto anmelden, um den Foto-Modus im Spiel nutzen zu können? Gut, Fraps macht auf Screenshots, aber dieser will nicht sofort zum Internet verbinden.

Das sehe ich ähnlich. Immer mehr Games erwarten inzwischen eine Internetverbindung vorzufinden. Doch wofür die dann genutzt wird, ist mehr als schleierhaft.
Ich habe jedenfalls meiner Firewall angewiesen, sämtliche Versuche Undercovers ins Netz zu funken, blockiert.
Das Spiel startet auch so, auch wenn man ein paar Fehlermeldungen in Kauf nehmen muss.
Aber da ich nur offline spiele, braucht Undercover nicht online sein zu können.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist echt der Oberhammer!
Ich denke man darf hier seine freie Meinung aüßern!? Mein Beitrag wird gelöscht,
aber die GRÜTZE die andere Forum-User hier los lassen, wird unterstützt?!?

Dann brauch sich keiner über die mise Pisa-Studie wundern oder gar aufregen,
wenn solche Leute auf diese Art auch noch in Schutz genommen werden.
Und das hat nichts damit zu tun "...nicht jeder kann so perfekt Deutsch..",
jeder haut mal irgendwo nen Fehler rein, Shit happens, aber DAS.... ohne Worte.

egal....

Zum Spiel:
Ich bin froh das ich´s mir nicht gekauft habe und erstmal Probe spielen konnte.
Sollte sich die Situation nicht ändern (eigenartig sensible Steuerung, nicht flüssiger Spielverlauf)
werde ich wohl auch diesen Teil wieder aus lassen.. Schade, hatte mich sooo gefreut!

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel ist jetzt nicht soooo der Oberhammer, aber man kann es spielen. :)

Meine Neuerwerbung :devil:

attachment.php

das spiel soll ja auchg auf der ps 3 nicht glatt laufen!!-
und auf ati karten läuft es besser als auf nvidias!!
was heist das??
die spiele werden auf der xbox entwickelt-ihre grafikeinheit basiert auf ati 2900!!
die ps hat eine abgewandelte geforce 7900

tja die treiber sache hab ich auch schon durch und ne fire wall weis mein rechner garnet was das ist da ich mit der oft ärger hatte hab ich die grundsätzlich aus.... aber vieleicht .... lüppt es ja mit einer im game mod....
mal probieren glaub zwar net das es dat is weil ja mein 2. kern sich fast überschlägt ;-).... aber trotzdem danke... werds mal checken.

mfg

also an der grafik karte liegs net hab ne readion 4570 reingehauen das selbe desater. der eine kern hängt sich fast auf und der andere weis vor langeweile nix mit sich anzufangen....

hilfe bitte.........

Zurück